"Der perfekte Tag": Aufsatz eines Siebtklässlers alarmierte den Secret Service

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Link:

    Ein Schulaufsatz über den "perfekten Tag" hat den Secret Service auf den Plan gerufen. Der Autor, ein namentlich nicht bekannter Siebtklässler aus West Warwick (US-Bundesstaat Rhode Island), malte sich aus, dem US-Präsidenten etwas anzutun.
    Des Weiteren wolle er Oprah Winfrey töten, leitenden Angestellten von Coca-Cola und Wal-Mart etwas anhaben und zu guter Letzt eine Walgreens-Apotheke überfallen. Als er sein Werk dem Lehrer vorlegte, verständigte dieser die Schulleitung.
    Aufgrund seiner psychischen Verfassung wurde der Siebtklässler von der Schule vorübergehend suspendiert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2006
    Typisch das in Amerika die Kids schon so durchgeknallt sind ! Naja gut was solte der kleine schon machen an eine Waffe würde er bevor er 16 ist nicht dran kommen und naja ist ein hempfling... ;)
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Naja, ich mein der Junge hat wenigstens noch Visionen :)
    Ausserdem, könnt ihr den US Präsidenten gut leiden? Ich nich!
    Aber mal erlich, wenn der kleine nen bisschen Grips hätte, dann hätte er sowas nicht geschrieben, weil, dann wüsste er das das sone ganz heikle Sache ist, dem Bush oder wie er heißt, was anzutun!

    MfG
    klaus
     
  5. #4 3. Februar 2006
    Ganz schön heftig, was der da geschrieben hat. Wie kann man als Siebtklässler auf so Ideen kommen? Der brauchte wirklich mal ganz gringend psychologische Hilfe.
     
  6. #5 3. Februar 2006
    das isn kind...7.klässler.....


    und sowas suspendieren die...


    auf unserer schule in der 11 noch würde die dich fragen warum du der meinung bist und so weiter und wnen du gute argumente hast und es sonst ok ist.....

    naja die ammis halt ^^


    mfg
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Die Ammis nehmen so etwas aber auch voll ernst! Selbst bei nem 7. Klässler.
    Als wir nach Amerika gefolgen sind mussten wir ein Formular ausfüllen, wo wir gefragt wurden, ob wir einen terroristischen Anschlag planen, oder ob wir Waffen mit uns führen, etc.
    Am liebsten hätt ich mal ja angekreuzt, aber die hätten mich dann wahrscheinlich eingebuchtet :)
     
  8. #7 4. Februar 2006
    Was für Visionen so ein siebt Klässler haben kann. :rolleyes:
    Was für Kinder in den Usa leben. Aber ich glaub der Junge, wenn er auch zugang zu Waffen gehabt hat, hätte das nicht gemacht.
    mfg coolertuerke
     
  9. #8 4. Februar 2006
    Lol, wie kommt man als 7 Klässer auf so welche ideen. In der 7 Klasse hatte ich noch nciht so welche Ideen. Aber ich glaube kaum, dass er seine Träume ausgeführt hätte. Aber man weiß nie. Aber ich frage mich, was er für motive gehabt hat,

    MfG
    Luks
     
  10. #9 4. Februar 2006
    Man, auf was 7-klässler heutzutage schon kommen xD Ich frag mich nur wie man auf sowas kommt...o_O Hat er etwa solchen Hass auf die Industrie?
     
  11. #10 4. Februar 2006
    mein gott...man kanns ja auch übertreiben..was soll denn bitte ein 7 kläsel bush antun und selbst wenn sie ihn suspendieren seine visionen behält er dohc ttrotzdem,also fin dich es nich sehr sinnvooll ihn zu supendieren!!
     
  12. #11 4. Februar 2006
    ich finds lustig!

    der schüler ist mal geil, der hat wenigstens eier, den aufsatz beim lehrer abzugeben!

    SecretService ist eh n bissl matt =)
     
  13. #12 4. Februar 2006
    THANKS @ MR X
    UNSER NACHRICHTEN-USER
    wo kriegst du die coolen stories immer her
     
  14. #13 4. Februar 2006
    da kann man nur sagen, die Amis wieder:D
    Und sowas schon in der 7. Klasse...
     
  15. #14 4. Februar 2006
    wo auf der welt gibt es so bekloppte kinder wie in den usa !!!!!

    wie fertig muss mann sein um so was zu schreiben!!!!


    mfg :mad:olzen :mad:
     
  16. #15 4. Februar 2006
    LÖL und weil man auch mit der Subendierung dem Kind hilft sowas zu verarbeiten löl

    Naja in 10 -15 Jahren ham mir dann n neuen Serienkiller wie zb den originalen 50 Cent löl

    aber ich denk eher der wollte seinen Lehrer nur n bissl verarschen oder hat n bissl zu viel GTA gespielt
    oder er hat einfach zu viel TV geschaut löl

    MFG
    Vipdany
     
  17. #16 5. Februar 2006
    OH mein Gott echt die ammis die nehmen echt alles voll ernst und des auch noch bei einem 7. klässler okey wäre er vollährig dann würde ich warcheinlich auch so denken wie die ammis aber bei einem 7. klässler das ist echt häftig MFG Zero-AKA89
     
  18. #17 5. Februar 2006
    oh mann ... wie schlau :)

    aber ich sage immer: staat ist selber schuld ... was ist denn da immre gesprächs thema nr1. ? WAFFEN HIER WAFFEN DA :.. KREIG HIER ... DA NEN TOTER .... ja super ... einfach alles beschissen hier ... wenn ich groß bin wander ich eh aus der welt aus ;)
     
  19. #18 5. Februar 2006
    krank

    was ich eher krank find is, wie paranoid die amis sind!

    guckt euch allein ma die werbung an die unter dem artikel war!
    die sind doch echt ma richtig fertig!
    sieht man wieder wie übertrieben die mit der angst der leute spielen!
     
  20. #19 5. Februar 2006
    das leben von dem sibrklässler is jetzt warscheinlich auch vorbei, da die den für immer überwachen werden --> potenzieller attentäter...
     
  21. #20 5. Februar 2006
    OMG die amarikaner sind echt crazy??
    Ist doch nur ein Aufsatz auf ein stück Papier
    und gleich schon suspendiert??
    ich würde schule wechseln...
     
  22. #21 5. Februar 2006
    loool des is ja geil :) also ich denke mal ein 7jähriger kann da noch nicht viel anstellen vll wärst in ein paar jahren dann... aba des ist typisch amerika wieder.. da ist des schon fast normal dass so kleine kinder solche vorstellungen haben... da ham ja voll viele eine wafffe und gehn aufn schießstand und so zeug
     
  23. #22 5. Februar 2006
    Hmm

    an statt den kleinen zu helfen scmeißen die ihn raus!
    was fürn kack einfach die augen zu machen! typesch amerika
     
  24. #23 5. Februar 2006
    Hast du ne Ahnung :) Du weisst ganicht wie leicht es ist an ne Waffe zu kommen! Habe mir mit 14 ne Gaspistole gekauft. Nem Typen 5 Euro gegeben, nach paar Mins hatte ich sie :mad:
     
  25. #24 5. Februar 2006
    mich würde echt mal interessieren welches thema gegeben war??? wer weiss vielleicht war thema des aufsatzes mord und totschlag und der kleine hat dann einfach mal anstatt fiktiv zu schreiben, realistisch geschrieben... *g*

    greetz JaK
     
  26. #25 5. Februar 2006
    Lol das is mal wieda typisch amerika,echt!da schreibt ein kleiner junge einen aufsatz der nicht so "gewöhnlich" ist und alles rastet aus!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - perfekte Tag Aufsatz
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.558
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    905
  4. Der perfekte Tag

    Juanez , 3. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.080
  • Annonce

  • Annonce