Der perfekte Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Es ist deine Meinung.
    Mag kitschig sein, aber wie du siehst, hat es ihr gefallen.
    ICh mein mein Ziel hab ich erreicht.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    also auf ale fälle musst du dir was gutes einfallen lassen, wen du sie zum essen einladen willst, dann lade sie am besten zu dir nahc hause ein und koch mit ihr zusamm was, das wäe voll lustig und ihr beide hättest die ganze zeit nur spaß . . . danach villt einen film gucken und hinterher dann ein bissl über die kindheitenlabern und sonsigen kram, das könnt ihr au bereden wenn ihr spazieren geht . . . am besten halt so tolle sachen zu zweit machen und immer dafür sorgen das sie nur bei dir in guten händen ist und das sie weiß das du dich um sie kümmerst und an sie denkst . . . wenn weiber solch ein gefühl haben dann kann es nur gut ausgehen

    viel glück und have fun

    peaze methodman
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Der perfekte Liebesbeweis?

    Hm, toll ich denke du solltest zuerst drüber nachdenken ob du sie wirklich "liebst", wie definierst du des? Und wenn du nen "perfekten Liebesbeweis" suchst, bist du bereit bis zum Tod bei ihr zu sein oder was würdest du als "perfekt" bezeichnen. Weiß auch net, denk drüber nach bevor du sowas fragst.

    Für irgendwelche Diskusionen oder Fragen stehe ich gerne via PM zur Verfügung.


    BB. Ch3c.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.