Der Punk und Metal Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vendredi, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    ich hör von As i lay dying bis hin zu Unearth eigentlich eigentlich so ziehmlich alles...solange es mir gefällt ordentlich gitarren drin sind schön tief und der text was hermacht.....aufzählen würde monate dauern
     
  2. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Kennt jemand von euch Trivium und wie findet ihr die ? ^^

    Kann euch ja n Album uppen evntl ;>
     
  3. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    den namen kenne ich aber die Musik ist nicht unbedingt mein Ding,aber anhören tue ich sie auch.......
     
  4. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Ich höre zur Zeit Devil Driver und InFlames.
    I Could Care Less geht voll ab.
     
  5. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    kennt Ihr nicht zufällig richtig gute gitarrenmusik-metall- so wie axel pell oder ted nugent,das die post abgeht........
     
  6. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Joa also Trevium is auch nicht wirklich meine sache keine ahung wesshalb
     
  7. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Also Trivium is ja wohl mal extrem geil ... allein scho die Lieder "Suffocating Sight" und "Pull harder on the strings of your martyr"...aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden^^
     
  8. 10. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Zieh dir mal Yngwie Malmsteen oder Steve Vai rein, oder Alcatrazz (da spielten se beide drin)
     
  9. 12. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    hi meine lieblingsmusik ist

    rage against rhe machine
    cradle of filth
    cannipal corpse
    the duskfall
    und vorallen Onkelz

    was ich noch wissen wollt:
    ist lordi seit dem grand prix nur noch komerz
    also nach meiner meinung schon
    die waren davor um einiges besser als sie es jetzt sind
     
  10. 12. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Meine Lieblingsbands sind:

    • As I Lay Dying
    • As We Fight
    • Atreyu
    • Born From pain
    • Bullet for my valentine
    • burning fight
    • Caliban
    • Chimaira
    • Comeback kid
    • cradle of flith
    • Devildriver
    • Disturbed
    • Drowning Pool
    • Fear Factory
    • Hatebreed
    • Heaven Shall Burn
    • Him
    • Ill Nino
    • In extremo
    • In Flames
    • Incubus
    • Intruder
    • Killswitch Engage
    • Korn
    • legacy
    • Lordi
    • Madball
    • Marilyn Manson
    • Mastodon
    • Megadeth
    • metallica
    • Murderdolls
    • Mudvaine
    • nine eleven
    • Nirvana
    • NJ Bloodline
    • NO retreat
    • Ramallah
    • Rammstein
    • Roadrunner United allstar session
    • Six feed under
    • Slave to the System
    • SlipKnot
    • Static-x
    • Stone Sour
    • System of a down
     
  11. 12. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Hey ihr 2 über mir, lest mal den ersten Post.

    Zu Lordi: Na klar isses das!! Wenn ich schon die Vorschau zu The Dome sehe, wie dort mit ihnen geworben wird, wirds mir schon anderst! :]
     
  12. 12. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Ich hör eigentlich alles mögliche wie:

    SUM41
    BLINK182
    SOAD
    BULLET FOR MY VALENTIME
    SLPIKNOT
    IN FLAMES
    BILLY TALENT
    NIRVANA
    und noch mehr, die Liste wäre zu lang
     
  13. 13. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Nochma zu Trivium:
    Also das Album "Ascendancy" haut echt rein. Aber hab maln Track ausm neuen Album angehört...argh!
    Irgend n seltsamer Mix der mich bissl an Metallica erinnert, aber wirklich nix besonderes..
    Wens interessiert: http://www.cocoshare.de/882516849/boom.rar
    pw: blackmetalistkrieg

    Hör atm Illdisposed, Mors Principium Est, In Flames (das alte zeugs), Heaven Shall Burn, Kataklysm, Hatebreed, Bleeding Through etc..
     
  14. 13. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    hmm ja schade. trivium hat mal in irgend nem interview gesagt dass sie voll auf trash metal stehen also so metalica und slayer... naja is nich so mein ding... finds eigentlich echt schade.... hoffentlich machen sie dann beim 4ten album wenns überhaupt noch eins geben wird wieder metalcore...
     
  15. 13. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Metal ungleich Punk
    Warum wird das immer so vereinigt..
    Ihr kennt alle meinen lastfm axx, schaut da.
     
  16. 14. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    also punk und metal sidn wirklich 2 welten.... aber ich find diese ganzen richtungen die es da jetzt gibt totaler blödsinn...ist doch egal ob des nun trash-metal oder death-metal ist.....emocore oder metalcore.....wenns gut ist reichts doch und das es metal ist hört man
     
  17. 14. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Emocore hat nun aber auch nichts mit Metal zu tun und das hört man ebenfalls...und gut ist das auch nur selten.^^
     
  18. 14. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    gibts schon nen release zum neuem Trivium album ? obwohl das neue lied ja ziemlich madig ist


    und metalcore/emo usw. passt hier wohl eher rein wie in den Techno/hip hop thread
     
  19. 14. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    nun ich höre metal und punkl und emocore finde des passt schon

    emocore? selten?, hä?

    wenn wer was braucht, der schaue sich meine sig an. ich werds besorgen wenns geht


    hmmm trivium - Ascendancy iss doch schon 2005 rls worden? bzw iss garned das neue?


    mfg
     
  20. 14. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Meine Leiblingsband is ganz klar TRIVIUM von denen sind alle lieder geil.
     
  21. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    mein des album Trivium - The Crusade

    ach ja gibts jetzt zum laden und zwar hier
     
  22. 15. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Kennt hier eigentlich wer Between The Buried And Me? Da hier ja anscheinend recht viele Metalcore Freunde rumlaufen (oder Trivium Kiddies, man weiß es nicht), sollte man sich die mal anhören, falls man sie nicht kennt. Meiner bescheidenen Meinung nach die beste Metalcore Band, die hier so auf unserem Planeten rumspatziert. Falls wer nett fragt, könnt ich mich dazu hinreißen lassen, was von denen zu uppen.^^
     
  23. 17. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    mich würds ma interessiern was ihr von dem "neuen" KoRn album (See you on the other side) haltet
    im vergleich zu den bisherigen...
    mir gefällt des irgendwie überhaupt nich un ich bin en totaler koRn fan, mir ham bisher alle alben gefallen, aber des...ich find des so total anders zu den anderen...obs am ausstieg von head liegt?
     
  24. 17. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Lieblingsband : Ändert sich im 3 sekundentakt

    Zurzeit : Grabnebelfürsten und Cock and Ball Torture

    Ihr hör sehr viel metal aber auch andre gute musik ... wie zb. Johnny Cash , Die ganzen klassik rocker wie Led Zeppelin oder Doors ... usw.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.