Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    alter wie seidn ihr drauf, wegen nem game net mehr schlafen können, jungs auch wenns ihr net glauben wollt aber ihr seid echt süchtig. geht mal raus in die realität, dann könnt ihr wieder ruhig schlafen...

    mfg
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich finde, dass F.E.A.R noch nicht ganz das "non plus ultra", aber jemandem schon nen ziemlichen Schrecken einjagen kann. (Mir auch). Leider ist es bei solchen Spielen dann aber auch immer schnell aus mit dem Schrecken, da sich die Momente einfach zu oft wiederholen.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also so richtig geschockt hat mich nur ein Spiel als ich noch relativ jung war. Resident Evil 2 auf der PS1. Wo die Schockmoment für mich noch echt neu waren. Da bin ich schonmal fast an die Decke gehüpft

    Mittlerweile können mich wenige "Horrorschocker" noch kriegen außer des eine mal Bioshock. Dort wo man in so nen Kühlraum kommt 1-3 mal eingefroren wird und beim letzten Mal hinter dir son Affe steht ^^ Da war echt kurz vorbei

    Ansonsten kennt man mittlerweile die Stellen wo was passiert. Wenn man erstmal Con...(das mit den Leuten die alle Aggro werden und den toten Vögeln), Fear, Bioshock, Silent Hill, Resident Evil (wobei ab 3 fand ich alles recht schlecht) und Konsorten spielt, dann gibt es net mehr so viele Momente wo man sich total erschreckt. (Mir fallen grade nicht alle Namen ein: z.B. das Spiel wo es glaub min 2 Teile gibt und der Hauptchar in so nem Gammeldorf nach ner Weile ausm Hotel gejagt wird und man aufpassen muss das er sich net selber erschießt)
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    bei Left 4 Dead krieg ich manchmal voll den Schock wenn son fetter Zombie da auf einmal vor dir steht undso =)=)=)
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    was hat das mit sucht zu tun xD
    in spiele sind einfach schockmomente drinnen
    einige sind auffälliger drauf als andere
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    tetris


    silent hill: the lost room heißt es glaube ich.
    half life 2 war auch derbst gruselig von der stimmung und den sounds.
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Condemned hab ich nachts im Keller durchgezockt

    Ging schon richtig ab

    mfG
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Resident Evil Codename Veronica oder die Vorgänger immer fleißig auffe PS noch gezockt undso, die kamera einstellungen aber teils tierisch gesuckt weil man ja eigentlich weitergucken wollte, es ging aber ned und dann die geräusche immer . . . *schauer*
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also mich hats bei resident evil auf der ps auch immer gegruselt
    bzw manchmal richtig zusammengezockt wenn auf einmal nen vieh ins bild springt...
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    die frage ist aber welches game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen...

    damit sind derzeitige games gemeint udn nicht spiele von vor 10 jahren
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Lesen hilft...

     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Silent Hill 5 Homecoming! Gutes Spiel und Dead Space
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Dead Space mit Headset = purer Horror
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    DeadSpace mit nem Teufel System laut aufgedreht = purer Horror =P
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    FEAR war schon ne nummer. hab mich ständig erschrocken wenn irgendwas passierte. =)
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Was ich immer HradCore fand ist ja bei Resident Evil 4
    die Teile die Parasiten im Körper haben und nur durch gezielte Schüsse getötet werden können ...
    UFFF... das Atmen von denen ... oh damn ^^
    hier nen habt ihr nen beispiel
    die ist wenn man nicht weiß wo die sind ^^
    Resident evil 4 regenerator crazy eyes *high quality* - YouTube
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    vor kurzem bin ich mitten in der nacht aufgewacht und hatte probleme beim einschlafen, jetzt hab ich mir den nds geschnappt und bissl quake gespielt.
    hätte nie gedacht das so ein ur gesteind der spiele bei völliger übermüdung und dunkelheit mit isolierenden in-ears so eine atmosphäre aufbauen kann.

    musste dan aber aufhören da ich von den scheiß DS-shootern immer krämpfe in den fingern bekomme xD
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Richtig. Gestern Nacht wieder schön mit Kopfhörern um 01:00 Uhr gezockt. Nach einer Stunde konnt ich schon nicht mehr, das Spiel ist der Horror
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    nicht-schalfen-koenn von einem horro game hatte ich zwar nie..

    aber das letzte game welches mich schaudern ließ , war DEATH SPACE
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich hab immer noch Angst vor Nemesis!
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also ich hate vol parnik bei silent hill homecomming ist echt geiles game und macht gut angst aber auch fear hate ich mit ein kolege auch voll parnik dieses kleine mädchen immer.
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Resident Evil hab ich mal so um 2 Uhr gezoggt, und ich hab 2 Hunde, die immer mit ihren Pfoten auf den Boden geschliffen haben.
    Das hat sich genauso angehört wie beim Spiel
    Was meint ihr wie ich überhaupt nicht schlafen konnte wegen den Geräuschen xD
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    2 Uhr nachts, balkontür auf, S.T.A.L.K.E.R. auf 25 zoll bildschirm mit headset ->

    K.O.
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    hm^^ project zero 2 hat mich ziemlich begeistert.. ich hat auch mal ein spiel wo man ganze zeit
    von so nem geist weg laufen musste.. auf irgendeine methode sonst stirbt man D: aber ich weiß nicht mehr den namen >< war aber auch ziemlicher horror ._.

    grüße, azakura

    wozu gibtes wärme kamera? ^^
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    joa bei mir warens bisher alle F.E.A.R teile.
    habs ma alleine im dunkeln gezockt und n kumpel hat sich reingeschlichen und stand auf einma neben mir.
    da gings ab

    Dead Space is auch nich schlecht.Die Atmosphäre is einfach geil.

    hab grad noch mit silent hill : homecoming angefangen und sieht auch schon nich schlecht aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.