Der perfekte Abschlussstreich!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    naja ich hab mir da schon so einiges überlegt:

    -Abschlussjahr mit irgendeiner säure großflächig auf die Schulwiese "schreiben". Da gibts zeug, dann wächst da 10 jahre NICHTS mehr.

    -(war zwar auch meine idee, aber wurd schon dieses jahr umgesetzt) Affenkostüme kaufen und klassenzimmer stürmen. GGF. mit flyern von euern abifeiern werfen. Ganz wichtig: Bananen und geschrei

    -Tür zumauern

    - Fisch kaufen, mit milch in einen zipper packen und erstmal 2 wochen in der sonne reifen lassen.
    Den fisch dann im klausurraum unter die decke ballern. Natürlich vor den ferien. Da wird dann erstmal keine klausur mehr geschrieben

    und noch geheimes
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Solche Sachen wie Activity oder so sind doch doof, weil die Lehrer dafür MITMACHEN müssen.
    Ihr wollt sie ja aber richtig in die Pfanne hauen^^

    Was auch ganz lustig wäre:
    Eimer mit Farbe über die Türkante stellen (wirkt immer sehr gut xD, besonders mit ner selbstauslösenden kamera)

    Es darf auf jeden Fall nichts sein, was hinterher richtig teuer wird oder sogar gerichtliche Folgen für euch haben könnte. Mitm polnischen Böller Briefkästen wegsprengen oder Schmierseife aufm Flur > Körperverletzung haben damit zu tun

    Die Sache ist: Ihr müsst was großes aber unsichtbares für wenig Kohle inszenieren.
    Ihr könntet zb. auch das Auto von der Lehrerin abschleppen lassen und dann so ein ähnliches aber halt ein Wrack an den selben Platz schleppen^^
    Dann ist sie erstmal voll geschockt und darf dann noch zur Fuß los ihr Auto suchen xD
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    also wir haben den schlüssel in special eis eingefroren

    dann sind auch 3 stunden für die unterklassen ausgefallen


    und unterrichts zeit durch alle klassen rushen
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Was ich immer machen wollte war Maden im Angelgeschäft kaufen....so ungefähr 5 Dosen wären etwa 1000 Maden und wenn die Maden schlüpfen haste ca 800 Fliegen auf einmal am rumfliegen xDDD....Kostenpunkt etwa 10 euro
    Planungszeit 2 Wochen (Maden verpuppen und Fliegen daraus schlüpfen)

    Stell dir mal vor 800 Fliegen in der ganzen Schule alle würden sich denken WTF ist hier los xD
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!


    Hört sich an wie Abschluss vonner Hauptschule, Respekt für so viele Rechtschreibfehler in so wenig "Sätzen" ^^ :-D Geil geil geil


    2. Topic: Alle Zugänge abschließen und vorm Haupteingang n Quiz mit dem Direktor/Direktorin veranstalten.

    Bei einer gewissen Punktzahl kriegt sie den Schlüssel, bei falschen Antworten muss sie irgendwas machen (lass deiner Fantasie freien Lauf)

    Vorher in der Schule alles ausschmücken nach einem bestimmten Thema (am besten natürlich etwas, was zu eurem Abschlussmotto passt)


    Gibt doch so viel massig Zeugs was man veranstalten kann^^
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    hol dir richtig ekelige stinkbomben und mach sie in ihrem zimmer kaputt das stinkt höllisch und da muss man schon 4 std am stück alle fenster aufhaben bis man es nicht mehr riecht
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Typische Ami Film Atmosphäre oder was...
    Das beste für den Abend ist einfach Abführmittel in Ihr Getränk ... Dann könnt ihr sogar mit etwas Glück sie mitten in der Rede ins WC rennen sehen
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!


    hmm ja aber abführmittel geht galub ich als körperverletzung durch so wie ich informiert bin
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Stimmt. Lasst euch halt nicht erwsichen =)
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    So ein schwachsinn, das ist wirklich schon körperverletzung und da sind die Bullen nicht mehr ganz so freundlich.

    Bei uns haben die mal das komplette Leherer Zimmer mit Luftballons ausgefüllt, das war witzig . Zudem haben die mal hindernispakoure vor alle Türen und in der Schule gemacht, war auch nice.

    Überlegt einfach was witzig ist, nicht viel kostet und niemanden schadet. Ich finde bei so was sollen alle Spaß haben, nur manche halt mehr (die Schüler), als andere (die Lehrer ).
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Wir haben den Haupteingang des Schulgebäudes mit 500 Pappbechern voller Wasser zugestellt.
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    kumpel von mir hat erzählt, dass er und ein paar (viele) kumpels das auto des rektors weggetragen haben^^.. gut war aber auch nurn kleinwagen...

    aber das ist ein ordentlicher streich^^.
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    so seh ich das auch... jedes Jahr das gleiche, seitdem ich auf der Grundschule war... immer nur ...entweder Sinnvoll und mit Stil oder bleibenlassen...aber es gibt genug Holzköpfe auch auf dem Gymnasium....
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Ein Nachtrag von mir: richtig mies ist Butter, Fisch o.ä. über bzw unter die Regipsplatten zu legen (bei uns warn die Decken aus Regipsplatten und darüber war noch mehr als genug Luft)
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    klingt geil wenn die wirklich schlüpfen!

    auch ned schlecht viel arbeit den haupteingang zu machen.

    klingt ein bisschen sehr unglaubwürdig

    ja sehr gute idee wennst du dannach eine anzeige willst und die sanitäter zahlen willst weil die die schueler weg fahren. top! -.- leute wo lebt ihr 0.o


    Überredet einfach alle nicht zu gehen macht wo anders ne party. und dann lasst paar zettel liegen party da und da die lehrer schauen viel blöder wenn keiner da ist^^
     
  16. 23. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Ich glaube ich und meine Klasse haben Stinkbomben ins Lehrerzimmer geworfen War auch richtig geil xDDDD
    Die Lehrer standen dann immer in den Pausen aufm Flur rum, weil es da drin soo gestunken hat.
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: Der perfekte Abschlussstreich!

    Also als ich noch zur schule Ging haben mal welche die Autos der Lehrer mit Klopapier eingewickelt und mit schulmalfarbe ( Abwaschbar) beschmiert. Ist ne Lustige sache über die sich die lerher aufregen und sachbeschädigung ist es auch nicht ich macht ja nix Kaputt xDD
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.