Der Raidrush Stil-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Knoedel, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was für einen Stil lebst du?

  1. Rocker

    47 Stimme(n)
    8,5%
  2. Gothic

    6 Stimme(n)
    1,1%
  3. Emo

    5 Stimme(n)
    0,9%
  4. Raver

    17 Stimme(n)
    3,1%
  5. einfach normal halt

    241 Stimme(n)
    43,8%
  6. Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)

    15 Stimme(n)
    2,7%
  7. Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent)

    52 Stimme(n)
    9,5%
  8. Raggastyle

    6 Stimme(n)
    1,1%
  9. einfach nur Bunt : )

    9 Stimme(n)
    1,6%
  10. Alternativ

    49 Stimme(n)
    8,9%
  11. Modisch

    87 Stimme(n)
    15,8%
  12. Gammler

    16 Stimme(n)
    2,9%
  1. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich hab für modisch gevoted.

    ich zeih normalerweise gerne modisch-legere klamotten an, enge jeans oder stoffhosen, hemden oder polos (keine hawaiihemden), mal nen schicken pulli (im moment liebe ich kashmere-pullis) und im winter auch gerne mal nen stilvollen mantel!

    zara kann ich da nur empfehlen! die machen echt schickes zeugs, auch wenn nicht alles von denen mein stil ist!
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Normal halt hab ich gevotet,ich zieh mich normal an das was mir gefällt und nicht in irgendeine richtung,hab auch so hip hop klamotten also so breite dinger
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    also ich kleide mich ziemlich normal und eig echt unauffällig....

    sieht nicht aus und ist voll bequem!!

    meistens sieht das dann so aus:

    stinknormale socken

    blaue Jeans + Gürtel

    meist einfarbiges t-shirt (schwarz/blau/weiß)...wobei weiß eig nur im sommer...und ich hab auhc nen paar tshirts die mehr als eine farbe haben ...mit irg nem doofem bild/spruch drauf...aber ich hasse so t-shirts vo fett die marke drauf steht oder so

    h&m/c&a Jacke ...diese einfarbigen mit reisverschluss+Kapuze#

    ..das wars^^
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel


    So siehts bei mir eigentlich auch aus, nur das ich mich nicht nach aktueller Mode umschaue sondern einfach das kaufe was mir gefällt.
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Eigener Stil!
    Alsoda beeinflusst mich keine Musikrichtung oder keine Berühmtheit!
    Ziehe das an was mir gefällt und das ist mein Stil
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    "Modisch"
    aber tendiert zu "einfach normal halt"
    meistens geh ich auch von der musik aus aber kleide mich immer so wies mir gefällt, manchmal hip hop mässig manchmal normal.
    btw: höre house und hip hop crunk
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    naja die auswahlmöglichkeiten sind ja schon von dir bewertet, das lässt kaum eine objektive disskusion zu oder?


    Raver
    einfach normal halt
    Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)
    Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent)
    einfach nur Bunt : )
    Alternativ
    Modisch
    Gammler

    erklär mir das doch mal bitte ;/
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich hab jetz ma für Alternativ abgestimmt: Würd mich aber eher als eine Mischung aus Modisch, Alternativ und Gammler bezeichnen

    mfg Derbe
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Hm ein Raver würde sich doch auch als solcher betiteln oder? Einfach normal halt ist meiner Meinung nach auch nicht abwertend. Glaub auch nicht dass sich die Kategorie "BlingBling" damit angegriffen fühlt. Das sind doch in der Stilrichtung feste Werte, oder nicht?
    Und was bitte ist denn an bunt/alternativ/modisch auszusetzen? Gammler kann man drüber diskutieren aber es gibt nunmal Leute die gern etwas abgerissen aussehen. Denk mal dass mir das Faktum Recht gibt dass es in jeder Kategorie Leute gibt die sich agesprochen fühlen. Auch wenn ich das ganzen eigentlich als Gag aufgemacht hab und mir anfangs noch überlegt hab ob ich das Ganze im Fun Bereich eröffne.

    lg
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    also ich bin eher modisch bzw stylish david & co als vorbild
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    naja du hast bei baggy & gangsta einen Kommentar dazugesetzt, daher schließe ich mal drauf, dass du ein 'anti-hopper' bist. Außerdem ist die Disskussion eh sinnfrei, weil 60 % der Auswahlmöglichkeiten kompletter Schwachsinn sind. Wie zieht sich ein gangsta an? In Italien? Armani! In Brasilien? Verschlissen!
    Was ist denn 'normal halt'? Normal für wen? Was ist alternativ? Alternativ zu was? Was bedeutet modisch?

    Ich hasse Stereotypen
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Also 1. hab ich mich bei baggy&cap eingeordnet. 2. geh ich mal davon aus dass hier nich so viele Italiener/Armenier/Brasilianer rumhüpfen. 3. gibt es durchaus Leute die sich als alternativ bezeichenen. Und zuletzt ist modisch wohl das was von den Modemachern alle 3 Monate propagandiert wird. Wenn du diskutieren willst such dir doch pls einen der sinnvollen Threads aus und nicht diesen Mist. Weiß nich warum du dich an diesem Quatschthema aufhängst. Bitte nimm das ganze doch nicht so ernst und beachte das "Sinnfrei" im Beitrag#1.

    lg
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Habe die Musik eher nach meinem Lebensstil gerichtet.
    Rock n Roll junge!
    Anziehen tu ich mich aber nach gemütlichkeit. Was ich halt nicht leiden kann sind so einheitliche Modische Klamotten und Trends. Ich mags eher n bissl gemixter
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    hab Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)
    weil ich nich wusste was ich nehmen soll ^^
    von der musik her hör ich Deutschrap/hiphop/crunk/rnb - house/electro @ disco..

    ich kleide mich atm auch mehr in die richtung Elegant -> also mantel,röhrenjeans etc, normal hab ich baggys,lederjacke,cap,airs etc
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    variiert, meistens alternativ oder gammler. aber nichts ausgefallenes
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich ziehe mich Skater(look) an kA wie das heißt

    ich habe aber für Rocker gevotet...
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    eigentlich ganz normal. gehe jeden morgen zur uni. also alltag halt. und am we brenn ich mir ein.
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    so, reicht jetzt auch langsam mal.

    ~closed~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.