Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Doom 3 war echt schlimm, wenn man es alleine, nachts, mit lautem sound gespielt hat. boah man konnte um keine ecke gehen ohne sau schiss zu haben.
    silent hill war auch übelst.....
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    falls ihr mal nicht einschlafen wollt...spielt dead space.....davon konnte ich schon einige nächte seehr schlecht einschlafen
    absolut gruselig!!
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    mich hat bis jetzt nur Fear und Condemned geschockt. Doom 3 und Stalker fand ich nicht so schockierend.

    Bei Fear hat mich mal die Szene erschreckt, ich weiß nicht mehr welche Mission es war, man ist da in einem kleinen Abzugsschacht und muss langsam geduckt gehen man kann also nicht laufen. Als ich dann geduckt um die Ecke krieche kommt dann das kleine Mädchen im roten Kleid Blutverschmiert zugekrabbelt, ich hab fast nen Herzinfakt bekommen ;( , habe alle meine Granaten auf die geworfen und ein ganzes Mag verschossen =)

    Und bei Condemned wars die Szene in dem Einkaufshaus. Man geht da durch ein verlassenes Kaufshaus es ist mitten in der Nacht und sehr still. Ich kucke mich erstmal genau um, das Kaufhaus ist total verwüstet und überall stehen schon alte und verstaubte Schaufensterpuppen, ich kucke mir die genau an und merke das sind wohl echte Schaufensterpuppen und die werden mich wohl kaum angreifen.
    Dann mache ich mich langsam auf den Weg durchs Kaufhaus, keine Feinde nichts ich bin extrem konzentriert, meine Waffe ist bis zum Anschlag mit Munition geladen und jederzeit bereit irgendnen Penner der da kommt ins Jenseits zu befördern.
    Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch hinter mir ich, ich drehe mich sofort um und dann der Schock die Schauffensterpuppe steht 1 Meter hinter mir und kuckt mich an :angry: ich bin so unter Schock und gelähmt das ich gar nicht den Abzug betätigen kann xD ich drehe mich um und merke das überall diese Puppen um mich stehen, ich hab fast nen Herzinfakt bekommen, ich laufe schreiend wie ein verrückter los und sehe vor mir ein Loch wo ich reinspringen dann kucke ich nach oben und ringsumher um das Loch stehen diese Monsterpuppen Ich sags euch das hat mich umgehauen xD
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Eindeutig Silent Hill Origins

    Habs um 23uhr mit Nachbar gezockt.
    Das sind 2 Schritte die ich zu mir nachhause machen musste.
    Ich hab mich nicht getraut wie mich das gepackt hat..=(
    Und was der Knüller war,
    Silent Hill Homecoming..;(
    2 Tage nicht angerührt.

    Mfg


    Fanatico.
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Naja momentan war Dead Space echt gut. Hab mich zwar nur einmal verjagt (das ende die letze Cutscene) aber wirklich top das Spiel
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    fear und doom 3, fand ich bissher die krassesten, wenn mir einer ein dermaßen geiles spiel empfehlen kann nur her damit ich liebe solche spiele

    godl!ke
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Da bin ich weiter gekommen, bis zu einem Schiff... da hab ich aber keine lust mehr gehabt, weil es schwer war, und ich bin nie dazu gekommen, das fertig zu machen, schade eigentlich... das spiel war echt hammer geil
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    GTA4 lässt mich nicht mehr schlafen ich hab leztens den ganzen tag bis in die nacht rein gezockt und hatte dan die grafik im Kopf und hab meiner Zimmer wie im Spiel gesehen. War echt heftig konnte nicht mehr schlafen troz müdigkeit. liegt denk ich da dran das ich schon länger nicht mehr richtig heftig gezockt habe.
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Früher und heute noch Resident Evil der erste teil oder Directors Cut ... ich weiss noch als ich mit meinem nachbarn bei ihm das Spiel auf der Playstation 1 gezockt haben ... hammer die erste Szene schon in der du nach dem riesen speisesaal in die Türe gehst um die erste ecke biegst und die Video Sequenz mit dem 1. Zombie startet ^^ *brrr* die bilder schütteln mich heute noch damals war ich noch 12 oder so als ich mich dann nach hause wagte um 23/24:00 musste ich mich min. jede minute mal umdrehen ob nicht irgendwas hinter mir läuft :x und mein nachbar hatte auch noch so ein ähnliches herrenhaus :x zwar nicht sooo groß aber der eingangsbereich ähnelte dem spiel ^^
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Hab das auch mit nem Kollegen gespielt, da war ich auch so 12 oder 13 Jahre alt.
    Wir haben WOCHEN für das Spiel gebraucht, weil wir uns ständig nicht weitergetraut haben.
    Dann diese bekackte Kameraführung... da hat man die Zombies schon gehört, aber noch nicht gesehen, das war das schlimmste xD
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also Sirent Blood Curse für die PS3 ist ein guter Schocker aus dem Hause Sony !

    Es ist ähnlich wie Silent Hill , nur von der burtalität her ist es ein wenig heftiger !
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also für mich ging nichts über Death Space
    Das war für mich der beste schocker der Jahres 2008
    Einfach der Hammer das Game


    MFG
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    F.E.A.R. war immer eine recht geniale Athmosphäre, da ich stehts hochkonzentriert war nicht von dem kleinen Mädchen zu erschrecken - was oftmals nicht gut funktionierte.

    Was mir persönlich ebenfalls momentan sehr viel Spaß in der Hinsicht macht, ist "Dead Space" und "Silent Hill - Homecoming".
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Früher war das noch so...mit Resident Evil. Hab es fast nicht gespielt meist nur bei meinem großen Bruder zugeschaut und selbst da hatte ich mega den schiss. Aber so jetzt hab ich schon lange kein Spiel mehr gespielt das heftig ist.
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    oha ;D
    als ich noch klein war wars definitiv resident evil.. das war schon der horror als kleiner junge ^^ das hab ich danach auch nicht mehr angerührt ^^ ansonsten noch crysis auf der ps1 ohoh

    und aufm pc war wirklich assi war war wie schon des öfteren genannt doom3.. das habe ich auch abends gespielt aber damals per teamspeak mit einen guten kollegen, da wir es gleichzeitig begonnen haben hehe
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    das absolute Horrorgame für ist FEAR.
    Ich find das game sowas von krank das geht garnicht!!! wie dies kleine mädel da alles anzündet und so ist einfach nur zu doll!!!!




    Mfg socr
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Dead Space ist schon übel. Überall liegen iwie Leichen rum, die, wenn man drauftritt, in hundert Teile zerspritzen....

    Das Game is schon ziemlich Psycho, steht nen Typ inner Gegend rum und haut sich die Birne gegen die Wand bisn Loch drin is und er umkippt, ich fand den so GAIL xDD

    Oder diese eine Szene wo dieser Zombie oder was auch immer sich selber den Kopf mit nem Hackbeil abhackt^^

    Aber Quake4 ist auch nicht schlecht. Da erschrickt man sich zt schon ganz schön^^
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also bei Deadspace erschreckt man sich immer ordentlich: ein Zombie verfolgt einen und man flieht in einen Aufzug. Die Aufzugstür geht zu, doch auf einmal schiebt der zombie sie nochmal auf. Ist ganz am Anfang vom Spiel. Lohnt sich auf jedenfall zu zocken für alle die sich es mal überlegt haben.
     
  19. 5. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Naja Fear war am anfang noch ziehmlich horror ... aber im späteren verlauf wo nur noch soldaten kommen ist der ganze Horror effekt weg gewesen ... am anfang hatten sie anscheinend noch gute ideen aber danach kaum noch ...


    naja mich hats vor ca. nem jahr erst wieder mal angemacht das ding aus der videothek auszuleihen allerdings auf dem gamecube ... da ist die grafik noch um einiges besser und die umgebung ist noch um einiges größer dimensioniert aber ich find das game heute einfach nur hammer
     
  20. 5. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ohhh ja.................
    Resident Evil auf der PS1
    Das waren harte Zeiten ^^
    Da war alles noch so verpixelt und dadurch gruselig ^^
    Das Game war und ist einfach nur geil

    Mfg ..Splash..
     
  21. 5. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ich fand fear immer sau geil inna nacht zu zocken war richtig angseinflößend :-D
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also bei mir ist es aucht das Game FEAR. Ich selber zocke es nicht. Aber schaue gerne zu wenn andere zocken . Bei dem Spiel läufts mir echt kalt den Rücken herunter^^
     
  23. 5. Januar 2009
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ...immer die gleichen Spiele..

    Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.