Der perverst geilste 5er BMW!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Trancefreak, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005


    dann muss man aber auch FERRARI richtig schreiben X(
     
  2. 16. Dezember 2005
    JO sieht doch schon nett aus nur der Lack müsste in schwarz metallic sein dann wäre er pervers geil^^
     
  3. 16. Dezember 2005
    Wollte nur mal anmerken, dass das kein 5er ist, sondern ein 6er^^...

    Trotzdem ist das Auto fett, auch ungetuned
     
  4. 16. Dezember 2005
    is kein 6er sieht mir eher nach nem mix aus 5er+z3 ^^
     
  5. 16. Dezember 2005
    Is schon geil der Wagen, aber es gibt wirklich sehr viele geile Autos, die Farbe find ich jetzt nicht so prikelnd, aber sonst
     
  6. 16. Dezember 2005
    geiler wagen wenn ich kohle hätte würde ich mir den kaufen
     
  7. 16. Dezember 2005
    abartig geil!

    einfach nur reinsetzen und losheitzen.....achja...

    autos,frauen,bier,fußball....wird immer mehr =) ^^

    mfg
     
  8. 16. Dezember 2005
    Auf der Motorshow 2005 waren noch geilere Karren...
    ich hätt lieber nen Maybach Exelero wenn ich zwischen den 2 wählen könnt

    Aber is doch schon ganz schön...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. 16. Dezember 2005
    Also erstma ist zu sagen das die karre auf der EMS 2005 stand. 2tenst das teil ist dreck. Ich arbeite bei der Messe Essen und hab bei dem AB und Aufbau zu dieser Messe gearbeitet und beim abbau ist die karre an mir vorbei gefahren und konnte nicht vom gelände runterfahren weil die räder nicht so weit eingeschlagen werden konnten. das war bei vielen autos dort so. Und dazu fällt mir nur eins ein.--> was bringt ne karre so zu tunen wenn man sie nichtmal fahren kann?..
    Naja da holle ich mir lieber ne karre von BRABUS oder den H2 naja da brauch man 100000 für 60 für den Hummer und 40 für die Tankfüllungen in den nächsten jahren^^
     
  10. 16. Dezember 2005
    die karre is an sich schon der hammer!!!!und dann noch die felgen... ;( ;( ;( ;( ;(
     
  11. 17. Dezember 2005
    naja gut sagen wir mal


    der hat schon was aber, er gefällt mir nicht
     
  12. 17. Dezember 2005
    ja und soll ich mal mein larry auspacken dann weist du was geil ist
     
  13. 17. Dezember 2005
    wow hammer geil!!!!
     
  14. 17. Dezember 2005
    RE: Der perverst geilste 5er BMW!!!!!!!!!!!!!

    8)cool sieht der aus!
    ok nicht nur cool sonder ziemlich
     
  15. 17. Dezember 2005
    RE: Der perverst geilste 5er BMW!!!!!!!!!!!!!

    das ist ein fetter BMW sieht richtig gut aus
     
  16. 17. Dezember 2005
    finde den nicht schön, allein die augen sind so geschwungen und die z3 haube auf dem 5er? nee danke und dann auch noch grün-lila flip flop? ^^
     
  17. 17. Dezember 2005
    booaah, kann mir wer sagen wos den gibt, den kauf/klau ich =)
    man wer will so ein car nicht auch gerne mal fahren??
    .
    .
    .

    Eben!
     
  18. 17. Dezember 2005
    hi
    also ich fin das glitzer net so gut...fänds besser wenn das zb, nur weiß,schwarz,blau,...wär
    mfg raZer.ttH
     
  19. 17. Dezember 2005
    na wems gefällt!

    der lack geht mal garnicht!
     
  20. 17. Dezember 2005
    RE: Der perverst geilste 5er BMW!!!!!!!!!!!!!

    da kann ich nur sagen: hammer!!!!
     
  21. 17. Dezember 2005
    der soll geil sein?



    das sind "Autos":

    {bild-down: http://www.oiocar.com/UploadThumbs/200446202514489.jpg}


    {bild-down: http://autoshow.msn.com/as/autoshow2003/photos/l_broadband_Dodge_Tomahawk.jpg}
     
  22. 17. Dezember 2005
    schon ganz ok aber ich finde den m6 1000 mal geiler, auch schon ohne aufmotzen.

    pure power vereint mit nem geilem styling!
     
  23. 17. Dezember 2005
    boah der is wirklich der hammer, gerade der Lack, der helle wahnsinn
     
  24. 17. Dezember 2005
    Also ich find den echt

    Sieht sehr nice aus doch bis ich mir so einen mal leisten kann ^^
     
  25. 17. Dezember 2005
    schon mörder karre aber ich
    stehe mehr auf AUDI..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.