#2576 6. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video so hab hier mal ein paar klassiker rausgesucht für alle punks hier im board + Multi-Zitat Zitieren
#2577 6. November 2010 AW: Der Punk und Metal Thread ich höhre gerne : Nu Metal (Korn, Slipknot, .sPout.) Deathcore : (Bring Me The Horizon, Whitechapel) Trashmetal Slayer, Metallica) Groove Metal: (Ekotmorf, Soulfly, Dagoba) Post Hardcore : (Alesana, Story of the year) am meisten höhre ich Deathcore weil das nur fetzt ! die wall of deahts bei deathcore konzis sind so der über hammer ! stay heavy + Multi-Zitat Zitieren
#2578 6. November 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Dann darfst du nicht aus Wacken fahren x] Und will als Empfehlung an alle Schwatzmetaller Angantyr | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos in die Runde werfen. + Multi-Zitat Zitieren
#2579 6. November 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Bin grad beim 2. Durchlauf des neuen Agalloch Albums. Ich finds bis jetz sehr fett! ****t wieder alles andere weg xD Black Lake Nidstång ...allein dieser track ist ein magnum opus ... gänsehaut! (Die Voice ab ~7.30 .... no words), Minuspunkte gibts für die matschigen Blast-Beats Obs an die 2 Meisterwerke anknüpfen kann wage ich noch nicht zu beurteilen. Joa ansonsten Helrunar mal live gesehn, auch nich übel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2580 7. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Na dann hoffe ich du kennst auch die beiden Bands^^: YouTube-Video YouTube-Video Ich finds richtig krass, wie der Drummer von Divine Hersey abgeht. nicht mehr normal + Multi-Zitat Zitieren
#2581 12. November 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Agalloch steht über allem, ist an Genialität kaum zu übertreffen. Muss mir die Tage auch unbedingt mal das neue Album anhören! + Multi-Zitat Zitieren
#2582 12. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Hier mal ne coole Band aus Münster. Falls jemand auf Instrumental Mucke steht. YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2583 12. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Hatte für post-rock/metal extra nen eigenen thread aufgemacht Aber is ne geile Band, "black paper planes" kommt gut beim autofahren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2584 14. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Den Wenigsten von euch wird wohl die Band " Helstar " etwas sagen (sind zugegeben auch nie wirklich bekannt geworden), aber sie haben vor Kurzem ihr neues Album Glory of Chaos rausgebracht, mMn eine absolut geniale Heavy (/Thrash) Metal Scheibe! Wenn nicht für mich sogar unter den Top5 des Jahres. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2585 15. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread @LeThAl GiZmO: long distance calling dieses jahr in münchener backstage live gesehen... sau geil! Im Dezember 2010 kommt endlich das neue motörhead album "the world is yours" und hier ein kleiner vorgeschmack: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2586 15. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Also, nach ein paar Mal hören muss ich nun auch sagen, dass mir das neue Agalloch Album sehr sehr gut gefällt. Es ist von der Stimmung her nicht dasselbe wie The Mantle oder Ashes Against the Grain, aber die waren ja auch schon verschieden... Besonders die ersten 3 Songs gefallen mir richtig gut, mit den letzten beiden Ghost of the Midwinter Fires und To Drown kann ich noch nicht so viel anfangen. Am besten gefällt mir Black Lake Nidstang, die Screams in der Mitte sind einfach nur ... wohha , Gänsehaut. Sehr geil. Falls jemand vergleichbare Bands kennt, kann er mir ruhig ein paar empfehlen. Am liebsten nicht so bekannte, die hab ich alle schon gehört.^^ YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2587 26. November 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Wer von euch auf (Melodic) Death Metal steht kann ja mal in das Album Medley der Band eines Freundes reinhören ! -> Nargask | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos Sind keine professionellen Aufnahmen, aber Mühe geben sich die Jungs allemal bei der Sache + Multi-Zitat Zitieren
#2588 28. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Ich hab grad noch ne echte Perle der 90er ausgebuddelt. Revenants "Prophecies of a Dying World". Wirklich ein sehr geiles , old school Death Metal Album, kann ich jedem nur ans Herz legen. YouTube-Video Ich hör im Moment auch mega viel Death (Band) , wer die nicht kennt muss sich zuerst mal schämen und dnach unbedingt anhören. Eine der einflussreichsten und besten (Death) Metal Bands überhaupt. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2590 24. Dezember 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Mal drei Fragen an die Herrn in diesem Thread: 1. Was waren die Top 3 Alben 2010 für euch? 2. Kennt ihr ne Seite, die sich nur mit neuen Alben beschäftigt was diese Musikrichtung angeht? 3. Könnt ihr irgendwas in Richtung Punk/Rock momentan empfehlen? Ist eigentlich ziemlich egal welcher Stil etc. Einfach was ihr so hört momentan Will mal wieder bisschen was neues in der Playlist. *g + Multi-Zitat Zitieren
#2591 24. Dezember 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Korn - Korn III In This Moment - A star-crossed Wasteland Ektomorf - Redemption HardCoreMetal.biz + Multi-Zitat Zitieren
#2592 24. Dezember 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Meine Top Alben 2010: Agalloch - Marrow of the Spirit Agrypnie - 16[485] Dopedrone - Apokalupsis Eschaton Drudkh - Handfull of Stars Gazpacho - Missa Atropos In Vain - Mantra Opeth - Live in Concert at the Royal Albert Hall The Ocean - Heliocentric / Anthropocentric Die besonders wichtigen hab ich fett markiert, das waren für mich DIE Alben in diesem Jahr (von denen, die auch 2010 rauskamen). + Multi-Zitat Zitieren
#2593 24. Dezember 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Danke Leute Übrigens, hiern ganz lustiges Interview mit Lemmy Kilmister: Lemmy Kilmister: Der Geist der bösen Weihnacht - Pop - FAZ Ich fand einige Antworten recht amüsant + Multi-Zitat Zitieren
#2594 1. Januar 2011 AW: Der Punk und Metal Thread lolololol, habe mir 'ne Woche vor Weihnachten folgende CDs gekauft: Agalloch - Marrow of the Spirit Agrypnie - F51.4 Drudkh - Handfull of Stars Verdunkeln - Einblick in den Qualenfall Heimdalls Wacht - Ut de graute olle Tied, Deel I Wir sind seelenverwandt, lass uns Kinder zeugen! + Multi-Zitat Zitieren
#2595 2. Januar 2011 AW: Der Punk und Metal Thread Mal meine Top Alben von letztem Jahr: 01. Death Angel - Relentless Retribution 02. Enslaved - Axioma Ethica Odini 03. Overkill - Ironbound 04. Flotsam & Jetsam - The cold 05. Iron Maiden - The Final Frontier 06. Heathen - The Evolution of Chaos 07. Helstar - Glory Of Chaos 08. Steelwing- Lord of the Wasteland 09. Nevermore - The Obsidian Conspiracy 10. Melechesh - The Epigenesis 11. Helloween - 7 SInners 12. Winterhorde - Underwatermoon 13. Unleashed - As Yggdrasil Trembles 14. Borknagar - Universal 15. Sole Remedy - Apoptosis + Multi-Zitat Zitieren
#2596 7. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread YouTube-Video noch ziemlich neu die Band, aber die schieben gut.... + Multi-Zitat Zitieren
#2597 7. Januar 2011 AW: Der Punk und Metal Thread Schiebt Sie mit einem lächeln auf den Lippen bei seite und macht platz für seine Liste 2010: Graupel - Am Pranger Belphegor - Blood Magick Necromance God Dethroned - Under the Sign of the Iron Cross Tankard - Vol(l)ume 14 Sinister - Legacy of Ashes und ja auch: Agrypnie - 16[485] + Multi-Zitat Zitieren
#2598 8. Januar 2011 AW: Der Punk und Metal Thread Was geht ab, *****es. Das neue Helrunar Album is rausgefetzt. Ich erlaub mir noch nicht , mir ein Urteil zu fällen. Nach dem ersten Durchhören klingt es für mich irgendwie langweilig und ohne wirkliche Höhepunkte. Das ist entweder ein gutes Zeichen und es wird mit der Zeit wachsen , oder aber es bleibt langweilig. Könnt ihr mir noch ein paar richtig gute Death Metal Bands empfehlen? Am besten direkt Alben dabei. Die müssen gar nicht sehr bekannt sein oder so, nur halt gut^^. Ich hab mir z.B. Entombed und Dismember in den letzten Tagen angehört aber ich kann denen irgendwie nicht sehr viel abgewinnen. Ich steh z.B. auf Bolt Thrower , Bloodbath (das letzte album), Nile, Death oder Morbid Angel (die ersten 2 Alben hab ich). + Multi-Zitat Zitieren
#2599 8. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread wie wärs mit chelsea grin? YouTube-Video weiß nich ob dir die schweinige stimme zusagt, ich finde die zumindest top! + Multi-Zitat Zitieren
#2600 8. Januar 2011 AW: Der Punk und Metal Thread Ne sorry, aber das geht mal gar nicht.^^ + Multi-Zitat Zitieren