Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    von nun an deadspace, habs heute mal gezockt, das is der wahnsinn, wer noch gute boxen hat und alles vom licht aus hat weiss was ich meine, gruselfaktor 100 % garantiert, die geräusche im spiel sind der wahnsinn.....



    grüße
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    jep dead space is echt heftig....
    bei mir isses aber auch bei bioshock am anfang übel gewesen^^ aber mittlerweile gehts da...
    und condemned 2 is halt sau krass.....schiss pur^^
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also früher war es resident evil auf der ps1

    aber jetzt juckt mich das nich mehr

    spiele solche spiele sehr gerne, weil es einfach nur geil ist und es immer wieder ein geiles gefühl ist wenn man sich bei solchen spielen erschreckt
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    der größte schocker meines lebens?!
    Das is ewig her...da hab ich grad meine Playstation bekomm...7 war ich geworden und das erste spiel was mein Dad mir gekauft hat : Silent Hill oO

    nächtelang nicht geschlafen ._.

    Mittlerweile is des einzige game was mir so ein bissel angstschweiß macht Resident Evil : IV do wo die regenaratoren das erste mal auftauchen.. herlich xD hab mich echt ÜBELST erschrocken
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ich hatte als kleines kind immer angst vor den vogelspinnen bei indiana jones xD
    hab da immer schlechte träume bekommen ^^
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ich hab noch net soo viele horrorgames gazockt, aber von denen, die ich gezockt habe war fear am angsteinflösensten.

    die atmosphäre da ist einfach geil gemacht und gibt einem das feeling, dass jeden moment etwas passiert, obowhl oftmals garnix geschieht
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    kann ich nur zustimmen^^ da fällt mal eine Dose Cola um und schon erschreckt man sich und ballert wild um sich, es könnte ja jemand kommen

    Es gibt finde ich recht viele Games die einem richtig nen Schocker verpassen wie z.B. wie genannt Fear, Doom, Condemned, Resident Evil, Dead Space ( das soll ja ein richtig guter schocker sein ) ^^

    MfG

    F-L-E-R

    btw: hab mich damals mit 10 jahren vor Abe`s Odyssee: Oddworld gefürchtet, vor dem grünen Alien da ^^ =)
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich krieg immer angst, wenn bei Tetris son scheiss Stein kommt, der nirgends reinpasst :/
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich würd sagen Fear und Doom 3.... Aber ich muss zugeben^^ Die Athomosphäre in Far Cry bei den Monstern war auch nicht schlecht.... !
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    doom3 natürlich doer resedent evil das neue das ist einafch nur geil
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also be Residet Evil und Fear kriege ich immer richtig schiss wenn ich es nachts spiele in eim ganz dunklen Raum... wuhaha echtes Gänsehautfeeling
    Musste manchmal licht anmachen weil mir es an machen stellen zu heikel wurde
    Am schlimmsten ist das wenn die tür zuschlägt weil fenster offen ist oder so dann zucke ich sowas von zusammen^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Hey mal ne frage wollt nicht deswegen jetzt ein thread öffnen ist das FEAR so gut das es wert ist sich es jetzt noch zu besorgen ist ja schon bisschen älter! Habe schon immer viel gehört von dem spiel bin aber nie zum spielen gekommen!
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    JA MAN!! DEFINITIV!

    b2t: grade FEAR hat mich echt nichmehr losgelassen... hab noch nie sonen schlimmes game gezoggt... konnte das nich länger als 2 std spielen weil ich sonst alpträume hatte-.- die atmo is einfach genial, auch wenn die grafik etwas veraltet is... aber die is trotzdem noch schön! teilweise saß ich einfach nur da, mit schweißnassen händen und hab einfach nur noch aufgehört weils mir echt zu krass war...
    dabei ist es NICHT die menge an blut die spritzt, oder gedärme die fliegen (was ja nich der fall is ) sondern einfach nur die tatsache, dass man zwar weiß: "aha da kommt jez wieder was", aber man nie genau weiß, was jez genau auf einen zukommt!! und des war teilweise echt übel

    z.b.:

    Spoiler
    die stelle wo man eine leiter runterklettern muss und auf einmal alma direkt am oberen ende der leiter steht !! bin ich fast vom stuhl gefallen und direkt danach steht ja dann der paxton auch auf einma neben dem spieler!!

    bei extraction point fand ich diese unsichtbaren viecher sooowas von fies... man kommt in einen komplett mit blut verschmierten raum und hört nur ein kurzes geräusch, daraufhin kommen silhuetten mit roten leuchtenden augen auf einen zugerannt und klatschen einen-.- DIESE viecher haben mir echt den rest gegeben-.-

    einfach nur die härte das game! lohnt sich auf jeden fall, sich das zu holen! am besten gleich FEAR Ultimate, das gabs bei uns für ca. 30€. alle 3 games in einem paket!

    so long, greetz Peace


    EDIT:
    ahaha ging mir damals auch so xD vor allem in dieser fabrik wo die alle zu hackfleisch verarbeitet werden (wenn ich mich noch recht erinnere^^)
    und das mit der cola dose kenn ich auch nur zu genüge xD
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Doom 3 fand ich ziemlich krass, hab das einmal nachts gezockt und als dann irgendein Viech angesprungen kam, hab ich so deraßen rumgeschrien in meinem Zimmer^^
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Doom 3 war am krassesten: Dunkle räume und man kann die Taschenlampe nicht benutzen, wenn man schießen will......
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also ich glaueb bis jetzt war doom3 am krassesten. richtig gruselig, vorallem weil man die taschenlampe nie in kombie mit der waffe halten konnte (ging nur mit ner mod).
    da hab ich sogar damals gezockt, als mein kumpel neben mir saß und wenn ich dann lauf aufschrie oder so, um ihn zu erschrecken, da ist der immer voll zusammen gezuckt XD

    ansonsten war resident evil2 ganz geil und das neue dead space auch. das hab ich gestern 10min gezockt und was war auch dann schon ganz gruselig.

    bei fear kann man die grusel momente viel zu einfach vorhersehen, wodurch das spiel zu einem ganz normalem shooter wird. da ist immer so en nebel oder so an den stellen an denen was passiert.
    die einzige stelle die da richtig geil ist, ist die wo man ne leiter runter klettern will und wenn man sich umdreht da auf einmal en zombie vor einem steht.
    aber leider hat diese szene beim zocken nicht gewirkt, da ich sie vorher auf giga gesehen habe(da hab ich mich damals auch krass erschreckt)
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich finde F.E.A.R ist schon seeeehr heftig^^
    aber reisdent evil is auch nich ohne
     
  18. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ohne zweifel DOOM3 ... das ist dsa Krasseste spiel das ich jeh gezockt habe ...

    F.E.A.R kommt da nicht ganz mit ... reicht aber trotzdem^^...

    Und S.T.A.L.K.E.R ist auch n bischen Gruselig ... aber nicht so doll

    MfG Horror
     
  19. 27. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Horror-Games sind eines der geilsten Genres überhaupt

    Also angefangen hat das ganze bei mir mit 8 Jahren und Resident Evil 3.
    Und so gings weiter:

    -Resident Evil
    -Resident Evil 2
    -Resident Evil 3
    -Resident Evil: Code Veronica
    -Resident Evil Remake
    -Resident Evil: Zero
    -Resident Evil 4
    -Silent Hill
    -Silent Hill 2
    -Silent Hill 3
    -Silent Hill Origins
    -Eternal Darkness
    -F.E.A.R.
    -DOOM³
    -S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl
    -S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
    -Dead Space



    MfG

    SpyCrack
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    fear und doom3 xD
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Normaler weise bekomm ich keine angst bei Horro-spielen.
    Aber einmal abends, ich war alleien zu Hause, hab ich ein bisschen Fear gezockt, da hattte ich auch ein paar komische gefüle im bauch.
     
  22. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Früher war es ClockTower bei der PSX seid ich aber älter als 12 bin, schockt mich garnix mehr :-(
    alles langweilig xD

    Klar, es gibt Erschreck momente, das hat aber nichts mit der angst zu tun, sondern mit dem überraschenden auftauchen von etwas incl. Lauter Sound ...
     
  23. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    DOOM3 fand ick immer mich hat die grafik schon so gedisst das mich da nix erschrecken konnte... weil ick mich einfach unendlich über diese behinderte grafik aufgeregt habe das ich nicht drüber nach dachte was mich nach der nächsten ecke erwartet.

    Ganz anders bei zb. stalker... ist eigentlich kein "horror" spiel aber wenn man in stalker 1 in disen kellern/bunkern rumkrabbelt und dauernt kommen komische geräusche oder es fliegen gegenstände druch die gegend das fand ich schon "abgefahren". Krass war es kommischer weise bei bioshock bei mir ich kam am anfang garnicht klar auf diese stimmen die ganze zeit, und auf einma geht das licht aus man hört nur alles bewegt sich, licht an und lauter komische fratzen am start. Fear fand ich auch fett immer mit diesem mädchen... da kam ab und zu schon die gänsehaut hoch ^^

    Was ich gern ma probieren würde ist Dead space, aber da muss ich sagen ist mir das alles zu blutig. Nicht das ich sowas nicht ab kann... aber ich finde man muss nicht immer über treiben. Und was ich so gehört habe übertreibt man bei dead space schon sehr Naja ma schaun vllt test ich´s mal noch an aber jez erstma fallout3 !
     
  24. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Hello Kitty die saftigen Wiesen


    Naja davon abgesehen fand ich wie die meisten Doom³ echt heftig abends allein zuhaus Rechner an und Doom³ gezockt.Nach 2 Stunden war dan meine Flasche Cola auch leer und ich durfte runter um neue Verpflegung zu holen.Runter auf der dunklen Treppe, in die noch dunklerer Stube und ahhh.... doch nur eine Motte.Ne die abende waren wirklich schon lustig ,glaub Alpträume habe ich nie bekommen aber so ganz geheuer ist es mir noch nicht wenn Stromausfall ist und ich runter in den Keller darf .^^

    mfg NoTabu and Happy Halloween Days =)
     
  25. 28. Oktober 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also F.E.A.R. war teilweise echt übel, ich konnte es nicht mit Headset spielen!
    Mir standen die Haare wortwörtlich zu Berge
    Habe mich nicht getraut, den 2ten und 3ten Teil anzufassen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.