Der SCHUL Schwänz Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fyron, 9. Mai 2006 .

  1. 6. Juni 2006
    Jeder sollte selbst entscheiden ob man was in der schule lernen will oder ncith.

    bei mir war es so das ich einfach net mehr hin bin aber da hab cih die schule eh schon geschmissen also vondaher halb so wild.

    aberien guter rat an alle schwänzen lohnt sich nciht
     
  2. 6. Juni 2006
    ich mach nie blau, weil man bei uns an der schule nach drei tagen ein ärtzliches artest vor zeigen muss.... die arbeit spar ich mir lieber
     
  3. 6. Juni 2006
    Ich habe früher mal des öfteren die erste oder letzte Stunde blau gemacht.
    Aber seitdem man jede versäumte Fehlstunde nachholen muss (ausgenommen man ist den ganzen Tag nicht da und legt eine Entschuldigung vor), lass ich es lieber, bringt dann ja eh nichts.

    So far
     
  4. 7. Juni 2006
    Naja, ich mahc eigentlich wenn, dann NAchmittagsunterricht blau. Wir ham in Klasse 12 4 mal die Woche Mittagsschule, und irgendwann reichts halt auch mal, ich hab auch noch Hobbys....... X(
    Aber naja, Sportunterricht musste schon öfters dran glauben, weil er erstens stink langweilig is, dem Leherer es nich so wichtig is, ob man da is oder nich, und solang man das nich zu oft macht, geht das ja auch in ordnung. Ich geh dann meistens ins Studio pumpen und lass dafür dann n andren Tag ausfallen, schonmal Zeit gespart.
     
  5. 7. Juni 2006
    Lol, ich kann jetzt auch nicht mehr schwenzen
    muss nemlich jetzt die 10€ bezahlen wenn ich zum artz geh

    naja, dan muss ichwohl doch zur scheiß schule
     
  6. 7. Juni 2006
    naja, bei uns werden au noch entschuldigungen verlangt, aba die kann ich ja notfalls selbah schreiben ^^ hab in meiner ganzen schullaufbahn (mittlerweile fast 13 jahre) nie geschwänzt...naja ok, den ein oder anderen tag schon...würds aba ned raten, schwänzen macht absolut süchtig, da denkt man: " oh, heute gings gut, ach bleiben wa morgen auch noch daheim..."

    mfg die wurst
     
  7. 7. Juni 2006
    Ich schwänz auch nur einzelne Stunden Sport oder so manchmal
    Sonst geh ich halt zur schule.....Will kein Verweiß oder sonstiges bekommen -.-

    Mfg Markoecko
     
  8. 7. Juni 2006
    Im Januar bis März habe ich öfters geschwäntzt.
    Kam bestimmt auf 15 Fehltage.
    Hatte einfach kein Bock auf die Schule.

    Naja seitdem die Lehrer zuhause angerufen haben schwänze ich nur noch einzelne Stunden.
    Letzens den WPK-Informatik & heute bin ich erst zur 4ten Stunde gekommen,weil ich verpennt hab.
    Ist wieso bald Schluss mit Schule
     
  9. 8. Juni 2006
    Montags is bei mir immer Informatik in den letzten beiden Stunden und dem Lehrer dort fällt es nicht auf das ich nie da bin. Hab vom Fach her was anderes erwartet , machen das ganze Jahr schon gif Bilder .
    War nie da hab trotzdem ne 2, und zu meinen eltern sach ich immer das is ausgefallen oder so.
     
  10. 11. Juni 2006
    Ich schwänze ab und zu. Entweder eine Stunde (die erste oder die letzte) oder einen ganzen Tag. Meine Mutter bekommt nichts mit weil ich sage dass ich ich zur 2. oder 3. hab und wenn ich zufrüh komme sagt sie nichts. Wenn ich nen Tag fehle dann sag ich dass es mir schlecht geht bloß das hab ich nur einmal gemacht und ich fühlte mich mies gegen über ihr weil sie sich Sorgen gemacht hat, obwohl ich gesund war :/ Von dann an hab ich gesagt dass was mit Abi ist.
    Mein warum... naja in der Schule bin ich schlecht und ich hab keine freuede mehr dran, zumal die Leute auf meiner Schule solche pseudo coolen Leute sind und ich da voll kommen nicht reinpassse, also bin auch kein dulli oder so, aber das nichts so mein Ding. Schulwechsel ****t eben.


    Edit: Ich kann meine Entschuldigungen selbst schreiben
     
  11. 12. Juni 2006
    Ich schwänze praktisch nie. Aber mal ne Stunde die einem ankackt gibt es immer
    Wahrscheinlich weil meine Schule stark was dagegen unternimmt!

    cya
     
  12. 12. Juni 2006
    also ich wohne alleine
    aber ich gehe nicht wenn ich keine lust habe
    und endschuldige michselber oder tuhe dan halt auf krank

    kopfschmerzen und übelkeit sind immer gut
     
  13. 12. Juni 2006
    Ich schwänz pro Woche min. 1 Stunde und maximal 6 Stunden ...
    Einen ganzen Tag nie ... bin zu faul ne entschuldigung zu fälschen (*noch keine 18 sei*).
    Die Stunden welche ich schwänze werden eh nie eingetragen (Reli Kurs, Franze Kurs, Erdkunde - Stammschwänzstunden !)
     
  14. 14. Juni 2006
    bei mir kommt es auch nur selten vor, dass ich ma nen ganzen tag blau mache..
    mudda schreibt keine entschuldigung wenn ich auf blau machen will
    öfters fehl ich halt mal ne stunde (oder 2 wie heute, 5-6. stunde franze blau gemacht)
     
  15. 14. Juni 2006
    Ich schwänze auch nich oft, wenn dann die erste Stunde wenn ich morgens zu müde bin, dann sag ich meistens das ich den Bus verpasst hab ^^ dann passiert auch nix^^.


    Mfg
     
  16. 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nur wenn ich zb nur eine Stunde so ein Gammelfach habe weil der Rest ausfällt, dann sehe ich das nicht ein deswegen 1 std hin und eine std zurück zu fahren...

    Naja heute hätte ich 4 Freistunden absitzen müssen um dann um 15h nochmal Unterricht zu haben, da denke ich mir doch --> Bild
    {img-src: http://www.kontaktstudium.uni-kiel.de/images/smileys/0031.gif}

    Gruß,
    Figger
     
  17. 14. Juni 2006
    naja ich schwänz eigentlich nie aber ein kollege dauernd weil er kiffen muss die lehrer motzen den ständig zu das der kommen soll und blaaaaa.....

    aber irgend wie schreibt der dann obwohl er net da war in englisch zb beste arbeit mit 2
    da gucken dann alle immer so dämlich^^



    greetz giX
     
  18. 14. Juni 2006
    effektiv ist es in der letzten stunde zu gehen und das klassenbuch mitzunehmen => der eintrag wird meistens vergessen :]
     
  19. 14. Juni 2006
    schwänzen was ist das hehe habe heute meinen letzten schultag gehabt .... also morgen nur noch projekt tage und so wo wir ka die lehrer verarschen oder so.... uns verkleiden und saufen kiffen öh joa und das leben geniesen und dann 8 wochne sommer ferien.... vieleicht 1jahr süd brasilen oder neuseeland oder so muss ich in den nächsten wochen noch planen also zivi im ausland jo das leben is voll lustig.... lol


    mfg D Flam
     
  20. 15. Juni 2006
    Der ist bestimmt ein Zocker Alle Zocker die ich kenne haben Misserable Noten in der Schule, aber in Englisch Klassenbester...

    Tja, zocken bildet... xD

    Gruß,
    Figger
     
  21. 15. Juni 2006
    Am Anfang des Halbjahres nie... Dann langsam immer mehr, bis es zu wahren Schwänzorgien kommt. Dann das Klassenbuch mit allen Einträgen verschwinden lassen und alle Beweise sind weg. Zeugnis: Keine Fehlstunden. Notendurchschnitt? 2.2 Bin ganz zufrieden...

    Bb MfG Tha-Don
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.