"Der perfekte Tag": Aufsatz eines Siebtklässlers alarmierte den Secret Service

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Februar 2006 .

  1. 6. Februar 2006
    LOL der junge ist mal Goil.

    Bestimmt gehört er zu den Typen die nach 4 Jahren mit ner Waffe in der Schule aufgtaucht wäre und alle ... ihr wisst schon.
     
  2. 6. Februar 2006
    Das THema des Aufsatzes war" ein perfekter Tag", naja, einen pefekten TAg würde ich mir auch etwas anders vorstellen .
    Das mit Bush könnteman ja noch verstehen, wer weiss vielleicht hat er eine Wut auf ihn, weil Bush angeblich etwas mit dem Anschlag am 11 September haben soll. Aber mit den anderen kann ich echt nichts anfangen.

    mfg allstar
     
  3. 6. Februar 2006
    nun ja als krank würde ich den nich unbedingt beizeichnen!
    oke wenn so schin ein 7-jähriger denkt ^^ aber viele ammis
    sind glaub ich solcher meinung, zumindest in punkto Pres. Bush
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.