#226 19. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hast völlig recht mann! allerdings erschrecken die meisten leute schon wenn man denen sagt dass man rammstein hört. Finde das völlig unverständlich ich musste sogar schonmal im musikunterrricht ein lied wieder ausmachen weil der lehrer das nicht hören wollte =) + Multi-Zitat Zitieren
#227 19. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hm ich hör so alles durch playlist atm: ärzte - namen vergessen böhse onkelz - guten tag brandmal - heaven argies - efecto reaccion the eyeliners - sealed with a kiss korn - counting on me rammstein - adios apocalyptica - hall of mountain king soad - chop suey pascow - paris fällt ddp- punkrocksong terrorgruppe- platzverweis superskank - feuer superskank - kleiner brandschatz the offspring - all along children of bodom - everytime i die disturbed - 10000 fists in extremo - vollmond tool - vicarious slime - polizei sa ss guns 'n' roses - welcome to the jungle usw usf MfG + Multi-Zitat Zitieren
#228 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread ja, die death metaller die bösen satanisten + Multi-Zitat Zitieren
#229 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread rammstein wie hart rofl^^ + Multi-Zitat Zitieren
#230 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Das sollte auch nur so gesagt sein. Das heißt auch nur,dass die leute ein bisschen was von den texten verstehen und vllt mal früher das mal so gehört haben und deshalb jez denken dass das schlimm ist!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#231 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Lieblingsbands: - Metallica - In Flames - Nirvana Lieblingslieder: - Metallica - Die die die my darling - In Flamse - Dead End - Nirvana - Lake of Fire PS: Wann wird Metallica ihr nächstes Album rausbringen? schaffen dies überhaupt noch? Was haltet ihr davon? + Multi-Zitat Zitieren
#232 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich finde das eh immer lächerlich was viele über metal sagen. Die meisten Leute die kein metal hören sagen immer ÄÄÄ ist nur rum Geschreie . Aber im Gegensatz zu Hip-hop oder so machen die noch Musik selber nicht nur ne bisschen Hintergrundmusik und was reimen. PS kein angriff auf hip-hop ect ist nun mal meine meinug + Multi-Zitat Zitieren
#233 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Beschwerst dich über Vorurteile gegenüber Metal und argumentierst dann selber mit welchen über Hip Hop...schizophren? + Multi-Zitat Zitieren
#234 20. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Die Meisten denken auch gleich, wenn sie das Wort "Metal" hören, an Metallica oder AC/DC... Und die vertreten gerade mal eine von vielen Metal-Stilrichtungen + Multi-Zitat Zitieren
#235 21. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread und wer metallica und ac/dc schon zu hart findet........für den is der thread wohl nix*fg* MfG + Multi-Zitat Zitieren
#236 21. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich wollt mal fragen, Wie fandet ihr Linkin Park. Also ich hab sie jeden Tag gehört.^^ Ich find das bloß voll , das die nicht mehr weitermachen. Die hatten ja nach <<Live in Texas>> ja schon ein Album fertig, fanden das doof und ham's weggeschmissen. + Multi-Zitat Zitieren
#237 21. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread haben die sich komplett aufgelöst? keine schlechte idea bei solchen komerz boys wie die geworden sind... + Multi-Zitat Zitieren
#238 22. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Welch Graus, Metal und Punk in einem Thread *heul* Na ja, wenigsten ist Metal 2 mal im Threadnamen zu erkennen und Punk nur einmal. Ach ja, ich hör Metal. Zzur Zeit: Månegarm - Urminnes Havd - The Forest Session Aber auch das neue Grave Digger oder Therion spricht mich atm an. Gruß edit: Kann man nicht ein TRUE EVIL FROSTBITTEN METAL Thread öffenen, wo dann kein Punk oder Numetal ihr Unwesen treiben? + Multi-Zitat Zitieren
#239 23. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ja, das wäre es doch mal + Multi-Zitat Zitieren
#240 23. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Warum denn nich Metal&Punk in einem thread? solang beides gegen hip-hop is ZSK Anti-Flag Farin Urlaub (Konzi was goil) find ich nich schlecht noja haut euch schön die köpfe ein wegen metal und punk in einem thread ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#241 23. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Würdest du auch reife Äpfel und vergammelte Pflaumen in einen Korb werfen? Ich glaube nicht. Und warum gegen HipHop was haben, solang mir keiner Dumm kommt, ist mir der Rest im Musikfeld egal. Okay... der eigentliche Grund: Metaller sind lieber unter sich, um einen Plan zu entwerfen, die nächste Kirche anzuzünden, da können wir Punks oder Rap-Absplittungen nicht gebrauchen, die verbrennen sich dann nur die Finger (oder Hosen ). =>nicht alles ist in diesem Post ernst gemeint! + Multi-Zitat Zitieren
#242 23. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ein Teil meiner musik die ich höre a perfect circle ac/dc american head charge amon amarth apocalyptica arcane order, the as i lay dying bleed the sky bloodbath chemical brothers chimaira coal chamber deftones devil driver diablo disturbed down the sun [alte] drowning pool dry kill logic ektomorf fear factory flaw godsmack heaven shall burn ill nino in extremo in flames j.b.o. killswitch engage [alte] kittie [alte] korn lacuna coil lamb of god machine head [alte] marilyn manson maroon meshuggah [alte] metallica mnemic mors principium est mudvayne mushroomhead nine inch nails opeth orgy pantera primus prodigy, the rage against the machine rammstein raunchy shining sevendust silverchair six feet under slipknot [neue] soilwork soulfly staind static-x stone sour [alte]system of a down trivium unearth + Multi-Zitat Zitieren
#243 24. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread System of a Down <333 mag eigentlich alle lieder von denen mein fav. ist aber Toxicity mfg + Multi-Zitat Zitieren
#244 24. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hmmmmm, ich höre eigentl. alle möglichen Stile von Metal Meine Lieblingsbands (zurzeit): Arch Enemy At the Gates Children of Bodom Dark Tranquillity In Flames In Extremo Nevermore Sentenced Soilwork Wintersun Zurzeit bin ich aber auf'm Wintersuntrip, von denen kann ich gar nicht genug haben =) Gruß Mr. Noname + Multi-Zitat Zitieren
#245 25. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hey ihr seid alle total in ordnung .... da freut man sich doch wenn man sieht dass es noch menschen gibt die ähnlich drauf sind und den ähnlichen musikgeschmack haben. eine band die ich richtig geil finde is Children of Bodom + Multi-Zitat Zitieren
#246 25. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread wintersun sind hammer ^^ auch eine meiner lieblingsbands überhaupt ... find vor allem die folk/viking einflüsse geil + Multi-Zitat Zitieren
#247 26. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Huhu! Find ich ja super, da registriert man sich und findet gleich sowas Höre hauptsächlich Metal/Metalcore wobei ich jedem Genre was abgewinnen kann. Höre auch gerne Punk, Ska, Reggae, ein wenig guten HipHop (ich weiss, böse, aber es gibt nur wirklcih wenig was ertragbar ist, und das ist noch Musik und kein "ich **** deine mutter, aggro bling bling" scheiss) Toplist derzeit: In Flames Neaera Bury Your Dead Unearth Burn in Silence DevilDriver Lamb of God Rise Against Ugly Duckling Giant Panda Guru Skinless Kataklysm ... und viel mehr, es gibt ja gottseidank genug Musik Ohne würd ich sterben mfg + Multi-Zitat Zitieren
#248 27. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread *starr* WAURM?! *starr* WARUM?! Warum wurde Punk und Metal in einen Thread gepappt?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Also hmm ja ich mag Punk aber ncith so richtig ein paar wenige Bands sind toll wie zum besipiel die Finnische Punkband Kyllahullut. So aber hauptscächlich höre ich Metal: Crauchan Agathodaimon Amon Amarth Unleashed Enisferum Korpiklaani Folk metal rockt die Bude in dem sinne HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! + Multi-Zitat Zitieren
#249 27. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Kuck mal eine Page weiter vor, erster Post. Da hatte ich genau die gleiche Reaktion Aber na ja, war vielleicht ein Mod, der eher auf HipHop oder Techno steht, dem macht sowas ja nichts aus. >__> + Multi-Zitat Zitieren
#250 28. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hier is ja genau meine Kategorie Kennt hier einer Passenger? Is das Side Project vom In Flames Sänger Anders Fridên Hab mir den ihre bisher einzige CD gekauft und bin TOTAL zugrieden damit. is zwar nicht so hart wie in flames aber immerhin auch geil! Sobald ich im UG bin iwrd das erstmal gepostet solange muss ich wohl die links vorenthalten :tongue: mfg sid + Multi-Zitat Zitieren