Der perfekte Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hi
    Also ich steh kurz davor mit einem wirklich sehr netten und hübschen girl zusammen zu kommen. Ich muss nur eins. Den perfekten Liebesbeweis finden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gute bewertung is garantiert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    naja lad sie zum essen ein, geh danach mit ihr was trinken dann ein spaziergang in der nacht is imma gut und am abend sagst du ihr was du für sie emfindest ;)


    greetZ
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Ich habe keine neue, das ist die um die es in meinem Problem ging. Bis jetz ist alles positiv für mich gelaufen.
    Sie hat gesagt ich komme zu dir wenn du den ultimativen Liebesbeweis findest. Weil sie auch starke gefühle für mich hat, aber ihn auch noch liebt.
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    nen Romatisches Essen inmitten eines Heißluftballons am Himmel
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    lol
    warscheinlich hat sie Höhenangst ^^

    Hat sie dir das mit dem Liebesbeweis so ins Gesicht gesagt oder hast du dir das etwas "interpretiert"?
    Dann solltest du dich damit nicht so fertig machen.
    Das ist nur Leistungsdruck, der die ganze Sache unschön macht.

    Aber ich würde aufpassen, dass sie dich nicht die ganze Zeit zappeln und dann fallen lässt...
    Oder sie will dich nur alles Mögliche (und Unmögliche) tun lassen um sich zu amüsieren und dich dann fallen lassen...
    Leider gibt es solche Menschen...
    (nur so nen tipp, ich weiß ja nich, wie ernst es zwischen euch beiden ist!)

    Aber das mit dem Liebesbeweis finde ich persönlich nen bisschen komisch.
    Ihr liebt euch und warum könnt ihr nicht direkt zusammen kommen?
    Sie soll sich halt entscheiden, wen sie mehr liebt und wen nicht!

    Naya meine Meinung.
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Mfg Jetpack
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Zwischen uns ist es relativ ernst. Mit dem Liebesbeweis das hat sie umschrieben.

    Wir kennen uns schon lange und ich denke nicht das sie so eine ist die einen ewig zappeln lässt und dann wie eine heiße kartoffel fallen lässt.

    Danke für eure tolle Hilfe. Ihr seit echt wunderbare Menschen.
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Ich denke einen "ultimativen Liebesbeweis" gibt es nicht und mein gut gemeinter Rat an dich ist, denk dir selber etwas aus, sei kreativ aber einfach, wenn du einfach nur etwas machst was du irgendwo gelesen hast, dann ist es nciht ernst, auch nicht wenn du dir sicher bist...

    Zu dem Tipps von weiter oben: Was essen ist zwar schön und alles aber ich denke man kann es nciht als Liebesbeweis ansehen... es ist eher so um jemandem die Zuneigung zu zeigen...

    Am besten du sagst ihr einfach ins Gesicht, also nix mit ICQ oder SMS oder so, sondern mitten ins Gesicht, was du empfindest, einfach aus dem Bauch heraus, nichts vorher zurechtlegen sondern einfach raussprudeln lassen und dann wenn sie dich nicht unterbricht oder halt irgendwas macht, was abweisend wirkt zärtlich, aber nciht stürmisch küssen, aber am besten ohne Zunge, da das dann schon wieder n bisschen überstürzt ist.

    Richtig ernst wirkt es, wenn noch andere Leute in der Nähe sind, weil sowas in der Öffentlihckeit zu machen ist schwieriger als du denkst...

    Hoffe geholfen zu haben

    MfG Fitz
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    achwas das imma noch diese eine freundin von dir ich würd aufpassen das kann auch nur ne verarsche sein sie meinte ja selber das sie ihren freund nicht verlieren will als sei vorsichtig
     
  10. #9 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Wie stelle ich mir den perfekten Liebes beweis vor:
    Mal überlegen...

    Also zu allerst guckt ihr euch bei dir ne DVD an,
    irgendne Liebeskomödie.
    Dann sagst du ihr:"Lass uns mal spazieren gehen, ich möcht mal an die frische Luft" (Irgendsowas halt)
    Während ihr dann spaziert geht ihr an nem richtigen chilligen Platz vorbei der Schön ist! (ja, der satz hört sich :poop: an)
    Dort legt ihr euch dann irgendwie ins Gras oder so (nachts auf ner Wiese ist sehr romantisch)
    Redet ein wenig und dann lass es einfach kommen!

    So stelle ich mir den perfekten Liebesbeweis vor! :D
     
  11. #10 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    lol gibts sowas überhaupt =)
    die merken es schon selber die mädels wann der punkt kommt
    aber guuut^^ ich würde mit ihr schick essen gehen und danach an ein gemütliches plätzchen gehen und alleine also ihr zwei da fragst du sie bla blubb und dann küsst ihr euch und seit mann und frau :D
    jedenfalls ein pärchen :p
     
  12. #11 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    der perfekte liebesbeweis mmhhh wie soll der aussehen für mich ist der perfekte liebesbeweis wenn mein freund mir zeigt das es nur mich gibt

    naja also ehrlich gesagt wäre für mich der perfekte liebesbeweis eine hochzeit, würde ich euch aber nicht empfehlen ansonsten würde ich vllt vorschlagen wenn du eine schöne stimme hast dann sing ihr doch etwas an einem romantischen ort nach einem romantischen spaziergang mach einfach einen perfekten abend kerzen, romantik.... ich denk das reicht sicher

    ich wünsche dir viel glück
     
  13. #12 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    geh mit ihr essen und dann bringst du sie zu dir nach hause! und dort wartet dann ein riesenherz geformt mit 50 rosen oder so... und in der mitte schriest du ich liebe dich irgendwie mit rosen! das wird sie umhauen! und vielleicht ergibt sich dann auch sonst noch was....
     
  14. #13 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    findest du es nicht ein wenig komisch wenn sie dir als Vorraussetzung für eine beziehung einen beweis deiner liebe setzt. würde mich fragen ob das girl das ernt meint wenn die so etwas verlangt.

    naja und was den beseis angeht, ich finde eine liebesbeweis muss man nicht unbedingt irgendwie inszenieren, das kann ja jeder. liebe ist bewiesen wenn man ein wunderschönes gefühl ht wenn man zusammen ist, und das kann man nicht künstlich erschaffen, das kommt ganz von alleine wenn die liebe da ist.
     
  15. #14 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Lad sie ein zu Hause nen Film zu gucken, und dann kuschelt ihr aufm bett und so ;>
     
  16. #15 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    oh,

    also der "perfekte liebesbeweis",wenn es den überhaupt gibt,müsste dann sein,wenn sie zum
    flughafen mit ihrem freund fährt und sie schon im flugzeug am fenster sitzen und du dann
    mit diesem treppenwagen,das flugzeug noch auf der rollbahn verfolgst und ihr zu schreist
    das du sie liebst.bla bla so dürfte das dann im film aussehn,aber ich denke im echten
    leben gibts sowas nicht.

    jeder frau reagiert anders und hat andere geheime wünsche,wie sie es sich vorstellt und wenn
    du dann nicht genau diese wünsche triffst,dann isses ja schon kein perfekter liebesbeweis mehr

    sag ihr doch einfach,das du sie liebst und die letzn tage nurnoch an sie denken konntest und
    dich die sache mit dem p.l. so richtig fertig gemacht hat und du nicht mehr schlafen konntest,etc

    und was spontanes,das direkt vom herzem kommt ist doch meistens besser,als ein
    auswendig gelernter satz.ich denke das merkt sie auch.

    //das müsste ich bei meiner freundin auch machn,weil die denkt ich hätt ne andere und vertraut mir nicht mehr :(,obwohl des nicht stimmt.naja.........

    PaCe
     
  17. #16 16. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    lad sie zu einem dvd abend zu dir ein mach vorher alles schön fertig (kerzen und so) und dann sucht ihr euch einen film aus und guckt den zusammen bei kerzenlicht. dann klappt das scon
     
  18. #17 17. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Ne Kette mit echten Diamanten.
    Wenn du dich für sie verschuldest ist das schon mal ein Liebesbeweis.
    Oder hat sie was gegen Bush? Dann bring ihn doch um(thx schonmal im vorraus^^)

    von Angelonumbaone:

    also der "perfekte liebesbeweis",wenn es den überhaupt gibt,müsste dann sein,wenn sie zum
    flughafen mit ihrem freund fährt und sie schon im flugzeug am fenster sitzen und du dann
    mit diesem treppenwagen,das flugzeug noch auf der rollbahn verfolgst und ihr zu schreist
    das du sie liebst.bla bla so dürfte das dann im film aussehn,aber ich denke im echten
    leben gibts sowas nicht.

    ich würde sagen das funzt,leider hat er recht du musst das erstmal so arrangieren wie im film...wird schwer^^

    oder ein riesiges Herz aus schokolade mit nem netten Spruch drauf(wie z.B.:iss mehr!)

    aber eigentlich reicht schon dass du ehrlich versuchst ihr so nen Beweis zu bringen obwohl das voll der nonsense is(also mach das und wir fic.../ich liebe dich) finde allein das is schon ein Liebesbeweis
     
  19. #18 17. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    man en richtiger Liebesbeweis is wenn du ihr mit klaren augen sagst das du sie liebst,fertig,
    entweder kriegst en korb oder hast glück,jenachdem
     
  20. #19 17. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    also mit ihr auswärts essen gehen is vielleicht romantisch, aber wenn du selbst fpr sie kochst, macht das viel mehr her! Und sag jetzt nicht, dass du nicht kochen kannst, das kann jeder, nur dass sich viele nicht trauen! Oder koch mit ihr zusammen... (heisst jetzt nicht, dass du sie aufm küchentisch vernaschen sollst;))

    Was gibts noch, lad sie zu dir nach Hause ein, um DVD zu schauen, und dann legst du im Zimmer oder Wohnstube(wo halt der tv steht^^) aus vielen Kertzen oder Rechaudkertzen ein Grosses Herz und schreibst dass du siel liebst mit kerzen! Dan kannst du ihr ja no ne Rose schenken wenn du sie zur Tür reinlässt, glaub das ganze sollte sie schon umhauen;)

    Greetz Giani
     
  21. #20 17. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Das mit den Kerzen werde ich mal probieren, das hört sich gut an.
    Wirklich vielen dank für eure Hilfe!
     
  22. #21 17. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    mach ihr das angebot euch der körperlichen liebe hinzugeben, wenn das kein beweiß ist (ok nicht immer bei allen) was denn dann :D
     
  23. #22 18. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Candellight-Dinner in einem wunderschönen Butanischen Garten, viel Blumen, romantische Musik und super schmackhaftes Essen....und danach musst du schauen wie sie auf das alles reagiert und ihr dann deine Liebe gestehen.

    Mfg
    HomeDevil
     
  24. #23 20. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Naja mein cousin hat mir folgendes mal empfohlen:

    Also du nimmst ein stück Tonpapier , auf das du dann ein rotes Herz klebst (ebenfalls aus tonpapier , doer ausgedruckt , oder auch selbst gemalt ^^)
    Oben drüber schreibst du "ICH LIEBE DICH
    In`s Herz klebst ein bild von dir , und schreibst unter das Herz:
    Damit du immer an mich denken kannst wenn ich mal nicht bei dir bin :)

    Oder sowas halt^^
    Und davor was romatisches machen und es ihr auch in Worten sagen .... " ICH LIEBE DICH ! "
     
  25. #24 21. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    ich erklär dir mal wir ich das mal gemacht habe:
    ist nen Eintrag auf meiner Homepage:



    Während der Praktikumszeit kam ich auf eine Idee,
    wie ich Lena am Valentinstag überraschen könnte.
    Der Gedanke entstand, als ich in der U-Bahn war und
    zu meinem Praktikumsplatz fahren wollte.
    ….ich habe es mir so gedacht, dass die Treppen, die zu ihrem Zimmer führen,
    mit Rosenblüten und selbst gemachten herzförmigen Karten, welche mit eigenen Gedichten
    beschrieben waren, beschmückt sein sollten…
    Nach der letzten Stufe sollten einige Blüten in ihr Zimmer führen,
    wo dann ein aus Teelichtern geformtes Herz´liegen sollte
    In diesem Herz lag mein Geschenk und war ebenfalls mit Blüten beschmückt…
    Dies alles sollte jedoch so geschehen, dass Lena nichts davon mitbekommen sollte… halt eine Überraschung ;) … soviel zum Gedanke, nun die
    Umsetzung…


    …..einige Wochen vor Valentinstag habe ich Lenas Mum angerufen…,
    habe ihr von meinem Plan erzählt und habe gefragt, wie viele Treppenstufen ihre Treppe habe.
    ..es waren elf…
    So konnte ich anfangen 11 Gedichte zu schreiben, auf jeder Stufe eine Karte..
    Die Teelichter habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen und wegen den Blüten und der roten
    Pappe, bin ich mit Thomas nach Bille gegangen….
    Dort habe ich halt alles und noch die 2. Staffel von OC gekauft, weil ich wusste dass es ihr
    gefallen würde… halt etwas Materielles und Immaterielles… .
    Nachdem ich die Gedichte geschrieben hatte,
    habe ich die Herzen ausgeschnitten und beschrieben…
    Es waren nur noch einige Tage vor Valentinstag und meine Vorfreue war riesengroß…
    ich wollte unbedingt ihre Reaktion sehen….

    Ein Tag vor Valentinstag habe ich Lenas Mum darum gebeten, ihre Schlüsse ihrer
    Nachbarin zu geben…

    Am Valentinstag habe ich mich von der Schule entschuldigen lassen, habe erstmal Pizza und
    andere Dinge eingekauft und bin schließlich zu Thomas gegangen… wo ich einige
    Stunden verbracht habe …
    Lena habe ich erzählt gehabt, ich hätte heute keine Lust zur Schule zu gehen und das ich später
    nach der Schule zu ihr nach Hause kommen würde, damit wir zusammen Valentinstag
    verbringen würden…
    2 Stunden bevor die letzte Unterrichtsstunde beendet sein sollte, habe ich mich auf den Weg zu
    ihr gemacht…
    Ich habe mir die Schlüssel von der Nachbarin geben lassen und habe gleich damit angefangen,
    meinen Plan zu verwirklichen…


    Zuerst die Treppe…,

    ich habe Blüten an beiden Seiten jeder Stufe und in der Mitte der Stufe, die herzförmige Karte
    mit dem Gedicht gelegt…
    Nach der letzen Stufe führten; wie erwähnt noch, weitere Blüten zu ihrem Zimmer…danach bin
    ich in ihr Zimmer gegangen und sah plötzlich, dass ihre Couch heraus gestreckt war und dort
    einige Geschenke lagen…ich habe dort nichts angerührt und habe dann aus den
    Teelichtern ein großes Herz geformt.
    In der Mitte des Herzens, habe ich das Geschenk gelegt und drum herum noch einige weitere
    Blüten…
    Etwas später bin ich in den Wohnzimmer gegangen und habe den Tisch mit Tellern, Messern
    und weiteres bedeckt… und noch mit einigen Kerzen beschmückt…
    Die Nächste Stunde habe ich TV geschaut und habe Lena angerufen..
    Ich habe ihr gesagt gehabt, dass ich später kommen würde, weil ich mit meinem Cousin noch
    einige Dinge erledigen müsste…
    Sie sollte traurig und enttäuscht sein, damit sie dann halt später total überrascht wäre…

    Nun war die Zeit gekommen, wann sie eigentlich da sein müsste….
    Aus dem Grunde, bin ich in ihr Zimmer gegangen und habe aus dem Fenster geschaut bis ich sie
    dann schließlich kommen sah…
    Schnell bin ich die Treppen runter gerannt, habe einen Schal genommen
    und bin aus dem Haus gegangen…
    Als sie mich sah, war sie total baff und fragte mich, warum ich jetzt schon da wäre…
    Ich glaube, dass ich ihr gesagt habe, sie sollte mir vertrauen..
    Ich band ihre Augen mit dem Schal und sagte ihr sie solle warten…
    Schnell bin ich hinein gegangen und habe die Teelichter angemacht undihr Zimmer und die Treppe
    verdunkelt…
    Ich führte sie ins Haus, entkleidete sie, also Jacke und so versteht sich…
    Schließlich stellte ich sie vor der Treppe und öffnete den Knoten…
    Ich weiß nicht recht, was sie in dem Moment fühlte,
    aber sie schien sichtlich überrascht zu sein….
    Ich sagte ihr, sie solle langsam die Treppenstufen hochsteigen… sie nahm nebenbei die Gedichte
    und las sie und stand manchmal einfach nur da und wusste nicht recht, was sie weiter tun
    sollte…ich sah wie einige Tränen über ihre Wangen flossen….
    Als die letzte Treppenstufe erreicht war, hielt ich sie an der Hand und führte sie in ihr
    Zimmer…Als sie eintrat, war sie überrascht, geschockt und glücklich zu gleicher Zeit… es
    flossen weitere Tränen… ich sah ihre Augen strahlen…ich sah wie glücklich sie war…für mich
    hatte sich die ganze Arbeit schon gelohnt, als ich gesehen habe wie sehr sie sich darüber freute..
    …ich mein, welchem Freund macht es nicht glücklich, wenn die Freundin völlig überrascht ist und
    total glücklich ist…
    Mein Herz war während dieses Momentes gefüllt mit unbeschreiblicher Freude…
    Übertroffen wurde dies noch, als sie mich weinend in den Arm nahm und mir sagte:
    Es hat mir niemand bisher so was schönes gemacht …
    Während wir uns umarmten, leuchteten die Kerzen, erhellten und wärmten den dunklen
    Raum…es herrschte eine romantische, angenehme und irgendwie vertraute Atmosphäre…
    Nach einigen Minuten, saßen wir uns auf ihre Couch und ich meinte zu ihr,
    sie solle das Geschenk öffnen…
    Etwas später, habe ich dann ihre Geschenke geöffnet und
    dann haben wir uns einfach für eine Zeit lang hingelegt…
    Ich weiß nicht wie viel Zeit dabei verging,
    aber irgendwann schließlich fragte ich sie ob sie Hunger habe…
    Wir gingen die Treppen hinunter und standen vor der Wohnzimmertür..
    Einige Kerzen schienen noch während wir aßen…
    Für mich war es ein wunderschöner Valentinstag, jedoch haben wir vergessen einige Fotos zu machen….


    Ist es nicht schöner, Erinnerungen im Herzen zu behalten, als mit Fotos?
     
  26. #25 21. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Ging es vielleicht noch kitschiger? Wo war bitte das Streicherquintett? Also wirklich, wenn schon so ultra kitschig, dann doch bitte das ganze Programm...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - perfekte Liebesbeweis
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.437
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. Der perfekte Schlag

    Valance , 19. Juli 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.052