Der Punk und Metal Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vendredi, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Am liebsten höre ich naj NüMetal sowas woe system of a down oder Disturbed mein lieblingslied ist "Down with the sickness" von disturbed aber wie gesagt ändert sich jede dritte sekunde =)
    ansonsten mag ich metallica, Bullet for ma valentine und sowas!

    aber was haltet ihr eigentlich von Lordi?
    (persönlich finde ich die band )

    mfg qlimax
     
  2. 18. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    ach die musik geht an für sich schon aber ihr bildzeitung image seit ihrem grandprix sieg find ich .

    Meine Lieblingsband ist grad Turbonegro. So ziemlich die geilste Undergroundhardcoreband der Welt. Unbedingt auch mal live anschauen denn da gehts so richtig ab.
     
  3. 18. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    @ x33: turbunegro und hardcore? lol^^ sind wohl eher in punk einzuordnen

    hab se beim ring gesehn und fand se eigentlich net so toll

    b2t: momentan ist kalmah meine lieblingsband^^
     
  4. 18. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Meine Lieblingsbands derzeit sind definitiv Kreator,Deicide,Die Apokalyptischen Reiter und mein Alltime-Favorit: Childen of Bodom.

    Keep it heavy oder so,gell ?
     
  5. 18. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    hi....

    würd mich interessieren wie ihr das neue Abbum von Zwakk Wylde's Black Label Society mit nemen Shot to hell findet???

    ich persönlich muss sagen das es mich etwas enteuscht hat wei lich mit was ähnlichem wie dem MAFIA Album gerechnet habe....

    Wie ist eure meinung dazu ???

    Gruß,

    MistaOrange
     
  6. 19. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Nachdem ich gestern beim Blind Guardian Konzert war und das so ein bisschen sehr ultra war, bin ich mal wieder voll aufm BG Trip. Einfach zu geil, wenn ca. 2000 Leute den Bard's Song singen. Hoffe mal, dass die Leute in Wacken nächstes Jahr genauso textsicher sind. Knapp 50000 die den Song singen, ist wohl nochmal ne Stufe geiler; wobei ich mir da wenig Sorgen mache, bei Emperor dieses Jahr konnten auch die meisten mitsingen, da wird das bei BG ja wohl erst recht klappen.^^
     
  7. 21. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Meine Lieblingsband ist SOAD ( System of a Down )

    Lieblingslieder:
    SOAD - Know
    SOAD - Boom!
    SOAD - Hypnotize
    SOAD - EgoBrain
    The Withe Stripes - Seven Nation Army
    ( Ja ich weiss fällt etwas raus von der band aber ist einfach echt genial das lied ^^ )

    So das war erstmal von meiner Seite ich habe zwar noch etwas mehr lieder die mir sau gut gefallen aber das ist meine top 5
     
  8. 24. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Richtig schöner Deathmetal ist wohl ohne zweifel Illdisposed mit ihrem aktuellsten Album Burn me wicked! Wobei auch hard.- oder Grindcore richtig fetzig sind wie Canibal Corpse, Nile, Born from Pain, Terror, oder HATEBREED!
     
  9. 24. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    halllooo metal + punk tread??
    fänds bessa wen jder sienen eignen tread hätte...
    finds schon schlimm von den ungebildetet nazis als punk bezeichnet zu werden (was will man von den erwarten??) aber dann auch noch mit den punkern in einen tread =??? (ich meine ich mag punks aber die musik ist denke ich zu verschieden.)

    nunja ich bin ein geborerner metaler
    habe schon als kleiner wnast viel zu viel metal ins hirn geblasen bekommen. mein onkel musste damals immer auf mich aufpassen und naja er mochte maiden^^ (giebt noch ein lkrasses bild von mir da hab ich siene kutte an und heb ne katze am schwanz hoch und im hintergrund lief maiden) irgendwie bin ich jeze nie davon wechgekomem (was auch gut so ist)

    ich liebe metal black und death metal

    absolute lieblingsband (nat. alles nach maiden ) ist Cradle of Filth...

    was ich zur zeit noch ganz gerne höre ist Behemoth.



    was saagt ihr eigendlich zu tchnos und housers?? sind sie nicht dumm??

    (kleine strorry vom we wir- die metler-gesoffen am t gut houser kopmmen mit ihrern schwanzverlängerungen -den autos- an und machen einen auf dicke hose wir die nur doof gemmacht die ganze zeit und die schiss gehabt Oo)

    naja erschießen^^

    mfg nosam
     
  10. 25. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Also richtig geil is:
    In Extremo
    Subway to Sally
    Cannibal Corpse
    Metallica
    Rammstein
    Schandmaul
    Marilyn Manson
    Cradle of Filth
    Children of Bodom
    Böhse Onkelz
    AC/DC
    Wizo
    ASP
    Goehtes Erben
    Samsa´s Traum
    Apocalyptica
    HIM
    Nirvana

    Is n bisle durcheinnander, aber alles echt geile mukke
     
  11. 25. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    was ich atm hör:
    kalmah (einfahc hammer^^)
    wintersun
    dark tranquility
    children of bodom
    amon amarth
    moonspell
     
  12. 25. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Meine "Lieblinge":

    Amon Amarth

    CoB

    In Flames

    Equilibrium

    Eisregen
     
  13. 26. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Cannibal Corpse sind kein Grind, Nile auch nicht, Born From Pain genauswenig, Terror auch nicht und Hatebreed erst recht nicht. 2 mal Brutal Death Metal und 3 mal "Hardcore"...darfst selber zuordnen.
     
  14. 26. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    lol ein schubladendenker..

    ich hasse das schubladendenken es reciht doch wenn man grob distanziert oder?? (zb. metal punk hardcor...) man muss doch nicht noch mehr ins detail gehen oder??
    ich maein wenn man black und death metal noch unterscheidet aber Brutal Death Metal geht dann denke ich schon zu weit ^^
     
  15. 26. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Du hast es als Grindcore bezeichnet, nicht ich. Also hast du die Grindcore Schublade aufgemacht und falsch reingetan. Und auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass 2 Wörter reichen sollten um ein Genre zu beschreiben, find ich Brutal Death noch ganz sinnvoll. Gibt genug Leute die zwar normalen Death Metal abkönnen, aber bei Brutal Death das kotzen kriegen. Ist halt etwas speziell das Ganze (zudem gibts genug Bands die in die Kategorie fallen, also kein 1 Bandgenre wie Epic Symphonic Hollywood Power Metal...Rhapsody ist gemeint, falls jemand nicht mitgekommen ist ).^^
     
  16. 26. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Ganz mein Geschmack
     
  17. 27. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Was meine Favoriten angeht ist das :

    Metal:
    Dope geht mal richtig ab
    Eisregen ist manchmal ganz schon krank vom text her aber sonst Top
    Equilibrium am Anfang etwas schwer zu verstehen aber die Texte sind Hammer
    Lordi war ja letztens das Konzert Habens mal richtig krachen lassen
    Nargaroth ist das härteste was ich bis jetzt gehört hab
    Singery kriegt man wie Subway to Sally einfach nicht mehr aus dem Kopf
    Slayer ist genau das richtige um es im Hintergrund laufen zu lassen
    Manowar ist so geil vor allem Carry on und viel mehr
    natürlich
    Subway to Sally kann man immer hören
    Rammstein ist einfach ein Klassiker

    Rock:
    Billy Talent ganz cool
    Nirvana wen man etwas zum nachdenken braucht

    !!Und Viele Mehr Natürlich!!
     
  18. 29. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Hm die geilste Band der Welt ist einfach Sum41. Die haben einen so einzigartigen Stil, den kann man einfach nicht nachmachen. Die perfekte Mischung zwischen Metal und Punk...

    ansonsten höre ich:
    P.O.D., Green Day (hauptsächlich die Sachen die noch nicht konsumvergiftet sind, dabei muss mann ehrlicherweise sagen dass des neue album schon geil is, aber mich nerven einfach die kiddies die jetzt mit chucks und green day buttons rumlaufen und meinen sie seien die großen punks), simple plan, maiden, good charlotte (ein bisschen pop muss sein^^), Millencolin, Goldfinger...
     
  19. 30. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Also ich höre und spiele auch Punk (Mit der E-Gitarre), ich weiss nicht warum, aber mit matel hab ich nicht so viel am Hut...

    Meine Lieblingslider/Lieblingsbands

    Klasse Bands sind sicher mal: SUM41 und BLINK182, Papa Roach, Bowling for Soup, usw... (mehr fallen mir im Moment nicht ein)

    Klasse Lieder find ich: The Girl All The Bad Guys Want (Bowling for Soup), Fat Lip (SUM41), All the small Things (BLINK182), 1969 (Bowling for Soup), Almost (Bowling for Soup), Last Resort (Papa Roach), usw...

    Kann mir jemand mal n'richtigen fatten Mateltrack posten, vielleicht kann ich mich dann mehr damit anfreunden.

    MFG
    Amokwalker
     
  20. 30. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Also wenn du was von Eisregen hören willst, hör dir mal Krebskolonie an. Ist natürlich nich das einzige gute Lied von dene aber das meistbekannte.
    Eisregen is übrigens Black Metal, wobei sie wieder nen einzigartigen Stil haben
     
  21. 30. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Nen einzigartig schlechten. Wenn er sich schon Black Metal antun will (ist natürlich perfekt für den Einstieg...), sollte er wohl eher etwas wie Dimmu Borgir nehmen...am besten wär für den Herren aber wohl Thrash Metal, zumindest dürfte er sich da am ehesten zu Hause fühlen, wenn er aus der Punk Ecke kommt (kommt er zwar auch nicht, aber er glaubt es zumindest und ich bin zu faul ihm seine Illusion zu zerstören). Besorg dir mal von "The Haunted" das Lied "99" (oder falls du nicht weiß, wie man sich sowas effizient besorgt, schick mir ne PM, dann lad ich das Lied bei rapidshare oder so hoch).
     
  22. 30. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    mich würd ma interessieren warum du den thread so vollspammst
    (@ DeadSilence )
     
  23. 30. September 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    Sich zu Dingen äußern, die andere von sich geben, ist neuerdings also Spam. Interessante Definition. Soweit ich weiß, ist das hier ein Diskussionsforum, in diesem Thread hier wird aber komischerweise nicht diskutiert, sondern er besteht überwiegend aus "meine Lieblingsbands sind blabla und blubbblubb" und "ja man, echt geiler Musikgeschmack, voll und so". Da wird es ja wohl mal erlaubt sein, sich ein wenig polemisch zu ein paar Sachen zu äußern.
     
  24. 1. Oktober 2006
    AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread

    also ich würd sagen meine lieblings bands sind...*lufthol*

    trivium
    as I lay dying
    heaven shall burn
    killswitch engage
    caliban
    Amon Amarth
    in Flames

    und mein lieblingslied zur zeit ist

    trivium - like light to the flies

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.