Der Raidrush Stil-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Knoedel, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was für einen Stil lebst du?

  1. Rocker

    47 Stimme(n)
    8,5%
  2. Gothic

    6 Stimme(n)
    1,1%
  3. Emo

    5 Stimme(n)
    0,9%
  4. Raver

    17 Stimme(n)
    3,1%
  5. einfach normal halt

    241 Stimme(n)
    43,8%
  6. Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)

    15 Stimme(n)
    2,7%
  7. Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent)

    52 Stimme(n)
    9,5%
  8. Raggastyle

    6 Stimme(n)
    1,1%
  9. einfach nur Bunt : )

    9 Stimme(n)
    1,6%
  10. Alternativ

    49 Stimme(n)
    8,9%
  11. Modisch

    87 Stimme(n)
    15,8%
  12. Gammler

    16 Stimme(n)
    2,9%
  1. 31. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    hab normal gevotet.
    ich bin halt normal mehr kann
    ich da auch nicht sagen...
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    hab mich lange nicht zwischen normal und lieb und nett entscheiden können.

    hab mich schlussendlich für lieb und nett entschieden. da ich zwar gerne modisch gekleidet bin,aber trotzdem recht unauffällig.
     
  3. 1. August 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich habe mal für normal gewotet
    poloshirt - gestreifter pully -KLEINE pantzer kette ganz normale hose "etwas tiefer" aber nicht baggy air max !
    mehr so auf hip hop style aber nicht wirklich der gangster also ehr normal
    zum großteil aber marken klamotten
     
  4. 1. August 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    alternativ würd ich sagen..
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Mir fehlt in der Umfrage, "Der eigene Style"

    Naja ich trage mein eigenen Style.
    Ich mache niemandem nach.

    mfG; AwK Snoopy

    p.s.Finde auch unnormal wenn sich einige wie andere kleiden.

    hehe.=) =) =) =)
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Habe für Cap & Baggy gevoted.
    Trage den HipHop Style, mache aber nich einen auf Gangster, sondern bin ein ganz netter und lieber!

    MfG
    Fr3D
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Hier um deine lächerluchen (Das gehört zu Meinung) Regeln zu beachten:


    - jeder darf seine Meinung äußern und diese ist erwünscht und zu respektieren
    Du bist meienr meinung nach etwas zurückgeblieben und hast zhiemlich viele vorurteile. Schreib doch am besten bei "Rocker" auch noch hinter : (Ich stinke und wasche mich nie)...dieser scheiss mit
    Ist einfach nur lächerlich und zeigt wie weit hinten deine geistige reife doch ist.


    - Beitrag zum Vote bzw Offenlegegung des eigenen Stils kein Muss
    Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent) Das hab ich gevotet.
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    sowas wie raver ^^

    wobei mir eher son Eigener style bzw gemischter fehlt
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Gehe am ehesten Richtung Alternativ, bissle auch Ragga....
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich lebe momentan nach dem Gammlerstil aber Musiktechnisch bin ich elektronisch orientiert und vom Kleidungsstil eher sportlich.

    Ab Frühling werde ich aktiver
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Meine Freundinn macht das kompeltt verrückt das ich einfach keinen Stil habe ^^. Mein Bruder ist z.b klarer Rocker.

    Ich trage weder das was gerade Modern is, noch bunte, großartig dunkle oder sonstig auffallende Kleidung.
    Probiere selbst manchmal mich in eine Kategorie einzuordnen aber selbst bei meinem Musikgeschmack schaff ich das nich.
    naja viellciht kommt ja irgendwann die erkenntniss.
    Hab ma "normal " angekreuzt.
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich versuch schon n gewissen Style zu haben..einfach gut aussehn
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich find mich ziemlich normal, auch wenn diese ansicht nicht alle teilen

    mfg snake_skin_04
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich versuch immer einen eigenen style beizubehalten. immer ein wenig unterschiedlich von der masse. ist aber alles modisch
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Modisch, manchmal einfach auch Normal bzw ein Mix aud dem beiden. Mal so mal so...
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Meist, jeans oder hosen im *Tarn look* weil die schön billig sind xD
    Dann halt normales t-shirt, n pulli und evtl. noch n reißverschluß pulli ^^
    für die kalten tage ^^
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Trage Hip Hop Klamotten und Street War, Alternativ triffst aber auch gut bei mir in der Umfrage bin aber week ein Raver aber nicht wegen den Klamotten ^^.
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Joa was hab ich für nen Stil?
    Bei mir gibt es immernur Skinhead pur.
    Ansonsten kleidet man sich den Umständen entsprechend (Zum Fußball geht man schließlich etwas anders als wenn man nur in die Stadt will)

    Aber am wichtigsten ist eigentlich: Scheißt drauf was alle anderen sagen
     
  19. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    was für ein schwachsinn....



    "I love bling bling & i am hard" ..normal oder??? ahahahahahahaahhhahaa

    Irgendwie haben es nicht alle verstanden , dass muikrichtungen keine modestile sind^^

    MF Rhodos
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    hauptsächlich modisch,bzw versuche es modisch auszusehen^^
    ja ansonsten normal würde ich behaupten,glaube bin aus dem alter raus,bei dem man sich nach der musikrichtung oder wie der freundeskreis kleidet.

    mfg bobek
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich bin mir mein eigener Gott und benehme mich dementsprechend - ich bin kein festes Schema, welches mich mit anderen angleichen lässt.
     
  22. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Also in Schulzeit wo ich einfach gemütliche Sachen trage (also fast immer)
    Als Schuhe habe ich meistens dann diese Braunen Timberland Segler Schuhe an (kennt denke ich jeder){bild-down: http://www.boomshoes.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/7/6/76016shop2_z1_14.jpg}


    Dann ne Dieselhose zu. Oben rum öfters mal ein Hemd, gernade aber auch Poloshirt Pullover. Eig. alles was es bei nem ordentlichen Herrenaustatter gibt.
    Kopfbedeckung kommt bei mir gar nicht in Frage.
     
  23. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich kleide mich so wie es mir gefällt.
    Meistens so Baggy Pants (aber nicht diese üblen Gangsterstyle Dinger) und weite T-Shirts sowie Skaterjacken und so. Mir gefällt es halt, Skater oder Hip Hüpfer bin ich deswegen nicht.
    Intelligent würde ich mich schon nennen. ^^
     
  24. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich stuf mich ma zwischen "einfach normal halt " und "modisch" ein!

    dennoch hab ich meinen eigenen still, der aber leger und elgant ist
     
  25. 23. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich tendiere mal in die Richtung Modisch/Konservativ...
    Also einfach ne nette Hose (Diesel und Hugo Orange sehen einfach nur göttlich aus...) und dann eben häufig nen Hemd oder Poloshirt + V-Kragen Pulli je nach Jahreszeit und Kälte..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.