#2376 12. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Ich werf einfach mal was innen Raum: - Blood Red Throne - Impious - Iniquity - Krisiun bisschen brutaler: - Suffocation - Aborted - Suffocation - Disparaged - Signal The Firing Squad - Origin - frühe Carcass - Job for a Cowboy jetzt fällt mir nix mehr ein was noch nicht genannt wurde btw wer geht zum summer breeze? kommen jetzt ja noch be'lakor, hat mich total happy gemacht, als ich das gelesen hab^^ wird auf jeden fall ne geile party! + Multi-Zitat Zitieren
#2377 12. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Ich bin auch am Start. Allerdings wahrscheinlich vollauf mit meinen Kumpels beschäftigt (wir kommen immerhin mit mindestens 2 komplett vollen Autos). + Multi-Zitat Zitieren
#2378 16. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Gerade vom Metalfest Austria heimgekommen. Man war das kalt und nass - aber wie geil die Bands mal wieder waren. Leider etwas schlecht abgemischt aber wird nächstes Jahr sicher besser. VADER, DECAPITATED, DEICIDE, Testament, Marduk - alles viel zu geil gewesen! YouTube-Video Vader - I´m lovin it! + Multi-Zitat Zitieren
#2379 16. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Punk [Rise Against, Pennywise, Blink182, Sum41] Metal [KoRn, A Day To Remember, Enter Shikari] + Multi-Zitat Zitieren
#2381 16. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread BLS \m/ einige lieder sind ganz geil ans0nsten durch meine freundin -> neaera, s0nic syndicate, avanged sevenf0ld etc s0nst bleib ich 0ldsch00l ---> dimebag /rip, 0zzy etc ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2382 26. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread jo wir kommen wahrscheinlich auch mit über 50 leuten. kanns kaum erwarten irgendwelche empfehlungen richtung be'lakor, insomnium, opeth, melo/progressive death allgemein? (finq ? ) gruß lolkind + Multi-Zitat Zitieren
#2383 26. Mai 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Amorphis, In Vain, In Mourning, Ex Deo, Keep of Kallessin, Swallow the Sun (neues Album!)... Vor allem die ersten 3, wobei du Amorphis vermutlcih schon kennst. + Multi-Zitat Zitieren
#2384 26. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Kennt wer von euch The Autumn Offering? Einfach überkrasse Melodic-Death-Metal band Zieht euch mal embrace the gutter rein: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2385 26. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Haut mich echt nicht um, die Riffs klingen irgendwie schon 1050x gehört und der Sänger ist auch alles andere als gut in meinen Augen. Wenn du mal richtig richtig guten Melodic Death Metal in der Art hören willst, dann kann ich dir nur Insomnium ans Herz legen. In meinen Augen eine der besten Melodic Death Metal Bands überhaupt, neben Dark Tranquillity. Selbst die Klassiker wie At the Gates hör ich zwar sehr gern, aber Insomnium unterhalten länger finde ich. YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video Leider MEGA bekackte Qualität auf Youtube, man hört voll oft die Lead Guitar kaum und überhaupt geht sau viel unter. Ziehs dir in guter Qualität, oder kauf es besser falls sie dir gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#2386 4. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Höre derzeit: Heaven Shall Burn As I Lay Dying Killswitch Engage the black dahlia murderer ich denke das ich auch ein paar meiner ehemaligen Bands vergessen habe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2387 4. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread dann frage ich hier auch mal nach bin auch mal auf der suche nach neuen band die ich noch nicht kenne da immer das selbe hören langweilig ist... am besten so in richtung numetal also slipknot oder auch sehr gerne ähnliches wie bullet for my valentine, as i lay dying, as blood runs black, etc pp wäre über jegliche empfehlungen sehr dankbar und bws gehen auch für alle ensthaften posts raus^^ Lg + Multi-Zitat Zitieren
#2388 4. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Du könntest vllt dein Glück mit Killswitch Engage, Devil Driver, Disturbed oder Five Finger Death Punch versuchen Lg SyLLaRr + Multi-Zitat Zitieren
#2389 4. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread danke shconmal bw haste außer killswitch engage kenne und höre ich alle schon^^ werde bei killswitch mal reinhören weitere vorschläge werden gesucht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2390 5. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Il Niño, KoRn, Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach, P.O.D., Drowning Pool das ist so numetal Und vllt. Alternative Metal like Disturbed; Rage against the Machine, Biohazard, Sepultura, Pantera es gibt halt tausende bands... + Multi-Zitat Zitieren
#2391 5. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread hehe ja wir werden dieses jahr aufmbreeze auch richtig viele sein^^ rechne auch mit 20+ leuten die direkt mit uns campen und nochmal 20 aus der umgebung die irgendwo verstreut sein werden^^ das wird wieder geil :> empfehlen kann ich dir nix da ich ewig kein melodeath mehr gehört hab und das was ich kenne wirst du auch schon kennen^^ hör grad wieder bisschen mehr pagan/black... so ragnarok, heimdalls wacht, marduk etc + Multi-Zitat Zitieren
#2392 10. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread YouTube-Video In der Ruhe liegt die Kraft, so auch beim Black Metal! + Multi-Zitat Zitieren
#2393 10. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Agalloch sind in der Tat eine der besten Bands der aktuellen Zeit. Jedes Album ist anders und keines weniger zeitlos als das andere. Ich find, Agalloch sind eine der wenigen Bands, wo man wirklich keine ähnliche findet. Auch wenn der Stil grundverschieden ist, ich denke die nächst beste Band ist Primordial. Primordial haben auch eine so dichte Atmosphäre in ihrer Musik wie Agalloch. Ich hör im Moment echt ziemlich viel Mastodon. Hab schon vor etlicher Zeit mal in das Album "Blood Mountain" reingehört, allerdings war mir das Ganze damals noch zu technisch und abgedreht, ich konnte lediglich mit dem ersten Song "The Wolf is Loose" was anfangen. Ich finde zwar immer noch, dass Blood Mountain an einigen Stellen übers Ziel hinausschießt, aber Crack the Skye begeistert mich von vorne bis hinten, mit jeder einzelnen Sekunde. Ein großer Kritikpunkt an Blood Mountain war für mich der Gesang, der nur zu selten variiert wurde, daran wurde auf Crack the Skye grundlegend gearbeitet, man fühlt sich teilweise sogar an Bands wie Down erinnert. Grandioses Album, würde die Band gerne mal Live sehen. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2394 10. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread für die black metaller unter uns! was haltet ihr von der band? YouTube-Video eigentlich hören solche underground bands nicht in so ein forum aber habs mal aus neugier gepostet.mal gucken wie die reaktionen sind. + Multi-Zitat Zitieren
#2395 10. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread ich bin Punk wer mal in meine lieblinks Bands reinhören möchte hier mal ein paar davon^^: -Slime -razzia -S.I.K -Knochenfabrik -... + Multi-Zitat Zitieren
#2396 10. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Punk und Metal Thread Die erfindung des Rad's is es jetzt nicht, Black Metal der gängigen art halt. Nichts für mich da wir nicht mehr in den späten 90'ern sind. Wobei ich doch den ein oder anderen (Neo)-oldschool-BM gern an mein Ohr lasse. [Edit] Was heist Underground Bands nicht in solch ein Forum, glaubst du man kann Black Metal nur in BM spezifischen Foren diskutieren, gut ok! Der geringste Teil hier wird Metal der härteren gang art hören aber bei einer Userschaft von pff... 1.00.000 Usern da lässt sich wohl ein alter verliebter BM hörender ******d finden... + Multi-Zitat Zitieren
#2397 10. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread kannst ja wenn du so nett bist mal ein beispiel posten welches dir gefällt. + Multi-Zitat Zitieren
#2398 10. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Hast du auch Liebrechtsbands? + Multi-Zitat Zitieren
#2399 10. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Oh ha... ich versuch es... ENDSTILLE boar bin ich BLACK METAL oder was :lol: Jetzt aber: For Ruin... [melodic black death von 2003] wohl eher nicht... IXXI [Black Metal gibts seit 2006] irgendwie mag ich sie... Watain [Black Metal formed 98]... alles geil, auser dass von 2001 wohl irgendwie ein ausbruchsversuch... Licht erlischt [Doom Black brennt seit 2007] steh da voll drauf schwerer Black (wenn es dan noch deutsch is uuuaaahh!!!) ... hab ich den nichts altes... S.V.E.S.T. von 97 so find ich BM der "2ten welle" ok. [Edit] ganz vergessen, Morgul und Marduk zu nennen nicht ganz die alte zeit aber Mayhem, Burzum, Nagaroth, Gorgoroth schlagt sie tot roth wollte ich aus politisch-kommerziellen gründen nicht nennen.... + Multi-Zitat Zitieren
#2400 10. Juni 2010 AW: Der Punk und Metal Thread Hey Leute ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Band zum anhören da die jetzigen immer ausgelutschter werden -.- Höre Heaven Shall Burn sehr gerne und ich suche etwas das in diese Richtung geht können aber auch etwas abweichen. würde mich über jeden Vorschlag freuen BW geht klar ^^ + Multi-Zitat Zitieren