Der Prinz von Bel Air

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    hi leute,

    wollte ma so wissen was ich eig. von Der Prin von Bel Air haltet? ich fand es schon immer geil ist mitlerweile n klassiker hab jede serie gesehen und mich tod gelacht:D :D :D

    und was waren eig. euere lieblingsszenen?

    meine war immer da wo Will seinen onkel Phill gedisst hat einfach nur genial.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    ich liebe die serie am liebsen mag ich wen Carlton immer dumm da steht sein gesicht zu geil

    und noch gute serien

    Das A-Team
    und Die Simpsons
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Joa gucke das auch ab und zu aber hab jetzt keine Lieblingsfolge oder Lieblingszene. Ist für mich ne nette Unterhaltung aber wirklich lieben tue ich die Serie nicht xD
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    jahh der prinz von bel air ist geil xD
    schau das meistens wenn ich zu hause bin, aber das sind so beschissene sendezeiten
    gibts davon eigentlich auch ein online stream? kennt wer ne seite?
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    liebe die serie auch würde mich auch freuen wenn es ein stream gibt:)
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    find die serie sehr low.. hab sie früher gern angeschaut, aber jetz.. immer dass selbe.. gefällt mir gar nicht mehr.. dass beste war aber immer wenn er stress mit seinem fetten onkel gehabt hat^^
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Ich finde die serie auch einfach Klasse!..Meine Lieblingsszene is da, wo er sich im Bowlingcenter schlagen wollte und seine Freundin ihm helfen musste.. xD
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    will smith in einer der besten und lustigsten rollen überhaupt finde ich, könnte ich stunden anschaun :)
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    jaja poba ist einfach kult...
    ich finds einfach nur geil!!.... mittlerweile kenne ich schon JEDE folge, manche schaue ich nicht mehr so gern an, aber dafür andere immer wieder gerne...

    z.b. die folge wo wills vater auf einmal auftaucht und er will dann mit auf ne truck tour mitnehmen will und zum schluss sagt sein vater doch ab....und wollte wieder gehen ohne tschüss zu sagen....

    finde ich einfach hammer, hab mir die folge bestimmt schon 20 mal angesehen,...kann denn text schon mitreden, -> auf englisch! da kommt alles viel besser rüber....

    eben, einfach nur hammer serie,...schade dass es nach der 4. staffel nicht mehr weiter gegangen ist.
     
  11. #10 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Prinz von Bel Air

    thema gibt es schon^^
    Wie findet ihr den prinz von bel-air? - RR:Board
    prinz von bel-air ist einer der besten serien die ich gesehen habe. die beste szenen sind die wo carlton anfängt zu tanzen. einfach unbezahlbar=) =) =)
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    früher wo das noch auf pro7 gelaufen ist habe ich mir die folgen angeschaut aber nach einer zeit LEIDER auch aus den augen verloren!
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    ich find prinz von bel air einfach nur genial. meine lieblingsszene kommt jede folge und zwar is es gleich der anfang also des lied und des video dazu einfach nur genial^^
    mfg fireballer
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air


    es läuft noch jeden tag ab 16.30 uhr auf RTLII nur so als info ^^
    und ich werde schauen das ich mal die staffeln uppe ^^ =)

    ähm ja will ist einfach der beste ^^ er bringt das alles sehr gut rüber usw.. bis jetzt so mein comedy held :p
     
  15. #14 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Habs das früher immer auf RTL2 geschaut und hab mich über Carlton den Schlapschwanz immer totgelacht wie der tanzt=)

    Showthread Php 377111 / Download - RR:Suche
     
  16. #15 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Finds ganz geil wenn Carten nach Tom Jones tanzt, das hat was ^^
     
  17. #16 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Bei der Serie werden Erinnerungen wach.

    Das ist einer der besten Sitcoms. Wusstet ihr, dass Edie Murphy ursprünglich den Princen spielen sollte?
     
  18. #17 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Ja die Serie ist irgendwie kult, aber einen Lieblingsteil nicht. Cool war aber letztens wo Will die Küche abgefackelt hat.
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Es is mit abstand die coolste Serie..aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was meine lieblingsscene
    ist, hab nämlich so viele gesehn..


    al masrY
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz von Bel Air ist einfach Ultrapr0GT !!!
    ich koennte den den ganzen Tag gucken ... immer und immer wieder ... und immer wieder ... und immer... aehm aufejedenfall ganz oft ... hab auch schon alle folgen gesehen + die ganzen Specialfolgen ... und jedesmal halbtot geroflt ^^

    MfG seT-87
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz von B.A. ist auch ne hammer geile Serie haben alle Folgen ein duzent mal geguckt
     
  22. #21 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Prinz von Bel Air

    hehe ja marg ich auch ganz gerne habe mir auch schon fast jeden folge an geguckt und es ist sehr lust habe das anfangs lied auch auf meinem handy alls klingel ton hehe !
    find schon das ein klass typ der man :D
     
  23. #22 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    ich finds auch einfach geil^^

    war auchn teil meiner kindheit^^

    gucks mir immernoch verdammt gerne an und is au immernoch verdammt lustig
     
  24. #23 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz of bel Air war schon geil und ich hab das auch fast jeden tag geguckt ... Die geilsten szenen waren die wo Will den kurzen carl fertig gemacht hab weil es son depp ist xD
     
  25. #24 25. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    is ne coole serie gwesen

    gabs viele gute szenen

    am besten war die wo will und carlton die kette von der tante versetzt hatten und wo es zur ausssprache kam
     
  26. #25 26. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Habe es vor nen paar Jahren mir immer nach em Basketballtraining angeguckt aber mittlerweile finde ich es nich mehr so super.

    Habe mir immer seine Sprüche abgeguckt die er den Frauen gegenüber bringt :D

    Die sind so billig, dass ich die schon wieder geil finde z. B. den hier:

    Man warum musst du mir blos solche Kopfschmerzen machen du gehst mir schon die ganze Zeit durch den Kopf :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prinz Bel Air
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  2. Prinz von bel air ?

    Logitechz400 , 30. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    2.610
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.975
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.073