Der perfekte Tag

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Juanez, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Der perfekte Tag für die Frau:
    ******************************

    08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
    08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
    08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
    09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
    10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
    10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
    12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
    12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
    01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
    03.00 Mittagsschlaf
    04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
    04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
    05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
    07.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten.
    10.00 Heiße Dusche (alleine)
    10:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist
    11.00 Schmusen
    11.15 In seinen starken Armen einschlafen.


    Der perfekte Tag für den Mann:
    ******************************

    06.00 Wecker klingelt
    06.15 *******
    06.30 Großer befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
    07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten
    07.30 Limousine kommt an
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    09.15 Flug in Privatjet
    09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (******* unterwegs)
    09.45 Golf spielen
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
    12.15 *******
    12.30 Golf spielen
    02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
    02.30 Flug nach Monte Carlo
    03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt
    05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
    06.45 Scheißen, Duschen, Rasieren
    07.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-p0rns legalisiert
    07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
    09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt Italien 11:0
    09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
    11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
    11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
    11.45 Alleine im Bett liegen
    11.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    LoLl xDxD

    Wie geil^^

    mann so nen tach hätt ich ma gerne aber das golfen könnte man ruhig rauslassen und leiber weiter mit dem ******* machen lassen^^
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    XD das vom Mann is ja ma über der Brüller
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    schon alt, gabs schonma, aber nice isses
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    haha!!!
    der is ja geil!!!!

    insbesodere der schluss des mannes! :)
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    Haha geil!!!^^

    MfG =)
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    Kannt ich auch schon, aber sehr geil ! BW Kommt noch.
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    Wie geil ist das denn xD

    Gute-Nacht-*******! :D
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    xD
    der tag des mannes sagt mir um einige male mehr zu als der der frau :D
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    loooooooooooool mich hauts vom Stuhl hier =)
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    10 Tage im Leben eines Trinkers
    Spoiler
    08.08.
    Bin heute vollsteif nach Hause gekommen und habe gedacht, das Klo wäre vom Teufel besessen. Hab den Baseballschläger geholt, das Klo zertrümmert und angezündet.

    09.08.
    Morgens von Idioten geweckt worden, die blaue Anzüge trugen, mit nem roten Laster gekommen sind und meine Wohnung unter Wasser gesetzt haben. Hab die Idioten verprügelt und dann rausgeworfen. Anschliessend zwei Flaschen Schnaps getrunken, dann in die Kneipe gegangen, um richtig einen zu trinken.

    10.08.
    Stinkbesoffen aus der Kneipe
    ne Alte mitgenommen, morgens neben ihr aufgewacht, immer noch besoffen, eine Flasche Schnaps nachgekippt, mich dann tierisch in das Mädchen verliebt. Mit dem Mädchen weitergesoffen.

    11.08.
    Mädchen immer noch da, nach zwei Flaschen Schnaps wieder tierisch verliebt in die Alte, hab ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nachmittags dann geheiratet, abends gesoffen.

    12.08.
    Ich versteh meine Frau nicht mehr, vielleicht sollte ich ihre Sprache lernen Aus Frust ihren Nagellackentferner gesoffen und aggressiv aus dem Fenster Passanten angeschrien.

    13.08.
    Morgens aufgewacht, tierischen Schädel, totaler Filmriss was die letzten drei Tage angeht. Fremde Frau in meiner Wohnung erwischt, wahrscheinlich Einbrecherin, verhauen und rausgeworfen. Anschliessend zwei Flaschen Schnaps gesoffen und aus Angst vor mehr Einbrechern mit dem Baseballschläger auf der Strasse kontrollieren gegangen.

    14.08.
    Morgens wecken mich Polizisten, die behaupten ich hätte den Zeitungsjungen verhauen, alles Quatsch und da die mir noch nicht mal ein Taxi bezahlen wollten, welches mich nach Hause bringt, hab ich einfach einen Streifenwagen geklaut. Am nächsten Kiosk hab ich angehalten, eine Flasche Schnaps geklaut, den Kioskbesitzer verhaftet und dann in aller Ruhe nach Hause gefahren, um mich tierisch zu besaufen.

    15.08.
    Wache morgens in der Unfallchirugie auf, bin beim Pinkeln aus dem Fenster gefallen, hab eine grosse Platzwunde am Kopf, als der Arzt wegsieht sauf ich das Desinfektionsmittel aus, anschliessend hab ich noch Morphium aus dem Arzneischrank des Krankenhauses geklaut.

    16.08.
    Fühl mich irgendwie benebelt, brauche Alkohol um wieder normal zu werden, hab nichts mehr im Haus, geh in die Kirche und bettel um Messwein, der Pfaffe gibt mir nichts, dafür klau ich den Klingelbeutel. Von dem Geld aus der Kirche kauf ich mir Schnaps und besauf mich.

    17.08.
    Meine angebliche Ex-Frau steht mit einem Anwalt und Dolmetscher vor der Tür und behauptet sie hätte einen Tripper, ich sage ihr das dies nicht schlimm sei, ich würde schon seit acht Jahren damit problemlos leben. Anschliessend haben mich alle drei verprügelt, aus Rache hab ich mich besoffen und Nacktfotos von ihr an die Kirchentür gehängt.

    18.08.
    Wache auf und frühstücke einen Kasten Bier, habe beschlossen mein Leben zu ändern, werde mich ab heute nur noch von flüssigem ernähren. Sonst werd ich nachher noch krank von dem ganzen Zeug, was heut so in Fleisch drin ist.

    Prost.... und lasst es euch schmecken!
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    also die tagesabläufe sagen mir nicht so zu
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    Verona Feldbusch? WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?! :-X

    Aber das mit dem Morgenschiss ist geil, ich lach mich weg xD
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    jo ist richtig geil.. gute nacht blow job und dann xD
    11.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen

    oh man xD
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    ...unlogisch, der perfekte tag für einen mann fängt bestimmt nicht um 6:00 MORGENS an... ansonsten

    alt
     
  17. #16 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag LOOOL

    GEIL HAMMER der Tag eines Mannes xD
    ich hab gelacht wie selten danke für das bw hast du xD
     
  18. #17 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    allein das würde mir schon eine perfekte woche bescheren:D
     
  19. #18 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    schon geil ^^ aber es stimmt wirklich ^^
     
  20. #19 3. Oktober 2007
    AW: Der perfekte Tag

    Ja, das hatmich auch sehr gewundert ^^ Bei 'ner Massage will man doch eigentlich seine Ruhe haben und nicht vollgelabert werden ^^
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...