Der Simpsons Film!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mynthaster, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Würdet ihr den Simpsons Film für den UG uppen?

  1. Ja, sofort! Ich würde ihn mir auch selber erstmal anschauen!

    45 Stimme(n)
    32,8%
  2. Ja, jedoch schaue ihn mir nicht an, und gehe selber noch ins Kino!

    28 Stimme(n)
    20,4%
  3. Nein, niemals. In den Film muss man einfach reingehen!

    47 Stimme(n)
    34,3%
  4. Nein, ich uppe generell nichts cO!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  1. #1 23. Juli 2007
    Hi all,

    also... in meinem Freundeskreis, ist es PFLICHT bei diesem Film ins Kino zu gehen... Das wäre eine Todsünde den runterzuladen, auch zurecht. Ich bin der selben Meinung, den Simpsons ist ja einfach nur funny und kult! =D

    Also hier die Frage..., wenn ihr den Film als erstes auf dem Rechner hättet, würdet ihr ihn Uppen?

    Also meine persönliche Meinung ist NEIN! Das kann man echt nicht bringen, bei so einem Film unterstütze ich die "Raubkopierer" nicht, und ihr?

    EDIT: evtl. in Kino reinschieben , war mir nicht so sicher wegen Uploaden und so :)

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    jo ich geh mittwoch um 20:00 rein
    freu mich schon, karten sind zum glück schon reserviert
    hatten aber auch glück bei der reservierung
    nachdem ich die reservierung abgeschickt (und bestätigt bekommen) habe, erschien auf der seite des lokalen kinos eine meldung, dass die vorstellung ausverkauft sei
    besonders in unserem kleinem, lokalen kino ist das glaube ich noch nie passiert o_O
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    bei dem film ist es pflicht ins kino zu gehen ich würde in mir laden aber zuerst ins kino da dort das filing um einiges besser ist!!!
    Freue mich schon voll darauf wird bestimmt mega geil

    mfg

    o$$i
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ich bin soooo traurig =( ich kann am donnerstag nciht in den film =(
    ich mache ferienarbeit und habe spätschicht =/ und das nächste kino ist sau weit weg von mir =*******(

    von daher gehe ich vllt am wochenende wenn sich jemadn fuindet der mit will .... oder lade es mir iwo runter =/ habe aber nciht so lust ihn aufn pc zu guckn =(
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Habe die karten auf meinem Tisch liegen: Mittwoch um Halb 9 genau in der Mitte des Kinosaals, das wird dammned n1.
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ich gehe natürlich auch ins kino.
    uppen würde ich den film schon, aber die leute die da nicht ins kino gehn, müssen schon einen an der klatsche haben :p
    den film muss man ja wohl einfach im kino sehn :)
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Wahrscheinlich geh ich ihn im Kino anschauen.
    Die allermeisten Freunde machens genauso.
    Und was man schon in der Vorschau sieht^^ zB das wo die Flanders im Restaurant für Barts Pillermann beten^^

    Sn0wm4n
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Das Kino werde ich auf jeden Fall mit meinem Besuch ehren :D
    Aber aufer fp kannd er auch nicht schaden..

    Aber erstma ins Kino und dann sehn :]
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Ich würde ihn schon adden wenn jemand sag ich aml was aber wohl nicht der fall sein wird kein geld hat um ins kino zu gehen soll derjenige den ja auch sehn und naja der Film wird bestimmt so geil das man den öfter als einmal sehn will und jedesmal ins kino wird dan schon entwas schwer^^
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Habe auch Karten vorbestellt...


    Ob ich ihn uppen würde?
    Ja wieso nicht...bin doch eh bekannt als Renommeegeil und (Achtung! Anspielung auf die "Nicht-Renommeegeilen") "ich uppe doch eh gerne weil ich sehr gerne teile".

    Nicht jeder hat grad Geld fürs Kino, nicht jeder hat Zeit dafür...von daher...
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Da ich nicht der größte Simpson Fan bin, würde ichauch nicht extra dafür ins Kino latschen. Warte lieber bis er im Inet ist.
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    werde mir den film natürlich im kino angucken....sind halt die simpsons....was ganz anders als alles andere xD

    btw hat sich mal einer das programm bei uci angeguckt xD
    UCI KINOWELT
    ab donnerstag zwischen 14:00 uhr und 21:00 uhr zu jeder vollen stunde ne vorstellung xD
    da werden wohl sehr viele leute erwartet.....naja wen wunderts...sind halt die simpsons
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ich geh mit 9 kumpels rein ^^ hab 10 karten reserviert ^^ hoffe die gls. groups warten mit dem rls. solange bis sie entweder ne gescheite source haben oder der film schon ne weile leuft ^^ simpsons 4 ever
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Ich gehe auch am mittwoch in den Film um 20Uhr hab schon vorbestellt^^
    Ich glaube der wird sooooo geilo :p
    Ich freue mich schon richtig drauf =) *kaum noch abwart* :D




    Gruß Space
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    leute wenn die simpsons endlich ins kino kommen MUSS man sie doch auch im kino sehen, das ist meine Meinung dazu
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    =)=)

    Du hast "Ich guck ihn mir gar nicht an" noch vergessen. ; ) Ich werd mir den nicht anschauen, find die Simpsons irgendwie kein bischen witzig.
    Evtl geh ich für Transformers in Kino, aber nicht für Simpsons. Uppen würd ich ihn auch nicht, ich uppe generell nichts. :>

    Ich versteh auch nicht, wieso um den Film so ein riesen Trubel gemacht wird... sind doch nur die Simpsons Oo.
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    :D ich geh sicher in's kino ;) laden tu ich mir den film nicht weil ich eh nicht so viel auf dem pc anschau ;)
    uppen würd ich ihn auch nicht denk ich weil simpsons kult ist und einfach jeder der ihn sehen will ins kino sollt...kostet ja nicht die welt ;)
    und im kino sind die filme schon noch ein stückchen geiler :)

    aber ich nehms jetzt keinem übel wenn er ihn uppt ;)
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!




    WORD!!11

    werd in's kino bestimmt nicht gehen..

    1.) zu teuer/keine zeit/keine lust
    2.) für was, wenn ich den film ziehen kann ?
    3.) zu nr. 2, das ist meine eigene meinung, ist mir egal, wenn ihr mich beleidigt etc.

    uppen werd ich ihn euch, wenn ich ihn dann aufem stro liegen habe..
     
  20. #19 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    werde ihn mir diesen samstag angucken hehe 20:45 vorstellung genau in der mitte des kinos schon reserviert :D freu mich schon übelst muhaha
     
  21. #20 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Ich hab keine Karten für den Simpsons Film vorbestellt.
    Die Simpsons sind zwar genial, aber ich bin nicht so euphorisch gerade. Ich lass mir Zeit mitm ankucken, aber ins Kino geh ich natürlich schon. Aber eben später...
    Wobei ich den Film eh lieber auf Englisch sehen möchte, da ich die Simpsons Übersetzungen zum Teil richtig beschissen finde.
    Und laden würd ich mir den Film nicht denk ich :)
     
  22. #21 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    also ich würde den film uppen, aber ich gehe auch auf jedenfall ins kino.

    mfg unicat18
     
  23. #22 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    wenn ich ihn habe würde ich ihn auf jeden fall uppen...obwohl ich nur 10kb/s upstream habe!

    aber ich rate allen zum Kino! Simpsons gabs noch nie auf so ner großen Leinwand! ein muss für alle fans! und das ist das Geld 100x wert
     
  24. #23 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    also ich werde zu 100% ins Kino gehen, jedoch würde ich , wenn ich den film hätte ihn auhch Uppen, es ist ja nicht anmir zu entscheiden, wer ihn im Kono guckt und wer nicht ... das sollen noch alle selber entscheiden
     
  25. #24 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    also ich schau mir den film auf jeden fall im kino an. aber ich denk auch das ich mir den einfach öfters reinziehn will und da jedes mal ins kino zu rennen will ich au ned.

    uppen würde ich ihn auch wenn ich ihn hätte. is doch den leuten überlassen die ihn sich laden ob se ins kino gehn oder ned
     
  26. #25 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Ich boykottiere die deutsche Fassung mit dieser miesen Synchro... Werd ihn mir nur auf Enlisch ansehen - und zur Not auf Englisch saugen. Nieder mit Engelke as Marge... *Kopfschüttel*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simpsons Film
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    462
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.276
  3. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.400
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.994
  5. Simpsons. Welche Filmszene

    Straight-Edge , 14. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311