#176 28. Oktober 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread zB: Doom-Metal, Emo, Emo-Core... Halt Softy Müll wie Billy Tallent + Multi-Zitat Zitieren
#178 29. Oktober 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Also was Grindcore anbelangt hat DeadSilence recht. Zum teil haben die nicht mal Texte und grunzen, schreien nur ins Mic. Iss zum teil so + Multi-Zitat Zitieren
#179 30. Oktober 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Was kennst du bitte an Doom Metal Bands und was ist daran Softy ? + Multi-Zitat Zitieren
#180 30. Oktober 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hab mich auch grad gefragt, was das soll, doom-metal als softy-müll zu bezeichnen. Also da halte ich dann power-metal, was er ja auch höhrt, doch für softer. Also ich mag doom-metal recht gerne. Besonders Death-Doom, Gothic-Doom oder auch Funeral-Doom. Halt schön langsam, düster und melancholisch, am besten mit schönen Growls. Die meisten können damit wohl nichts anfangen, Doom ist nun nicht grade Massentauglich. + Multi-Zitat Zitieren
#181 1. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Kannst mir mal n paar Doom-bands empfehlen? Hört sich gut an die Beschreibung, hab aber kein plan von dem genre :> + Multi-Zitat Zitieren
#182 1. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Dawn of Winter Earth Jesu Swallow the Sund und Virgin Black sind ziemlch geil + Multi-Zitat Zitieren
#183 1. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Hmm, mal gucken was mir da so einfällt: Draconian (Gothic-Doom-Metal) Swallow the Sun (Death-Doom-Metal) Novembers Doom (Death-Doom-Metal) Officium Triste (Death-Doom-Metal) Doom:Vs (Gothic-/Funeral-Doom-Metal) Shape of Despair (Funeral-Doom-Metal) My dying Bride (Doom-Metal) das wären so Bands aus dem Berreich, die mir spontan einfallen. Mein persönliches lieblings Album aus dem Berreich ist "Arcane Rain Fell" von Draconian. Die anderen Bands gefallen mir aber auch sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#184 3. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Geilster Song : Soulfly- Jumpda up Rise Against- Dancing for Rain Wurstkruemmel + Multi-Zitat Zitieren
#185 3. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Fang nich damit an, steh einfach über der sache. Eisregen, solls doch black metal sein. Wer sich damit auskennt , solls dann einfach nich hörn. + Multi-Zitat Zitieren
#186 3. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Bin mal durchgegangen, also kenn viele Bands, aber viele haben falsch eingeordnet. z.b ist Cradle of Filth kein BM Hier mal was von mir (Viking)Blackmetal: Windir Vreid (entstand aus Windir, nach dem Tod des Sängers ) Nordglanz Bluttaufe Cerberus Geist Exorial Immemoreal Darkthrone Leichenzug und dann noch paar, will etz net die guten aufzählen Brutal Deathmetal: Benighted Aborted Impaled Luciferion mehr fallen mir da gerade net ein und dann ncoh bissl Grindcore und Goregrind... naja... so das wäre das beste + Multi-Zitat Zitieren
#187 3. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich höre allen Metal queerbeet,doch bleibe ich immer wieder beim Trash-Metal hängen. Favoriten: The Haunted, Soil, Soilwork, Deswegen werde ich mir jetzt auch am 05.11 The Haunted antun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 3. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread ich post auch mal wieder was z.Z. is bei mir inna playlist: Purified in Blood (Metalcore) Enter My Silence(Metalcore) As we Fight(Metalcore) Bring Me The Horizon (ka was des genau is) Burn In Silence (Metalcore) Amon Amarth (Viking Metal) Diecast (Metalcore) Despised Icon (irgendwascore würd ich mal sagen vllt auch Brutal Death Metal) Beethoven - Mondschein Sonate Misery Speaks (wardscheins auch metalcore) Thine Eyes Bleed (ka was des is ...) All Shall Perish (Death Metal) Heaven Shall burn (metalcore) Caliban " The Autumn Offering " Deadsoil Neaera Lamb Of God Brujeria (death metal) In Flames Between the Buried and Me (Death Metal ka vllt auch was anders) Kronos (DM) und noch viele mehr nebenbei immer noch abissale chilligen sound so wie jurassic five oder Method Man + Multi-Zitat Zitieren
#189 5. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Lieblingsband: ...nicht wirklich... Reiter - Erhelle Meine Seele Death - Flesh and the power it Holds King Crimson - I Talk to The Wind Agalloch - Not Unlike The Waves Dornenreich - Nächtlich Liebend Belphegor - The Goatchrist + Multi-Zitat Zitieren
#190 5. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich find ja das Children of Bodom, In Flames, und Hammerfall die besten sind. Was sonst noch so abgeht sind: Iron Maiden, Rammstein, Manowar, Slayer, Blind Guardian, Billy Talent, In Extremo, Subway to Sally, It Dies Today, Metallica, Nightwish, Nirvana, The Offspring, Placeabo, Sonata Arctica, System Of A Down und Die Ärzte + Multi-Zitat Zitieren
#191 7. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread lieblingsband hab ich ehrlichgsagt nich. As we Fight(Metalcore) Agalloch - Not Unlike The Waves The Autumn Offering Die Ärzte Nirvana System Of A Down + Multi-Zitat Zitieren
#192 7. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread lieblingsband: eigentlich alle metalbands und auch geil: bloodhoundgang + Multi-Zitat Zitieren
#193 8. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine persönlichen Tops: Disturbed , Hammerfall, Slayer , System of a Down. + Multi-Zitat Zitieren
#194 8. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine lieblingsband: Metallica , Marilyn Manson , Tool und Fear Factory Cool sind auch eigentlich: Killswitch Engage Disturbed Cradle of Filth Godsmack Him Machine Head und Emil Bulls + Multi-Zitat Zitieren
#195 8. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Öhm ja.. wie war das mit Eröffnungspost lesen? -.- btw. Napalm Death & Born from Pain warn übelst geil. Nur bei ND gings mir manchmal zu krass ab, aber sonst.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#196 9. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Ich war gestern auf der Eastpak Antidote Tour in Köln. Aufgetreten sind: Danko Jones,Gogol Bordello und Disco Ensemble. War eigentlich übelst geil =) war sonst noch jemand da?? + Multi-Zitat Zitieren
#197 9. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Leute das is so geil, HAMMERFALL in Köln am 27.01.07. Und ich bin dabei! Wer von euch kommt auch dahin? + Multi-Zitat Zitieren
#198 10. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine lieblings bands sin momentan: Iron Maiden Hammerfall Lieblinslieder: Dance of Death (IM) Hearts of Fire (HF) + Multi-Zitat Zitieren
#199 10. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread meine Lieblingsbands sind momentan: Metal: System of a Down Iron Maiden Emocore: Bullet for my Valentine Caliban My Chemical Romance Heaven Shall Burn Chimaira Deathmetal: Amon Amarth Manowar Trivium Klassiker: Die Ärzte Oasis AC/DC Rolling Stones Pink Floyd Ja das ist denk ich mal alles im Moment. Lieblingsband hab ich eigentlich keine richtige, ich hör halt manchmal mehr das und manchmal mehr was anderes. + Multi-Zitat Zitieren
#200 10. November 2006 AW: [Metal]Der Punk und Metal Thread Meine Lieblingsbands: Disturbed Iron Maiden Hatebreed Killswitch Engage As I lay dying Blind Guardian Korn In Flames Blinded Colony Norther Dark Tranquillity Soulfly Soilwork Walls of Jericho All that Remains At the Gates Ärzte..das muss sein puuh da fehlt jetz schon noch ne ganze mange aber ich denke das reicht um zu erkenne, dass ich einzig und allein dem metal verfallen bin + Multi-Zitat Zitieren