Der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Bruckl, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2009
    Wie schon oben beschrieben such ich den Schauspieler mit den meisten Filmauftritten.
    Ich denk ja es ist Morgan Freeman. Hier mal die Liste von ihm

    edit:
    Ich mein nur aus Hollywood, die aus Bollywood sind für mich gar keine Schauspieler :D wääää

    edit2: auch nicht aus afrika :D sonst würden so komische Schauspieler dazuzählen die nur 20 minütige filme drehen und die kein mensch hier kennt.

    edit3:
    er sollte schon noch leben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2009
    AW: Der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten

    Meinst du jetzt nur aus Hollywood oder auch International? Weil International würde ich sogar fast denken das jemand aus Indien oder Bollywood da ganz oben mit dabei wäre.

    Laut Guiness Buch der Rekorde ist es John Wayne. http://ask.yahoo.com/20030905.html
    Aber das ist von 2003, aktuellere Sachen finde ich zurzeit nicht.

    http://us.imdb.com/name/nm0006982/ der inder ist auch ganz interessant ;)
     
  4. #3 19. Mai 2009
    AW: Der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten

    Hier die Top 10, wenn ihr weiter rätseln wollt, schaut es euch nicht an ;)
     
  5. #4 19. Mai 2009
    AW: Der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten

    Unteranderem hat Mel Blanc, Bugs Bunny in jede seiner Rollen bis 1989 gesprochen.
     
  6. #5 19. Mai 2009
    AW: Der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten

    Willst du jetzt solange per Edit neue Regeln und Rahmenbedingungen schaffen, dass es am Ende auf Morgan Freeman hinausläuft? :D


    Da fehlt ein Link.. :ö
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...