#76 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread ich hör von As i lay dying bis hin zu Unearth eigentlich eigentlich so ziehmlich alles...solange es mir gefällt ordentlich gitarren drin sind schön tief und der text was hermacht.....aufzählen würde monate dauern + Multi-Zitat Zitieren
#77 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Kennt jemand von euch Trivium und wie findet ihr die ? ^^ Kann euch ja n Album uppen evntl ;> + Multi-Zitat Zitieren
#78 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread den namen kenne ich aber die Musik ist nicht unbedingt mein Ding,aber anhören tue ich sie auch....... + Multi-Zitat Zitieren
#79 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich höre zur Zeit Devil Driver und InFlames. I Could Care Less geht voll ab. + Multi-Zitat Zitieren
#80 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread kennt Ihr nicht zufällig richtig gute gitarrenmusik-metall- so wie axel pell oder ted nugent,das die post abgeht........ + Multi-Zitat Zitieren
#81 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Joa also Trevium is auch nicht wirklich meine sache keine ahung wesshalb + Multi-Zitat Zitieren
#82 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Also Trivium is ja wohl mal extrem geil ... allein scho die Lieder "Suffocating Sight" und "Pull harder on the strings of your martyr"...aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#83 10. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Zieh dir mal Yngwie Malmsteen oder Steve Vai rein, oder Alcatrazz (da spielten se beide drin) + Multi-Zitat Zitieren
#84 12. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hi meine lieblingsmusik ist rage against rhe machine cradle of filth cannipal corpse the duskfall und vorallen Onkelz was ich noch wissen wollt: ist lordi seit dem grand prix nur noch komerz also nach meiner meinung schon die waren davor um einiges besser als sie es jetzt sind + Multi-Zitat Zitieren
#85 12. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine Lieblingsbands sind: As I Lay Dying As We Fight Atreyu Born From pain Bullet for my valentine burning fight Caliban Chimaira Comeback kid cradle of flith Devildriver Disturbed Drowning Pool Fear Factory Hatebreed Heaven Shall Burn Him Ill Nino In extremo In Flames Incubus Intruder Killswitch Engage Korn legacy Lordi Madball Marilyn Manson Mastodon Megadeth metallica Murderdolls Mudvaine nine eleven Nirvana NJ Bloodline NO retreat Ramallah Rammstein Roadrunner United allstar session Six feed under Slave to the System SlipKnot Static-x Stone Sour System of a down + Multi-Zitat Zitieren
#86 12. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hey ihr 2 über mir, lest mal den ersten Post. Zu Lordi: Na klar isses das!! Wenn ich schon die Vorschau zu The Dome sehe, wie dort mit ihnen geworben wird, wirds mir schon anderst! :] + Multi-Zitat Zitieren
#87 12. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich hör eigentlich alles mögliche wie: SUM41 BLINK182 SOAD BULLET FOR MY VALENTIME SLPIKNOT IN FLAMES BILLY TALENT NIRVANA und noch mehr, die Liste wäre zu lang + Multi-Zitat Zitieren
#88 13. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Nochma zu Trivium: Also das Album "Ascendancy" haut echt rein. Aber hab maln Track ausm neuen Album angehört...argh! Irgend n seltsamer Mix der mich bissl an Metallica erinnert, aber wirklich nix besonderes.. Wens interessiert: http://www.cocoshare.de/882516849/boom.rar pw: blackmetalistkrieg Hör atm Illdisposed, Mors Principium Est, In Flames (das alte zeugs), Heaven Shall Burn, Kataklysm, Hatebreed, Bleeding Through etc.. + Multi-Zitat Zitieren
#89 13. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread hmm ja schade. trivium hat mal in irgend nem interview gesagt dass sie voll auf trash metal stehen also so metalica und slayer... naja is nich so mein ding... finds eigentlich echt schade.... hoffentlich machen sie dann beim 4ten album wenns überhaupt noch eins geben wird wieder metalcore... + Multi-Zitat Zitieren
#90 13. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Metal ungleich Punk Warum wird das immer so vereinigt.. Ihr kennt alle meinen lastfm axx, schaut da. + Multi-Zitat Zitieren
#91 14. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread also punk und metal sidn wirklich 2 welten.... aber ich find diese ganzen richtungen die es da jetzt gibt totaler blödsinn...ist doch egal ob des nun trash-metal oder death-metal ist.....emocore oder metalcore.....wenns gut ist reichts doch und das es metal ist hört man + Multi-Zitat Zitieren
#92 14. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Emocore hat nun aber auch nichts mit Metal zu tun und das hört man ebenfalls...und gut ist das auch nur selten.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#93 14. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread gibts schon nen release zum neuem Trivium album ? obwohl das neue lied ja ziemlich madig ist und metalcore/emo usw. passt hier wohl eher rein wie in den Techno/hip hop thread + Multi-Zitat Zitieren
#94 14. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread nun ich höre metal und punkl und emocore finde des passt schon emocore? selten?, hä? wenn wer was braucht, der schaue sich meine sig an. ich werds besorgen wenns geht hmmm trivium - Ascendancy iss doch schon 2005 rls worden? bzw iss garned das neue? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#95 14. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine Leiblingsband is ganz klar TRIVIUM von denen sind alle lieder geil. + Multi-Zitat Zitieren
#96 15. September 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: [Metal]Der Punk und Metal Thread mein des album Trivium - The Crusade ach ja gibts jetzt zum laden und zwar hier + Multi-Zitat Zitieren
#97 15. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Kennt hier eigentlich wer Between The Buried And Me? Da hier ja anscheinend recht viele Metalcore Freunde rumlaufen (oder Trivium Kiddies, man weiß es nicht), sollte man sich die mal anhören, falls man sie nicht kennt. Meiner bescheidenen Meinung nach die beste Metalcore Band, die hier so auf unserem Planeten rumspatziert. Falls wer nett fragt, könnt ich mich dazu hinreißen lassen, was von denen zu uppen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#98 15. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread-. .. finde ich echt gut, den ug + Multi-Zitat Zitieren
#99 17. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread mich würds ma interessiern was ihr von dem "neuen" KoRn album (See you on the other side) haltet im vergleich zu den bisherigen... mir gefällt des irgendwie überhaupt nich un ich bin en totaler koRn fan, mir ham bisher alle alben gefallen, aber des...ich find des so total anders zu den anderen...obs am ausstieg von head liegt? + Multi-Zitat Zitieren
#100 17. September 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Lieblingsband : Ändert sich im 3 sekundentakt Zurzeit : Grabnebelfürsten und Cock and Ball Torture Ihr hör sehr viel metal aber auch andre gute musik ... wie zb. Johnny Cash , Die ganzen klassik rocker wie Led Zeppelin oder Doors ... usw. + Multi-Zitat Zitieren