Der SCHUL Schwänz Thread

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fyron, 9. Mai 2006 .

  1. 30. November 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    naja, hab dieses jahr noch keine fehlstunde... auch nich wegen krankheit usw... - was aber nich heist dass ich jede stunde da war... für was gibts die smv??? das is immer ne gute ausrede (geht halt nur wenn die lehrer nicht wissen, dass ich gar kein mitglied bin:tongue: ).
     
  2. 30. November 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Nur ganz selten, wenn z.B. vor dem zeugnis noch ne kurzarbeit anstand und ich mich dadurch nur verschlechtern konnte weil ich kaum was gepeilt hatte, aber sonst nur selten, weil immer wenn ich net in der schule war, war immer irgendwas hammer lustiges was ich dann jedes mal versäumt hab :tongue:
     
  3. 30. November 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Sag einfach du hast gedacht, dass wochenende ist:tongue: !
    naja sowas hat ma bei uns einer gesagt, da meinte die Lehrerin nur: "Hör liebr auf zu denken!!!"
     
  4. 30. November 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Ich muss danich sagen warum, musste ich nie.

    Einfach gesagt das es mir nicht gut ging, fertig und zu meiner muddi muss ich eh nix sagen, da sag ich sogar wenn cih fehle dann richtig ^^
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    hatte heute bock einfach ma auszupennen... bin ich halt erst zur 3. stunde hin un hab gesacht, verschlafen ^^ funktioniert aber nur wenn man oft da is un kaum fehlt... dann wird einem das au abgenommen
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    ich schwänze abundzu wenn ich gar keinen bock auf unterricht hab... meinst hol ich mir einfach ne endschulduigung von meinen alten -gg-
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Also nüchtern betrachtet habe ich mit "Schwänzen" eher nachwirkend Probleme bekommen. Früher in der Schule, in einem ganz anderen Umfeld, bewertet glaube ich jeder Schule und Bildung als belastend (war ja auch so) aber heute, wo ich merke, daß ich in der Firma wo ich arbeite einen Lehrgang mache und dann an mir selbst feststelle, "Mist das ist genau das Zeug, was mich damals nicht interessiert hat..." dann ist es echt blöd, denn leider liegt es in der Natur der Sache immer erst hinterher festzustellen, daß man was verkehrt gemacht hat.

    Ich würde das heute keinem mehr empfehlen, dann wenn ich sehe, daß ein 26jähriger Abteilungsleiter einen richtig gediegenen Job machen kann, der auch noch Spaß macht und richtig Geld bringt, dann frage ich mich schon des öfteren, warum zum Teufel ich früher nicht mehr Selbstkontrolle hatte.

    Den Job hätte ich auch haben können *TRÄUM*...

    in diesem Sinne...
    mfg // otze
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    hmm schwänzen kann ich mir leider nicht erlauben. man verpasst so dermaßen viel stoff, und diesen nachzuholen hab ich keine lust
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    schwänzen... ein traum -.-
    aber mutter ist da streng und da bin ich machtlos

    Hatte letztens Blasenentzündung und nein die geht net mit mir zum arzt lässt mich zuhause inne schatulle pullern und geht dann alleine zum arzt -.-
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    was hast du für ne Mutter, das die sogar freiwillig deine Pisse durch die Gegend schleppt

    @T: Normal muss ich gar nit schwänzen, da die Schule zur Zeit mehr als unterhaltsam ist. Liegt es an den Lehrern oder an den Schülern - man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist man die ganze Zeit nur am Lachen.
    Und wenn doch - dann stand der Bus im Stau.
    Letzten WInter sind wir auch einfach nach 10Km Busfahrt ausgestiegen und im Schneesturm zurückgegangen. Naja. Wie gesagt - Schule>irgendwo rumhocken atm
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    hab bissher keinen tag in errinnerung an dem ich geschwänzt habe...
    durfte dank einverständniserklärung meiner eltern die entschuldigungen sogar selber unterschreiben.
    hab das jedoch nie ausgenutzt weils ichs nicht korrekt finde das vertrauen der eltern zu missbrauchen.
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Letztes Schuljahr habe ich sehr oft geschwänzt....leider....habe dafür dann auch die gerechte strafe bekommen...bin nämlich sitzen geblieben...kann das also nicht weiterempfehlen, geht lieber zur schule auch wenn es nicht immer spaß macht
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Richtig Schule geschwänzt hab ich auch noch nie also ich hab mal einen Tag geschwänzt dann hat mien lehrer gemeint er trägts als entschuldigt ein weil ich net so oft fehl und wenn ich fehl dann wenn ich wieder mal meien migräneatacken habe des dauert dann nähmlich ne woche oder so.

    mfg

    crunkman
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    hmmm hatte letztes jahr ne zeit wo ich bei einem Lehrer jede Stunde gefehlt habe aber er hat es auch nedd gemekrt dafür hat man dieses fehlen auch in der Arbeit gesehen "6"

    hmmm ansonsten mach ich des nedd mehr so oft also gelegentlich und dann sag ich wenn es morgens is "sorry, verschlafen" nach den ersten stunden "Sorry klasse nicht gefunden", oder "Sorry wusste nicht was und wo wir haben"

    naja bisher habe ich deswegen kein ärger bekommen naja nicht so richtig zumindest


    mfg kalli.hes
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Ich mache wenn überhaupt maximal pro Tag eine Stunde blau und bin in der nächsten dann wieder da....ganze Tage oder Wochen finde ich 1. übertrieben und 2. könnte ich das garnicht aufgrund meiner Eltern machen

    Ansonsten will ich das aber auch garnicht, von daher.... Jetz sind erstmal Ferien , aber dieses Halbjahr war teilweise echt lustig, sodass ich garnicht Schwänzen wollte...
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Yoa wenn ich ma schwänze dann schreib ich meine Entschuldigung selbst
    Hab die Handschrift von meiner Mutter
    Aber eig. schwänz ich nich,ich komm morgens nur oft zu spät,weil ich kb hab so früh hinzugehn=)
    oder nimm nen Katter-Messer und schneide das innere der unterschrift deines elternteils aus...dann malst du drüber und dann hast du die unterschrift aufm papier

    MfG White G
     
  17. 16. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Schule schwänzen bringt nichts!

    man hat zwar n tag frei aber du musst alles versäumte nachholen und checkst das dann eh nicht ....

    greetz
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Ja also ich schwänze ab und dann mal Kurs Unterrichte wie Kunst, Technik, Weno etc. weil es 1. keiner checkt und man 2. auch nicht viel verpasst. Yoa wenn ich mal gar kB auf Schule habe dann bleib ich einfach zu Haus und sag meinen Eltern das sie mir eine Entschuldigung schreiben sollen...
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    ich schwänze eig nicht...aber außnahmen gibt es immer...außerdem bin ich viel zu faul dann alles nachzuholn wenn ich mal nen paar tage schwänze
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Hi
    die Schule Schwänz ich schon lange nicht mehr seitdem in meinen Zeugnis das drin steht (.........14fehltage davon 3 Entschuldigt)das reicht woll;(



    mfg Dej-Gear
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    also blau gemacht hab ich nich sooo oft ...

    ich hab in der 8. eher immer verpennt,

    war auf jeden fall richtig extrem ... bestimmt in der woche 3 mal oder so ... aber des hat sich dann wieder gebssert zum glück !
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    ich geh immer in die Schule....weil ich Ausbildung mache....hab auch nie wirklich blau gemacht höchstens mal paar Stunden...oder "krank" wegen na Arbeit.
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    hehe ich mach am morgen einfach so als wäre mir schlecht und dann sag ich mienen eltern dass ich mal daheim bleben will weil wir "nix wichtiges schreibeen"...obwohl meistens mathe angesagt is ^^...
    die schribeen mir dann au ne entschuldigung...is zwar nid richtig schwänmzen aber immerhin nid in der schule^^


    mfg TR!xXZT4R
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    Mhh schwänze immer mal nach Lust und Laune, kann mich halt dank Oberstufe selbst entschuldigen.
    80 Fehlstunden davon 2 unentschuldigt. Und die haben locker nochmal 30 vergessen aufzuführen
     
  25. 25. Dezember 2006
    AW: Der SCHUL Schwänz Thread

    naja, ich schwänze meistens nur einzelnde stunden
    wenn ich z.b. in die schule gehe und 2 stunden fallen aus, hätte aber dann noch eine stunde nach den 2 freistunden.
    meistens gehe ich dann einfach nach hause...wegen 1 stunde bleib ich doch nich extra 2 stunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.