#251 28. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread also ich muss sagen das ich metallica auch liebe, ist einfach ne geile band ich bin nicht so der typ der sagt ich höre nur diese eine richtung von musik also ich mag alles was mit metal zu tun hat und mit punk. Aber solche bands wie limp bizkit fallen nich darunter da dies nix mehr eminer meinung nach mit metal zu tun hat lieblings lieder: amon amarth-death in fire as i lay dying- forever caliban- the beloved and hatered hammerfall- hearts on fire cradle of filth- blackmetal toten hosen- bis zum bitteren ende das ist so ne kleien auswahl an lieblings liedern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#252 29. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich sag nur slipknot 4ever Lieblingslieder: Before i forget, my plague, duality, vermillion, left behind + Multi-Zitat Zitieren
#253 29. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Von Slipknot findich Wait and Bleed am besten aber die hör ich auch nur selten....;-) Children of bodom läuft bei mir rauf und runter, ausser das "neue" album, das ist irgentwie voll arm Und die neue Amon Amarth platte... meiner meinung nach die beste von denen überhaupt Ma so nebenbei wie findet ihr die neue CoB und die neue Amon Amarth DVD? + Multi-Zitat Zitieren
#254 30. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Die Bodom-DVD gefällt mir irgendwie. Gut die Solos sind manchmal ziemlich schief aber der Sound die Livestimme sind einfach geil gelungen. + Multi-Zitat Zitieren
#255 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hi ihr Metalheads xD Höre fast ausschließlich Metal. Gleich mal voran, ich hasse dieses ständige Unterscheiden ins zig tausend Sub-Genres. :tongue: Zur Zeit höre ich hauptsächlich: Iron Maiden, Manowar, Children of Bodom, Scar Symmetry, Arch Enemy, Amon Amarth, Trivium.... + Multi-Zitat Zitieren
#256 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist in Deutschland an eine unzensierte Slime I CD zu gelangen, mit "Polizei SA SS" usw.? Wollt jetzt keinen neuen Thread deswegen erstellen, deswegen post ich jetzt hier im Punk UND Metal Thread -.- + Multi-Zitat Zitieren
#257 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread jo hab auch schon ewig gesucht aber gibts nur sehr selten. nen kumpel hat ne oldschool platte aber sogar da is manches zensiert + Multi-Zitat Zitieren
#258 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hallo ich libe metal ich war auch am metalcamp 06 und es war sau gei ja meine lieblingsbands: killswitch engage slipknot lamp of god immortal ......puh viel zu viele + Multi-Zitat Zitieren
#259 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Metalll.... l,,l Hi, ich höre am liebsten Iron Maiden und Children of Bodom! Ich war letztens auch auffm Brutal Death Metal Festival und fands einfach nur sau geil. Grüße an alle Metaller und Punks! Gargamel + Multi-Zitat Zitieren
#260 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread die beste band der welt ist metallica! freu mich schon aufs neue album =) james hetfield ist der beste metal front sänger! + Multi-Zitat Zitieren
#261 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ja kenne ich... Passenger ist total geil, wusste aber garnich das der Sänger von In FLames ist oO....naja aber jetz wo mans weiß gibts da schon ne ähnlichkeit...naja is auf jeden richtig geil....kann man nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#262 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Wer geht aufs WFF 14 ??? Das Lineup is schon mal saugeil =D Headliner: Children of Bodom, Amon Amarth, Cannibal Corpse und Hatebreed Weitere Bands: Ektomorf, Neaera, Dry Kill Logic uvm!!! Es kommen bestimmt noch einige dazu denn das Festival ist erst in ca 200 Tagen Hier der Link: XXI. WITH FULL FORCE - Summer Open Air 2014 + Multi-Zitat Zitieren
#263 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread nice^^ naja ist im osten zu weit weg ... geh summerbreeze nächstes jahr, da is au amon amarth^^ dazu nohc apokalyptischen reiter, in extremo und n paar andre + Multi-Zitat Zitieren
#264 1. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine lieblings Band zur Zeit ist Strung Out falls es euch was sagt ... + Multi-Zitat Zitieren
#265 2. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread will da schon seit 11 oder 12 hin - aber jedes jahr schulaufgaben / klausuren -.- dieses jahr würde es gehen - und wie kann es anderst sein? genau das wochenende is abifeier... mist als Slayer & Iron Maiden da waren wär ich sooo gern hingegangen.. + Multi-Zitat Zitieren
#266 2. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread meine lieblingsbands sind immernoch Eisregen, Amon Amarth, Wintersun, Tyr, Dornenreich, Children of Bodom lieblingslied: Blassblaue Lippen (Eisregen) + Multi-Zitat Zitieren
#267 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hi, ich suche gerade nach anderen Bands. Ich höre gerne ältere Musik wie Guns N Roses aber auch Metallica. Weis jemand n paar Metal-Bands bei denen nicht rumgebrüllt wird sondern das ganze melodisch ist und in richtung Manowar/Metallica geht? + Multi-Zitat Zitieren
#268 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Die Apokalyptischen Reiter,Iron Maiden fallen mit jetzt so spontan ein. + Multi-Zitat Zitieren
#269 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Blind Guardian, Hammerfall, Helloween, Edguy, Stratovarius, uvm. Die ganze Power-Metal Sparte eben. + Multi-Zitat Zitieren
#270 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ok ich schau mal ob das was für mich ist. Ich steh irgendwie eher auf langsamen Metal. Hat noch jemand was für mich? + Multi-Zitat Zitieren
#272 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread lieblingsband: limp bizkit meine frage is: gibs eigentlich schon des album unquestible truth part2 von limp bizkit?( + Multi-Zitat Zitieren
#273 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Da kann ich dir das neue Trivium Album empfehlen nicht mein Geschmack, geht aber in die Richtung "The Crusade" heisst die Scheibe. + Multi-Zitat Zitieren
#274 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hmm....also langsamen Metal, einige lieder von Iron Maiden sind langsam. Aber ich würde dir einfach die Old School Metal Bands empfehlen sa wirst du eher Pfündig! Z.B. Iron Maiden oder Judas Priest. + Multi-Zitat Zitieren
#275 3. Dezember 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hiho, ihr metaler und punks! Bin die letzten Jahre immer auf Rock im Park und geb mir da die übelste action! es gibt einfach nichts geileres. Favoriten sind InFlames, Iron Maiden, Metallica, Korn etc. etc. gibt einfach zu viel gutes! gruß eL-oRioN + Multi-Zitat Zitieren