#51 25. August 2006 moin! also im moment hör ich motörhead (eigentlich hör ich das schon den ganzen morgen..) aber sonst so manowar und sepultura und creadle, machinehead, ach dauert mir zu lange alles aufzuzählen...sodom,slayer..... + Multi-Zitat Zitieren
#52 3. September 2006 bump. Für alles was mit Metal zu tun hat, hier rein schreiben. Ich will KEINE "Ich höre gern blalbla von blabla " Posts mehr sehen. Hier wird diskutiert und nicht gespammt ab jetzt. + Multi-Zitat Zitieren
#53 3. September 2006 CoB - Livin dead Beat In Flames - Reroute ro remain In Flames - Pinball map Caliban und so sind auch och ganz gut ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#54 3. September 2006 Nur Schade, dass das Lied garnicht von CoF ist, sondern nur ein Cover von Iron Maiden! + Multi-Zitat Zitieren
#55 3. September 2006 hi kumpanen an Metla und Punmk geht numal kein weg vorbei ... hat schon wer von euch das neue Amon Amarth - With Oden On Our Side ist genial geworden wenns wer will schickt mir ne PM + Multi-Zitat Zitieren
#56 3. September 2006 Ja, das Album ist nicht schlecht... Meine Favoriten bisher: Runes To My Memory und Cry Of The Black Birds! + Multi-Zitat Zitieren
#57 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Wer hört außer mir noch Folk oder Melodic Metal? CFH + Multi-Zitat Zitieren
#58 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Endlich mal einer der auch CoB hört!! + Multi-Zitat Zitieren
#59 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Fear of The Dark is nich von CoF kinder!! + Multi-Zitat Zitieren
#60 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Aloha, also bei mit gibts: Stone Sour, Slipknot, Ska-P, Reel Big Fish, Millencolin, Ill Nino, Flogging Molly, Fiddlers Green, NoFX, Green Day, KoRn, usw.... Also wie ihr seht, hauptsache es hört sich gut an, in ne Schiene wird man mich da wohl nicht stecken können ^^ Becks + Multi-Zitat Zitieren
#61 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Ich hab vor mir ein Album von den Ramones zu kaufen. Da es da recht viele gibt wollt ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt? + Multi-Zitat Zitieren
#62 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread joa also system of a down-hypnotize system of a down-mesmerize system of a down-toxicity system of a down-steal this album system of a down-soad alle lieder sin ultra geil dann noch the offspring-splinter the offspring-greatest hits un ich will noch mehr albem haben metallica is alles geil limp bizkit alle alben rulen linkin park alle alben rulen slipknot alle albem ausser vermillion pt.2 the cranberrries-zombie the verve-bitter sweet symphony + Multi-Zitat Zitieren
#63 5. September 2006 AW: Der Punk und Metal Thread Spielt hier wer n Instrument? + Multi-Zitat Zitieren
#64 6. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde: Wieso bitte ein Metal und Punk Thread? Ausser das beide wohl eher den extremen Bereich der Rockmusik abdecken, haben die beiden Genres irgendwie so gar nichts gemein...und jetzt kommt mir nicht damit, dass viele Metalheads auch Punk hören. Viele Nu-Metal Kiddies hören Pop-Punk, das ist aber was anderes. Das s/t ist das beste. + Multi-Zitat Zitieren
#65 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich find diese Mischung Punk - Metal auch sehr fragwürdig. Finde auch das sie so gut wie garnichts miteinander am Hut haben. Wäre cool wenn es nochmal aufgeteilt wird. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#66 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Wenn man Punk und Metal trennt, sollte man auch einen Horrorpunk, Hard/Hatecore, Emo, Ska, Reggae, Liedermacher, Rock ' N ' Roll, Oi!, Anarcho und '77er channel aufmachen. Ich hör das alles irgendwie gemischt... Ramones-Album ist das Leave Home Album sehr zu empfehlen Ansonsten habe ich Proto und '77er Punk: Buzzcocks Clash Ramones Adicts Dead Kennedys Johnny Thunders Eddie & The Hot Rods New York Dolls The Stranglers The Damned The Adverts Sham '69 The Heartbreakers 999 The Velvet Underground Sex Pistols Dropkick Murphys Anarcho-Punk: Aus-Rotten Crass Oi! Polloi Ton Steine Scherben Propagandhi Chumbawamba Hardcore: Cross Examination Crude SS Doom Hatebreed Agnostic Front Sick of it all Doktor Frankenstein Rawside Sin Dios Trust no one Atari Teenage Riot SFA Deutsch Punk: Toxoplasma Heiter bis wolkig Ex Nör Säx Hass IdK Zaunpfahl Slime Der dicke Polizist ZK ZSK Tagtraum Thanheiser AOK ACK The Wohlstandskinder Metal/Hard Rock: Sodom Manowar AC/DC Black Sabbath JBO ^^ Metallica Motörhead Rock: The Who The Rolling Stones Bob Dylan Jimi Hendrix Gun's N' Roses Ska/Reggae: The Skatalites Panteón Roccocó Scrapy Skarface Rantanplan Ska-P The incredible Derrick Sondaschule Horrorpunk: Misfits Blitzkid Balzac Bloodsucking Zombies from Outer Space The Other Liedermacher: Funny van Dannen Georg Kreisler Schrammel Joint Venture Sonstiges: Me first and the Gimme Gimmes The Offspring Anti-Flag Pennywise Red Hot Chili Peppers Emo/Emocore: Fall of troy AFI Embrace Rites of Spring usw. Wird jeden Tag mehr und kann ich alles sehr empfehlen schreibt mich bei Interesse einfach mal an + Multi-Zitat Zitieren
#67 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread geilster Punk: Die Ärzte geilster Metal: Slipknot! ansonsten sind noch geil: Nirvana, Ill Nino, Korn, Black Sabath, Metallica, The Sex Pistols, AC/DC, Queen, JBO, System of a down, Linkin Park, Marylin Manson, Beatstakes, Farin Urlaub, Bela B. und Billy Talent. Und der allergeilste: Lordi =)=)=)=)=) *scherz* + Multi-Zitat Zitieren
#68 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Also ich kann nur Three Days Grace empfehlen. bin eigentlich nicht so der metal hörer doch von dieser band hab ich alle alben (2) und sie sind immer noch geil ^^ . is aber nichts um party zu machen. dafür hab ich hipp hopp bzw. Dirty South :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#69 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Wenn ihr ne großartige Live Band sucht, kann ich nur 44 Leningrad empfehlen. Waren dieses Jahr auch auf dem Force Attack... Nebenbei gefragt, war einer von euch auch da? + Multi-Zitat Zitieren
#70 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread naja ich höre fast alles was metal betrifft!!! und jetzt wo amon amarth; wintersun; und tyr in wien spielen und korpliklaani schon in oktober! bin i jetzt schon hin und weg!!! + Multi-Zitat Zitieren
#71 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Da will ich hin: Rock Hard presents: AMON AMARTH WINTERSUN TÝR 18.11.2006 (D) KAUFBEUREN / All Kart Halle freu mich schon riesig + Multi-Zitat Zitieren
#72 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread also ich höre viele sachen was metal betrifft z.b system of a down,slipknot,murderdolls usw aber leider is my festplate im ***** also wo will ich gerne mal hin?? ach ja gerne will ich mal zu Rock-am-Ring und Wacken und vieles mehr aber hab jetzt keine zeit mehr mfg H1GH + Multi-Zitat Zitieren
#73 7. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Klasse. Kriegst nen Daumen dafür. Ich hör auch unter anderem elektronische Musik. Trotzdem möchte ich keinen "Trve Norwegian Black Metal und IDM"-Thread hier sehen... (IDM = Intelligent Dance Music, für alle die es nicht wissen...damit ihr nicht danach googlen müsst ) + Multi-Zitat Zitieren
#74 8. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Miene lieblings band sind Metallica,slipknot,pennywise,rise against und zsk und ja wie ihr bemerkt habt höre ich gerne punk und metal + Multi-Zitat Zitieren
#75 9. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread es kann nur eine geben-CHILDREN OF BODOM-..................... + Multi-Zitat Zitieren