#626 20. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread komme auch ausm süden naja gut was ich anschaun würd wär: With Full Force 07 ================== -Hatebreed -Slayer -Sick of it all (schon mal gesehn, saugeil) -[CoB] -Cannibal Corpse -Ektomorf -Amon Amarth -Chimaira -Fear My Thougts -Lamb of God -Moonsorrow -Neaera -Swallow the sun Summer Breeze 07 ================ -Amon Amarth -Bolt Thrower -Dark Tranquility -Die Apokalyptischen Reiter -Fear My Thougths -Finntroll -In Extremo -Suffocation -Swallow the sun -[Tanzwut] -Soulfly -[Fall of Serenity] -[Disillusion] -[The Black Dahlia Murder] joa das wärs so^^ in [] was ich eventuell anschaue würd + Multi-Zitat Zitieren
#627 20. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread für metalfreunde empfehle ich das DEATH FEAST OPEN AIR in hünxte/nähe duisburg BANDS RUMPEL GRUMPEL POOSTEW HUMAN MINCER GRIND INC RESURRECTED DEBAUCHERY DEFEATED SANITY DESPONDENCY WORMED GORGASM IRATE ARCHITECT DEADBORN HAPPY FACE CLITEATER PIGSTY MUCOPUS FOETOPSY HOUR OF PENANCE PUTRID PILE OBSCENITY NAPALM DEATH KEITZER JACK SLATER EMETH DAWN OF AZAZEL SUPPOSITORY LENG TCHE SINISTER ABORTED KRISIUN IMMOLATION mehr auf http://www.deathfeast.de/ für den preis super dickes festival mit sehr dicken bands! + Multi-Zitat Zitieren
#628 21. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread DasKrosong du solltest noch dazuschreiben das es sich dabei hauptsächlich um Brutal Death Metal Bands, was ja bei weitem nicht jedermans Geschmack ist . Allerdings kann ich Leng T'che nur empfehlen sehr geile truppe + Multi-Zitat Zitieren
#629 21. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Nur mal so nebenbei, aber eigentlich sollte man noch Rock in den Thread pressen, finds total beschissen dass es Metal und Punk und bla so "spezielle" Sachen hat, aber nicht Rock an sich ..^^! (Speziell in Anführungszeichen!) Wobei sich doch eigentlich Metal erst aus Rock Subs. gebildet hat naja whatever + Multi-Zitat Zitieren
#630 21. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Snake lol? Machst erst ein Quote, wo steht man soll nicht nur schreiben was man gerne hört, und dann kommt von dir genau das : D Und jep - Ich find auch, dass Rock hier noch mit rein sollte. Aber ich denk, das wird von jedem hier so auch verstanden.. Ich würd btw mal gern Amon Amarth und Kalmah live sehen. Sind so ziemlich die einzigen Bands von den paar bescheidenen die ich kenne, wo mirs Growlen richtig gefällt, weils halt einfach passt. Pekkas Growlen rockt eh alles. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die das ein Konzert lang durchhalten xD und wissen will ich, obs sich live genauso geil anhört^^. np: Children of Bodom - Punch Me I Bleed mhja. So langsam gefällts mir. + Multi-Zitat Zitieren
#631 21. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hm, eine Sache verstehe ich nicht.. Hier wird so ein krasser Wert aufs Gegrowle gelegt, warum hört Ihr dann Children Of Boddom? Das ist doch ein Megagegensatz :angry: Falls Ihr wirklich aggresive Shoutings sucht, dann guckt euch mal Vader oder die neuen Behemoth-Alben an. Man, man, man... + Multi-Zitat Zitieren
#632 21. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread shouten tut vader doch nich oder hab ich mich jetzt so krass verhört? shouten gibts doch eher im hardcore + Multi-Zitat Zitieren
#633 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Öhm. Wenn einem Growlen gefällt, dann heisst das doch nicht, dass man Shouten nicht mag. Ich finds eh ein bischen (sry, wenn ich hier jemandem auf den Schlips trete, oder so^^) deppert, sich nur auf eine Musikrichtung zu konzentrieren, bzw. wenn, dann überhaupt nur mit Abneigung andere Musikstile anzuhören und schon vorher zu wissen - gefällt mir nicht, weils **** ist. Beispiel: Jemand hört (bisher) nurl Black Metal. Dann findet sein Freund irgend eine Death Metal Band, die dem anderen auch gefallen würde, der sagt aber nur "Bäh, Death. Das hör ich mir nicht an." Kann mir vorstellen, dass einige das machen.. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass einem die Band von nem ziemlich unterschiedlichem Stil nicht gefällt, aber es ist ja nicht ausgeschlossen. Ich hör z.B. im Mom ziemlich viel MeloDeath. Vor ein paar Wochen sehr viel Metalcore, aber zwischendurch immer nochmal n bischen was in Richtung Rock, oder NuMetal auch manchmal. Hin und wieder auch mal Screamo oder Post Grunge, Alternative Metal, kA.. kann da noch mehr aufzählen.. Sehr extreme Sachen eigentlich gar nicht so... Was ich damit sagen will.. 36 Crazyfists mögen schließt doch Kalmah mögen nicht aus. Flaw mögen schließt Children of Bodom nicht aus. Ich glaub, ganz so extrem getrennt wars zwar von dir nicht gemeint, aber .. Naja. Ich denk mal, jeder versteht hier, was ich mein^^ Und btw.. Scheisst auf meine Schreibweise xD Wenn ich Death Metal schreib, dann schreib ich das halt so. Bin dumm und weiss nicht, wies richtig muss. Wird jeder identifizieren können ;D + Multi-Zitat Zitieren
#634 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread ist nicht der liebe herr horn von ehemalig ballz.de der sänger von der band? dachte der ist in den knast gewandert wegen der anett louisan + Multi-Zitat Zitieren
#635 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread er hat doch im endeffekt nachgegeben und es von der seite genommen bzw das video ohne das louisan lied angeboten um ärger aus dem weg zu gehen (mal davon abgesehn dass die seite eh nichmehr gibt) dass er eingeknastet wurde wäre mir jetzt neu, dicke geldstrafen soviel ich weiss aber knast? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#636 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Stimmt schon, ich urteile da auch nicht sofort, ich hör mir immer songs an wenn mir mein Kumpel Songs schickt, der hat immer Viking Sachen gehört aber jetzt geht er schon wieder richtung Gothic Musik, und es ist eben meistens so gewesen, wenn er mir Zeug schickt hör ichs mir kurz an und merke mir gefällts gar nicht, naja nicht alles, hab auch viele Bands erst durch ihn kennen gelernt :S u.a. Mudvayne.Und ich mag auch paar Höre gerade abwechselnd die 2 Songs weil die mir grad wiederSpaß machen xD YouTube Powerman5000- free YouTube element eigthy - broken promises Und ja ich missbrauch den Thread jetzt manchmal einfach auch mit Rock Sachen etc. das gehört einfach in so einen Thread rein wenn man schon über Metal redet + Multi-Zitat Zitieren
#637 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread klar rock gehört auch dazu. ich höre vor allem gerne classic rock, hard rock bzw heavy metal wie zb jimi hendrix, led zeppelin, van halen, black sabbath, iron maiden etc. wie ich lust habe + Multi-Zitat Zitieren
#638 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread ich würd diesen thread einfach in gitarren musik umbenennen, wenn man schon punk und metal in einen topf schmeisst ^^ ich selbst lieeeebe den fiesen deathmetal scheiss! ich verachte aber die metalszene, weil da so fiese leute rumlaufen, dat is nicht mehr feierlich ich beschränke mich aber nich auf nur ein genre, mag nahezu alles, ausser rnb scheiss und charts, sprich gitarrenmusik (da aber lämngst nicht alles!), hip hop aller art, techno , gabber, schranz... soll doch jeder hören, was er will, es gibt keine und kein geil, es gibt höchstens leute, die sich eine meinung über ein genre teilen + Multi-Zitat Zitieren
#639 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread seltsamen musikgeschmack hasse da DasKrosong... hauptsache laut und schnell egal ob gabber oder Death metal ^^ hat was xD naja ich höre am liebsten brutal death metal und Black Metal (größtenteils deutschen wie nagelfar, dornenreich, endstille, nargaroth) + Multi-Zitat Zitieren
#640 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Also, damit wir uns nicht falsch verstehen. Natürlich hast Du recht, Vader "shouten" nicht wirklich, aber Peter bringt seine Stimme tiefer und aggresiver rüber als der COB-Heini, und somit find ich das viel krasser, egal ob der schreit, singt oder kreischt... + Multi-Zitat Zitieren
#641 22. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread jo ich bina uch vol dabei metal und punk so wie so hammer geil die mukke ist einfach so geil weil sie immer noch ursprünge hat und noch viel mit kunst zu tun hat ja und ne menge ausagt hast ja nicht schlecht mukek geschmack aber ich leg mich auf keine lieder fest weil man ört so alels und was einem gefällt hört man ne jehaaaaaaaaa weiter so =) + Multi-Zitat Zitieren
#642 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread kennt einer von euch freak kitchen? mit matthias "ia" eklund die sind ja echt die gebohrenen entertainer auf der bühne sind dazu noch musikalisch erste klasse etc. sehenswert + Multi-Zitat Zitieren
#643 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Alter, schon mal was von Punkt, Komma und dem ganzen Kram gehört? Schreib doch bitte etwas übersichtlicher -.- + Multi-Zitat Zitieren
#644 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hat einer schon die neue ozzy platte?? würd mich ma interessieren ob der überhaupt noch was drauf hat xD MfG + Multi-Zitat Zitieren
#645 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich hör seine Musik nicht so gerne... Eigentlich garnicht. Schreib mir ne PN wenn du "Black Rain" haben willst :> Edit: -.-' Gibt eh ne handvoll Angebote im UG + Multi-Zitat Zitieren
#646 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread geil, ill nino kommen mit bury your dead unter andrem nach saarbrücken ^^ un kostet nur 18,70€ hammer paket für so wenig kohle, da muss ich hin ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#647 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread lol. Gibts eigentlich noch Leute, die Metalcore hören?^^ Ich glaub, das geht so langsam sehr zurück, weils so stinkelangweilig ist, immer dasselbe... Ehm. Wenn ja, dann mal All That Remains anhören. Ich find, die frischen das mal wieder richtig geil auf mit ihrem "The Fall of Ideals". Hatte glaub ich schonmal eher nen Link von denen gepostet.. Klick Und noch was.. Kann mir jemand Bands empfehlen, die so in Richtung Kalmah (auf "The Black Waltz") oder Amon Amarth gehen? Hör das im Mom richtig gern, so MeloDeath mit Gegrowle.. Aber wenn ich irgendwo was Melodeathiges suche, dann kommt immer nur was in Richtung Shouting etc.^^ Bin ich zu dumm? Ich mag das zwar auch, aber growlen ist irgendwie toller. Richtigen Deathmetal (ARGHT kp wie man das richtig schreibt) mag ich aber irgendwie nicht. Ich verzweifle total. Will ein neues Kalmah album + Multi-Zitat Zitieren
#648 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread also wenn man sich schon gegröhle anhören muss, dann bin eher einer hier anscheinend wenigen die richtig rotzigen old school teutonic thrash metal anhören ! schnell, hart, genial! thrash is das beste was die deutschen bisher so gebracht haben bis auf ein paar ausnahmen (accept, warlock, running wild, helloween und bonfire ... mehr bands fallen mir net ein) aber wenn ich dann sodom, tankard, kreator und destruction höre ... da fall ich glatt vom hocker aber ansonsten bin ich normalerweise der brave british heavy fan, wo leider zu einer aussterbenden rasse angehöre. die ganzen nachwuchsmetalfans hören leider nur so schlecht black oder death an und schminken sich dann um noch "böser" auszusehen. aber das machen die dann auch nur bis älter als 16 sind. aber wenn einer die besten underground thrasher des seit langen ( zitat Marcel "Schmier" Schirmer) hören will dann soll er sich mal per pn melden! es lohnt sich ! in dem sinne lay down your souls to the gods rock´n´roll ps: rock n roll sollte auch rein in den thread, wenn sich schon kronos (von venom und black metal genre begründer) auf die rocker beruft sollten wir nicht aus der reihe springen stay heavy cerberus + Multi-Zitat Zitieren
#649 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread deswegen mocht ich den noch nie^^ aber ist halt grad am boomen so gings mir kalmah hat halt saugeile growls (auf black waltz, die alten mag ich net so). an melo death bands gibts nichts richtig vergleichbares find ich. die meisten haben eher keine so schön tiefen growls. schau dir aber mal n paar death metal bands an: ich find atm bolt thrower ziemlich geil (vor allem das neue album), das hat geile growls und ist auch etwas melodisch. oder vader vllt. ist aber schon net mehr so melo. hypocrisy fällt mir da noch ein. sind halt alles death bands ansonsten ... ich hör atm auch viel in richtung folk/viking/epic zb. ensiferium, wintersun, finntroll etc kp ob dir da die vokals gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#650 23. Mai 2007 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ja, Finntroll find ich geilo^^. Von Ensiferum hatte ich mal was, aber das ist schon über ein Jahr her, da mochte ich die noch nicht. Werd mal schaun.. Vader hab ich mir vorhin angehört, das mocht ich nicht so... Bolt Thrower und Hypocrisy werd ich mir mal anhören. Wintersun hab ich mal ein Lied von gehört .. weiss nicht, ich hörs mir auch an xD Danke schonmal^^ + Multi-Zitat Zitieren