Der Prinz von Bel Air

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Ich finde auch, dass es einfach eine Kultserie ist. Gucks mir heute auch noch manchmal an. Ist immer wieder lustig anzuschauen. Die besten Szenen sind wie schon genannt, wenn Carlton anfängt zu tanzen oder das Gesicht wenn er geschockt ist=) einfach nur geil!

    vg Locke
     
  2. 26. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Gibt es leute die die sendung schlcht finden?

    ich kenne niemanden, ist die serie schlechthin mit den simpsons!

    echt top...

    fand die szene geil wo phil irgendwas sagen wollte aber es nicht hinbekam und will dann ganz cool meinte:

    wollen sie ein Vokal kaufen?



    geile serie
     
  3. 26. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    ich finde die serie so geil, obwohl die uralt is sind die lacher immer noch aktuell!!

    a-taem is ja noch älter aber genauso geil!!!
     
  4. 26. März 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Haha ja Prince of bel Air is genial^^ Könnte mich da auch bepissen^^
    Beste Szene die mir spontan einfällt:
    Jazz first entrance - YouTube

    Ey whazz up J? *Clap* Shhhhh
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Ja ist schon eine echt coole Serie! Jedesmal wieder zum totlachen. Will ist einfach unschlagbar egal in welcher Rolle!
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    einfach nur hammer, hab auch sämtliche folgen gesehen.
    Am geilsten isses immer wenn Carlton voll auf Tom Jones abgeht *rofl*
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    die serie ist der hammer! wie charlton immer von allen gedisst wird, meint er wär der obermacker und am ende mit lehren händen dasteht und onkel phil is auch geil drauf, wie der sich auf den hasen von dem kleinen setzt und das vertuschen will, ich lag am boden
    naja der coolste is eh will smith, der beste schauspieler den es gibt!!
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    omg xD
    Hab mir früher nur diese ganzen Sitcoms reingezogen

    Wobei ich sagen muss, dass ich King of Queens und Hör mal wer da hämmert immer besser fand.
    An ne konkrete Szene oder so kann ich mich jetzt auch nich mehr erinnern, aber fand die Folge immer gut wo der Will wieder nach Hause ziehen soll am besten ^^
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz von Bel Air ist woll mit Simpsons einer meiner Lieblingsserien.

    Einfach eine Top Serie jeder Charakter hatt was, aber am besten ist Will, Jazz und Carlton zu lustige Typen.
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    find ich auch übel witzig...will smith is einfach geil...die erste staffel find ich aba nich so gut...der humor is da noch irgendwie anders
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz von Bel Air ist Kult. Am geilsten find ich die Szene als Carlton im Wohnzimmer ist, ne CD von Tom Jones einlegt und dann voll abgeht. Ey da kamen mir die Tränen gelaufen, so musste ich lachen.
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Der Prinz von Bel-Air
    das ist echt eine geniale serie
    lustig ist so voralem
    ich finds immer zum tot lachen wenn der battler
    sich verspricht :-D das ist immer so geil!!!
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    finde es einfach nur geil am geilsten finde ich als wenn der carlten un will smith sich streiten lach ich als zu tote
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Der Prinz von Bel Air

    prinz von bel air ist schon lustig... hab ich früher voll oft geschaut mittlerweile net mehr
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.