Der SCHUL Schwänz Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fyron, 9. Mai 2006 .

  1. 15. Juni 2006
    also ivch schwänz auch öfters besonders wenn iwas besonderes war und ich absolut kb hab auf schule dann stell ich mich krank aber meine ma checkt das und will mir dann nie ne entschuldigung schreiben...aber so oft mach ich es nicht mehr, da ich nun immer nen atest vorlegen muss^^
     
  2. 15. Juni 2006
    hab gestern wieder mal nach langer zeit geschweanzt weil ich 3 freie stunden hatte und darnach sport deshalb ab nach hause sonst schweanz ich manchmal montag nach ferien wenn ich kb hab
     
  3. 16. Juni 2006
    Einfache Art länger schlafen zu können:

    Mein ROller ist erst nciht angesprungen.. dnan auf halbem weg bin ich stehen geblieben und musste zur tanQe schieben...

    Das kann man sich bei jedem Lehrer 2 mal im Jahr gönnen!

    So habe ich mir m0ntagÄz die ersten 2 stunden Frei gen0mmen

    Mfg, MellOwDea
     
  4. 16. Juni 2006
    jetzt die zeit ist sowiso cooler, da die noten schon feststehen...

    gehste einfach mal nen tag net^^
     
  5. 17. Juni 2006
    hi

    Also früher hab ich fast nie geschwänzt also Grundschule bis Realschule! Hatte ich auch höchstens so ca. 20 Fehltage. Das lag auch daran das es mir irgendwie bisschen spaß gemacht hab weil lehrer immer cool drauf waren bei mir( ausser einige Ausnahmen) Entschuldugungen musste man da auch nicht schreiben hat man einfach klassenbuch genommen und Namen durchgestrichen xD....
    Aber Seitdem ich auf dieser ********** Berufsschule bin hab ich überhaupt kein bock mehr. Ich hab dieses Jahr eigentlich auch nur gemacht weil ich sonst nix hatte, hatte leider keine Berufsausbildung gefunden. Die Lehrer sind einfach da... wenn man mal kurz aufs klo muss, wird man gleich ins klassenbuch eingetragen das man schlechteres sozialverhalten kriegt, weil es in den Regeln steht blablabla. Oder wenn man entschuldigung nicht mit hat nachdem man ein tag gefehlt hat sofort Fehltag. Die Schule kotzt mich nur an ich Schwänze meistens mindestens einmal die Woche ^^. Es gibt auch welche in der Klasse die kommen manchmal nur 1 Mal die Woche xD. Naja ich denk mal ich hab in diesem Jahr schon soviel Fehltage wie ich davor in 10 JAhren zusammen hatte....
     
  6. 18. Juni 2006
    man muss sich halt die günstigsten tage aussuchen ... am besten wo schon eine stunde ausfällt und man in den anderen eh nichts klausurrelevantes macht... dann dürfte das kein prob sein (bei uns auf jedenfall)
     
  7. 18. Juni 2006
    Also ich tu das nicht so oft.. aber jetzt, da die noten schon gemacht sind, ist es eh jedem egal ^^
    Also genehmige ich mir in letzter zeit auch mal einige auszeiten
     
  8. 20. Juni 2006
    ich mache eigentlich abi aber ich werde nicht in die 13. versetzt und gehe somit von der schule ab, da ich eh keine lust mehr hab ...scheiss lks (mathe + info -.-) und ich war schon 2 wochen nicht in der schule erst heute ist das aufgefallen und meine mutter hat nix gesagt ^^

    naja warum ich nicht hin ging : morgens war ich immer soooooo müde und hatte halt keine lust aufzustehen und es hat eh keinen sinn mehr gemacht, da wir keine weiber in der klasse haben und nur 11 jungs sind -.- sonst gibts auch nicht wirklich mega hübsche auf der schule .... aber ein kollege von mir hats mal geschafft 5 wochen nicht zur schule zu gehen xD
     
  9. 21. Juni 2006
    n kollege von mir musste mal 540 minuten ca nachsitzen ders immer 2 stunden länger geblieben haha
     
  10. 21. Juni 2006
    also ich war 60% von der ganzen schulzeit nicht in der schule (unentschuldigt) und ich bereue es!! die wollen mich jetzt bald mit der polizei abholen lassen .. ist nicht gut
    übrigens bin 9 klasse hauptschule
     
  11. 21. Juni 2006
    ich kann guten gewissens behaupten, dass ich noch nie geschwänzt habe und dies auch bnicht vorhabe.
     
  12. 23. Juni 2006
    hab auch nur einzelne stunden geschwänzt. bin dann einfach nach hause gegangen. ich mach das recht selten also nur wenn ich wirklich kein bock hab. ich sag dann einfach mir gings nich gut oder so. klappt eigentlich immer

    kakashi
     
  13. 23. Juni 2006
    das prob is das wenn man schule schwaenzt is das man immer allein da steht weil alle anderen inner schule sind^^ ich weiß dann immer nix zu machen...
    hab das frueher n paar mal gemacht aber hab nu damit aufgehoertmittlerweile hab ich seit 3 jahren keinen einzigen fehltag mehr 8)
     
  14. 24. Juni 2006
    Ich schwänze eigentlich nur, wenn wir ne arbeit schreiben und ich gar nichts kann und die entschuldigung schreibe ich mir dann immer selber, oder ich schwänze, wenn ich merke, dass ich kurz vorm einschlafen bin, dann macht es sowieso keinen sinn mehr in der schule zu bleiben
     
  15. 24. Juni 2006
    hehe ich schwänze eignetlich nit
    aber als ich dann fürs neunte ag gewählt hab und dann in ne falsche rein kam (und ändern ging nit!scheiß schule halt)
    ging bei mri gar nix mehr das erste halbjahr hatte ich ne 3 und jetzt ne 4 (hätt einglich ne 6 verdient!)
    hab 24 im 2ten halbjahr blau gemacht bin aber danach einfach gegangen und jetzt hab ich die scheiß stunden unendschuldigt aufem zeugnis
     
  16. 24. Juni 2006
    ich habe immer nur auf Krank gemacht, bekam bescheiigung
    und war legal krank und musste keine hausaufgaben oder
    arbeiten nachhohlen ^^ jaja, was man nicht immer so
    gemacht hat in seier jugend ^^
     
  17. 24. Juni 2006
    hmm.....also bei mir wundern sich die lehrer nicht wenn ich nicht komme.....ich hab heute meinen zeugnis bekommen und hab 3 tage geschwänzt....unentschuldigt 0
    ich mach es immer so:

    Mum geht um 6 uhr raus:
    -ich penn aus
    -am nächsten tag zur schule
    -sagen man habe entschuldigung vergessen
    -paar tage machen
    -bis die lehrer es vergessen

    Mum geht um 12 uhr raus:
    -ich sag ich hab um 10 uhr schule
    -dann fahre ich zum arzt ich habe durchfall
    -oder man fährt in die stadt shoppen
    -wenn mum weg ist wieder nachhause
     
  18. 24. Juni 2006
    Also ich schwänze nur ganz selten Vokabeltests oder so wenn ich keine Lust drauf hab, ich bin ja alt genug meine Entschuldiungen selbst zu schreiben also ist ja auch egal ; )
     
  19. 24. Juni 2006
    Hallo erstmal,
    Also ich kann dir dazu jetzt nich viel sagen,denn ich mache nich so oft blau.keine ahnung warum finde es einfach voll langweilig morgens ich bin lieber morgens in der schule und chille mit meinen freunden da dann vergeh die zeit eigentlich viel schneller und ich erspar mir den ganzen Streß

    Mfg Moe The Rapper
     
  20. 24. Juni 2006
    also wenn ich schwänze, dann nur so, das ich 2 stunden oder so nicht in der schule bin, stattdessen gehn wir dann nach mcdonalds. die entschuldigungen schreib ich(17) mir auch immer selber. das merken die eigendlich garnicht. außerdem hatte ich auf meinem zeugniss 22 fehlstunden, weiß aber vom selber zählen,(muss ich, damit ich keine nachprüfung machen muss) dass ich 72 stunden gefehlt habe. also was solls.
     
  21. 25. Juni 2006
    Ich bin 17 und auch nich so der Schwänzer ab und zu mal wennsch überhaupt kein Bock mehr habe, nehm ich mir paar std ab und fälsch die UNterschrift dann..
    Aber bei uns wurden die Fehlstdzettel schon am Montag eingesammelt so konnte man die ganze woche blaumachen wie man wollte das haben wir dann auch erstmal gemacht

    Mfg Pappe
     
  22. 25. Juni 2006
    bei lehern die bisschen verpeilt sind kann man am besten schwänzen weil die merkens garned.
    und wenn dann müssen deine kumpels halt sagen du bist krank das prüft der nie und nimmer nach.
     
  23. 26. Juni 2006
    also wir haben jeden 2ten dienstag 7./8. stunde cad zeichnen, aber ich hatte da nie bock zu und bin dieses halbjahr noch keinmal hingegangen.
    als dann letzte woche ein brief kam
    naja, meine ausrede ist akute unlust...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.