Der SCHUL Schwänz Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fyron, 9. Mai 2006 .

  1. 26. Juni 2006
    also ich schwänz oft reli, weil der lehrer en trottel is, gemeinschaftskunde, geschichte und erkunde hamma en lehrer der s au ned peilt, bei dem geh ich ab und zu au ned und sonst halt zur zeit is es bei uns eh egal, weil wir nur noch 2 tage schule ham

    ich sags meinen eltern, dass ich schwänz, die meinen solang ich gute noten hab kann ich s machen, aber nich zu oft und wenn ich ärger grig soll ich dafür auch grad stehn
     
  2. 26. Juni 2006
    oh,
    hab heut ma blau gemacht...schule ging heut wircklich nich...

    ich unterschreib meine entschuldigungen einfach selbst und nie einen richtigen grund..nur immer:KRANKHEIT..

    pace
     
  3. 29. Juni 2006
    hm.. also, ich bin atm voll Derbe am schwänzen.

    Was für Ausreden?
    Alle möglichen..

    Bahn kam nicht, etc.


    Also, Ich habe viele Fehltage.. aber Ich sehe ja.. was dadraus wird ! Nächstes Jahr (sprich nach den Ferien) werde Ich mich auf den ***** setzen.

    (Heute war Ich auch nicht da.. bin mit dem Zug schon nach '....' gefahren und wieder zurück zu: '.....' . Daher, war es nicht so schlimm. Keiner bemerkt, das dumme sind die Enschuldigungen.. morgen geh Ich auch nicht aber die nächsten 2 Wochen dann immer!)

    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. 29. Juni 2006
    ich weiß nich ob man das schwänzen nennen kann aber mittwochs mach ich meistens die erste blau und freitags die ersten zwei, weil wir da deutsch haben und mir die lehrerin immer auf die nerven geht. (ich glaub die mag mich net^^). meistens sag ich das ich verschlafen hab und so kommts net zu meinen fehltagen
    mfg
     
  5. 29. Juni 2006
    Naja,..

    Ich würd es schon schwänzen nennen. Oder wie nennst du das ? Weil 'Blau' machen ist das ja: 'Schwänzen!' oder ? Also, deine Aussage ist sehr eindeutig ;P Du bist also auch ein Schwänzer *g*
     
  6. 30. Juni 2006
    Also wenn ich schon schwänze ne woche im Jahr fällt nicht auf, dann schreibe ich die entschuldigungen immer selbst oder besorge mir die vom artzt, wie es son manch einer auch macht ist voll easy..

    Aber würde keinem empfehlen am stück ne woche zu schwänzen haben einige aus meiner klasse gemacht weil sie so lange gefehlt haben hat mein lehrer nachgehakt dann ist alles aufgeflogen und es gab mächtigen ärger für die betroffenen ..
     
  7. 30. Juni 2006
    Hi,
    naja ich weiß nicht so recht eigeentlich ist es nicht gerade das beste aber ich hab es auch schon mal gemacht,hatt aber nicht so geklappt wie es sein sollte!
     
  8. 2. Juli 2006
    Also ich fehle meistens, wenn ich meiner Latein Lehrerin aus dem Weg gehen will, die ist total dumm und verrückt. Bei der muss man einfach fehlen.
     
  9. 2. Juli 2006
    Zählt Regelmäßige Verschlafen auch zum Schwänzen?

    Ich will ja eigentlich zur Schule nur mein körper nicht....d.h. ich penne meistens noch wenn ich eigentlich schon unterwgs sein müsste.

    Ich bin nie krank aber auf meinem Zeugnis stehen immer so 20-30 Fehlstunden und ehrlich das ist kein Witz ich Fehle meistens Mittwoch in den ersten beiden Stunden ...."Mathe" ... das mach ich nciht mit Absicht.
    Ich geh da schon um 10 oder 11 ins Bett und verpenn trotzdem.
    Dazu kommt das ich aus Essen bis nach Bochum muss das ist ungefähr eine Fahrtstrecke von 40 -50 minuten kommt drauf an wieviel Verspätung die Deutsche Bahn hat xDDD.
     
  10. 3. Juli 2006
    ich schwänz fast nie die Schule. Was will ich zuhause. in der schule kann ich wenigstens mit freunden reden.
     
  11. 3. Juli 2006
    schwänzen is out.. was machtn ihr in der zeit.. ausser evtl. ausschlafen.. und euch dann vorn rechner setzen.. freunde.. die sollten ja zumindest alle in der schule sein..!
     
  12. 4. Juli 2006
    schwänze relativ regelmäßig aber:


    mit erlaubniss meiner Eltren


    meine Mutter sagt solang mein leistungen stimmen (und das taten sie [2,2]) dann kann ich auch ruhig mal zuhasue bleibn.
    Besonders dannw enn cih aml 5 minuten verschlafen habe. ICh wollte halt kein schlechten eindruck durch zu spät kommen haben, war halt nur relativ oft "krank". Das beste war mal ne angebliche Margedarmgripep in der ich 1 woche krank gefeiert habe
     
  13. 4. Juli 2006
    mich ham die ende Januar vonner Berufsschule gekickt

    danach musste ich eigentlich bis zu den Ferien Freitags zur Arbeitslosenklasse....

    war da nich einmal
     
  14. 4. Juli 2006
    Ich biun nicht oft daheim aber wenn ich mal kein bock auf schule habe dann geh ich einfach zu nem kumpel und zock bei dem weil der is arbeitslos ^^ und die lehrer fragen immer was los war dann sag ich mir gings nicht gut und die wollen irgendwie keine entschuldigungen sehen... =)
     
  15. 5. Juli 2006
    ich schwänz eigentlich nie richtig. aber so sportzeug vergessen und so passiert öfters
     
  16. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    alles ´´uncool´!!!


    Schwänzen is out, oder wer von euch findet arbeitsloigkeit cool?

    Zielstrebige junge, initiative Leutz sind gefragt.

    Lieber in der Schule mal den ein oder anderen Feeetz machen, aber schwänzen ist
    schon lang nicht mehr im Trend.

    Also der Krankenschein is ja wohl auch schon lang nichts mehr cooles!
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Hab eigentlich auch erst einmal richtig geschwänzt. Da hatte ich am morgen einfach kein bock weil an dem tag GTA:San Andreas rausgekommen ist
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Ab und zu hat man einfach keine Lust in die Schule zu gehen.
    Aber ich schwänz nie ganze Tage, nur manchmal die letzte Stunde (wenn ich davor eine Freistunde hatte, war der Reiz auf jeden Fall groß, nach Hause zu gehen)
    Und manchmal die ersten Stunden, wenn ich wirklich überhaupt keine Lust auf die Stunden habe (aber das kommt in der Regel eher selten vor).
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Hatte letztes Jahr 22 Fehltage davon 11 unentschuldigt. Zusammen mit sieben 5en aufm Zeugnis, wurd ich dann von der Schule "gebannt". =) (Berufsschule).

    Hab darauf bisschen gebettelt dass ich die Klasse wiederholen dürfte, und versprochen dass ich mich bessern würde...dann durfte ich wiederholen, jedoch, wenn ich zu viele Fehltage habe, schmeissen die mich entgültig runter...

    Deswegen schwänz ich nich mehr so oft ^^ Naja war mittlerweile trotzdem schon wieder 3 mal "krank" :X

    Aber dafür gehts mit den Noten aufwärts, nur 1en und 2en =)

    EDIT: Aber das war wirklich übertrieben.....22 Tage gehen ja noch, wenn ich so gucken, manche fehlen bis zu 3 Wochen und länger am Stück und das mehrmals, das ist schon heftig. Naja hab daraus gelernt und geh jetzt (fast) jeden Tag zur Schule ^^
     
  20. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    lol.....denkt ihr auch mal an die zukunft ?!

    was bringt schwänzen ?!
    ich kanns mir net leisten...bin in ner lehre...schliesslich will ich ja nen guten abschluss
    aber wenns einigen spass macht zu schwänzen...
    Dann Lieber mal zu spät kommen..aber garnicht erst gehen find ich nicht ok

    mfg -svent-
     
  21. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Naja ab und zu Schwänzen ist schon ok! Zeichnen oder Musik, solche unnötigen Sachen halt, ich finde das ist reine Zeitverschwendung. Ich habe 40 Stunden pro Woche Unterricht und bin mit Freistunden 47 Stunden in der Schule, also hab ich kein moralisches Problem damit, manchmal eine Auszeit zu nehmen. Wir sind aber alle eigenberechtigt, sprich: WIr können uns die Entschuldigungen einfach selbst schreiben, da lass ich mir dann immer irgendeinen Schwachsinn einfallen.

    ;-)
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    ich hab nie blau gemacht, ich bin jeden tag ordentlich zur schule gegangen, aber ich war hauptschule lernt ma auch nix ^^
    aba jetzt arbeite ich schon 3 jahre
     
  23. 14. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Also bei uns war das nicht wirklich schwer, weil in unserem Studienbuch (glaube so hieß das, ich meine das Ding wo die Punkte von 12/13 reinkommen) war veraltet aber es wurde trotzdem genommen. Da wurden dann zb die Fehltage auf einem extra losen Blatt mit rein gelegt und wenn man sich beworben hat nimmt man das blatt einfach raus und jut is. Es gab bei uns echt viele die geschwänzt haben, selbst die richtig gut waren....da sollte ma einer vor (1er Schüler) der hatte keinen bock der hat einfach gesagt: "ich muss weg" ist aufgestanden und ist gegangen (ohne Scheiß)..der hat auch kein Ärger bekommen
     
  24. 14. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Ich habe in meiner schullaufbahn vielleicht 5-10 mal gewschwenzt, aber da nur wel zum beispiel ne party am tag davor anstand oder wir ne unwichtige arbeit geschrieben haben!
    mfg bananos
     
  25. 14. Oktober 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    naja ab und an hab ich letztes jahr mal blau gemacht, aber da konnte ich es mir auch leisten! hab das auch nur gemacht wenn ich am vorabend weg war und ich morgen keinen bock hatte aufzustehen!
    in der 9ten hab ich schon fast regelmäßig geschwänzt! immer in franz mit nem kumpel!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.