Der Simpsons Film!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mynthaster, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr den Simpsons Film für den UG uppen?

  1. Ja, sofort! Ich würde ihn mir auch selber erstmal anschauen!

    45 Stimme(n)
    32,8%
  2. Ja, jedoch schaue ihn mir nicht an, und gehe selber noch ins Kino!

    28 Stimme(n)
    20,4%
  3. Nein, niemals. In den Film muss man einfach reingehen!

    47 Stimme(n)
    34,3%
  4. Nein, ich uppe generell nichts cO!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  1. 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    In den film muss man einfach rengehen. Den film zuhause anzugucken wäre nicht so der burner
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    naja ich freue mich über einen upp, allerdings werd ich eh reingehen wenn sich schonmal die Möglichkeit bietet Simpsons im Kino zu sehen
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    auf jedenfall kino ! mit nen paar freunden macht das gleich 3 mal so viel spass
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Man muss den Film einfach im Kino gesehen haben. Dort ist das Fealing am geilsten und es ist immer wiedeer witzig wenn man mit den anderen mitlachen kann statt alleine zuhause.. Ist meine meinung, hab aber für des erste getippt..
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Also Kino find ich sollte man schon gehen wenn man ein Simpsons Fan ist....hab schon Karten fürn Donnerstag 22.30uhr ganz hinten an der Wand

    Und vllt uppe ich ihn auch aber warscheinlich haben das ehh schon so viele vor nacher ist der 10 mal ON dann kann ichs mir auch sparen

    Naja wird bestimmt der Hammer

    mfg
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ich finde das man sich den aufjedenfall im kino anschauen sollte aber gegens uppen hab ich nix
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ich würd das erste machen^^ wofür geld fürs kino bezahlen, wenn ich den film zu hause für 0 € angucken kann.
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ja normal der film is killer hab ihn mir gestern angeguckt und kann ihn nur weiter empfehlen

    mfg
     
  9. 1. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    War im KIno ... ist einfach hammer geil gewesen ... und ich werde ihn mir auch nicht saugen .. werde mir die Original DvD kaufen .. da ich finde etwas gutes Unterstützt weden muss ..

    Mfg
     
  10. 2. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    hi ich hab den simpsoms film mit einen kumpel zusammen gesehen ich muss sagen der ist einfach der hammer wir konnten nicht mehr vor lachen
     
  11. 3. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    war am ersten tag drin

    hab ihn nun aber auch auf meiner hdd ^^
     
  12. 3. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Im Kino war ich net, aber hab ihn "woanderst" geschaut.

    Der Fim ist DDDEEER Hammer!
     
  13. 3. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    ne also ich geh doch nicht extra wegen dem film ins kino lohnt sich eh nicht fande den film nicht so gut. und wenn ich ihm mir hier im ug holen soll wozu soll ich dann ins kino gehen ? ist meine meinung dazu.

    mfg
     
  14. 4. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    Also ich bin froh das ich in mir bei mir zu hause angesehen hab, dan meine Meinung nach lohnt es sich nicht den in KIno zu sehen. Der ist zwar gut aber soo gut auch nun wieder nicht....!

     
  15. 4. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    also ich gehe generel nicht ins kino ^^ ich meine wenns sch*** quali ist und ich nicht abwarten kann dann gehe ich schon ins kino aber ich meine er wurde in sehr bzw. ok guter quali released und da gebe ich kein geld aus wenn ich mir es in ruhe daheim anschauen kann
     
  16. 4. August 2007
    AW: Der Simpsons Film!

    naja ich habn ir gesaugt und aufm beamer mit surround angeguckt ^^ "halbes" kinoo fealing ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.