Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xidan, 27. Januar 2009 .

  1. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    bin auch wirklich auf den film gespannt, kenne das buch zwar nur aus erzählungen, aber bin echt mal gespannt wies umgesetzt wurde
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    yaaa....auf jeden falll werde ich mir den film angucken... ich seh imma in den werbungen den trailer...und dann krieg ich voll die lust den film anzugucken...
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Scheint ja wirklich nen bewegender Film zu sein... Meine Schwester war schon mit nen paar Freunden im Kino und meinte, dass sie lange nicht mehr sonen schönen, aber traurigen Film gesehen hat.
    Werde mir den wohl heute Abend auch mal anschauen. Fand den Trailer auch schon sehr interessant und spielen ja auch super Schauspieler mit. Verspreche mir da echt viel von und bin schon sehr gespannt darauf.

    mfg mattes008
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Oh ne ich werd heute Abend von meiner Freundin in den Film genötigt, ich hoffe der taugt wirklich was.


    Werd euch morgen mal ein Update in Bezug zur Männertauglichkeit des Films geben
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Meiner meinung nach hätte Brat Pit gegen einen renomierteren Darsteller ausgetauscht werden müssen!!!
    Denn irgendwie passt der anfangsdarsteller garnicht zu dem Brat Pit der er letztlic wird, auch das ende mit dem Baby ist sehr sehr komisch, und der Teenie sieht auch nicht wie Brat Pit aus
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Die Geschichte ist wirklich sensationell. Allein schon wegen der Geschichte würde ich dem Film einen Oskar verleihen. So einen Film lasse ich mir auf keinenfall entgehen und werde ihn am Release anschauen
     
  7. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    der film taugt auf den jeden fall was^^ War mit nem Kumpel drin, weil nichts besseres lief.. und er hat meine erwartungen voll erfüllt. Sehr bewegend und emotional. Regt wirklich zum Nachdenken an. Allein schon die Idee, dass man als alter Mann geboren wird und das Gehen lernen muss.. und man im Kopf wie ein baby ist. Und dann immer jünger zu werden um als Baby dann das Gehen zu verlernen.. also mich hat das schon ziemlich angegriffen. Endlich mal wieder was interessantes und anspruchsvolles nach Disaster Movie *lach*
     
  8. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    top film lohnt sich wirklich ihn anzuschauen
     
  9. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Ja hmm, kp was man zum film sagen könnte.
    Find die story erlich gesagt bisschen behindert, dass der typ immer jünger wird...
    Und von vielen kollegen hab ich auch gehört, dass die 13 oscars nicht verdient wären.
    Ich glaub bei dem film ist einfach nur interessant zu sehen wie die brad pit jünger und älter gemacht haben.
    Ansehen werd ich ihn mir aba auf jeden fall, ich warte aba noch aufn besseres release
     
  10. 7. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Die Story hört sich sehr interessant an.
    Werde wohl nicht drum herum kommen mir ihn anzusehen.
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Wie gesagt hab den Film am Samstag gesehen und muss sagen das er unterm Strich ganz gut war, das Problem ist allerdings das er viel zu lang geht (166min) und sich besonders der mittlere Teil des Films extrem in die Länge zieht.
    Männertauglich würde ich den Film aber trotzdem nicht nennen, aber der Freundin zu liebe kann man ihn anschauen.
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    So ich habe ihn jetzt gesehen und muss sagen dass er große Klasse
    war...hat mir echt super gefallen und war toll geschauspielert ! Lob an Brad (=
     
  13. 10. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    das isn geiler film sehr bewegent
     
  14. 12. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Hab den Film gestern abend gesehen.
    Fande ihn sehr cool gemacht.
    Auch die Story war sehr geil.

    Nur waren einige Szene einfach zu detailiert geschildert.

    Aber von der Story her echt cool.
    Sollte man sich aufjedenfall anschauen

    Gruß BenQ
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Ich war am Dienstag im Film. Er hat mir echt ziemlich gut gefallen.
     
  16. 12. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Guter Film dacht hier erst mal Brad Pit Frauen sunnyboy Film ... aber hat sich als echt guter Film entpuppt die überlänge hab ich kaum gespürt aber n eimer Popcorn hab ich vernichtet ^^

    Empfehlenswerter Film anschaun ...
     
  17. 12. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    hmm ich weiß nicht hab mir den film im kino angeguckt, passiert is das meine freundin stundenlang, auch nach dem film, noch geheult hat und ich total genervt pennen gegangen bin!
     
  18. 13. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Ich will den Film auch mal endlich sehen, aba in guter Qualli, das release was es im mom gibt gefällt mir nicht^^
    Glaub auf jeden fall, dass der gut ist, ist halt ma ne bisschen abgedrehte story
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    naja....ich versteh nicht was alle an dem film so toll finden....hab ihn nach ca.35min ausgemacht weil ich einfach total gelangweilt war und die story einfach nur unsinnig und albern fand.....

    ich versuchs demnächst nochmal und poste nochmal
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    hallo also habe mir den film im kino angesehen ist nicht schlecht man kan ihn sich einmal ansehen aber das reicht dan auch ist einfach zu lang
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.