Der Splash Festival Thread!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Geht ihr zum Splash! 2008?

  1. Auf jeden Fall! Tickets hab ich schon.

    12 Stimme(n)
    17,1%
  2. Ich würd gern, muss aber noch sparen.

    12 Stimme(n)
    17,1%
  3. Erst mal gucken wie das Line Up ist.

    13 Stimme(n)
    18,6%
  4. Lieber zum HipHopOpen/HipHopKemp/...

    1 Stimme(n)
    1,4%
  5. Auf keinen Fall würd ich jemals dahin gehen.

    32 Stimme(n)
    45,7%
  1. #1 6. Februar 2008
    Heute ging die neue Splash! Homepage online. Die ersten Acts waren ja schon bekannt, und jetzt wurden noch ein paar bekannt gegeben.
    Es sind jetzt also:

    Blumentopf
    Culcha Candela
    Dynamite Deluxe
    Gentleman
    J-Live
    Jan Delay & Disko No.1
    Kool Savas
    Little Brother
    Looptroop Rockers
    M.O.P.
    Shaggy
    The Black Seeds

    Also ich hab schon meine Tickets :] , meine Kumpels auch :] .... Wie siehts bei euch aus? Wer hat auch vor zum Splash zu gehen?
    Auf wen freut ihr euch bisher am meisten, und auf wen könntet ihr lieber verzichten? Also ich find MOP und Little Brother schonmal sehr fett, Looptroop sollen ja auch sehr geil live sein. Culcha Candela kann mir aber getrost gestohlen bleiben ^^ (wer weiss, vielleicht treten die ja nur in einem der Tents auf ^^).
    Ansonsten hoffe ich natürlich noch auf viele der deutschen Größen - wo man sich aber auch keine Sorgen machen muss- Banjo kommt ja eh jedes Jahr ;).... Huss und Hodn wären auch noch geil. An Amis könnte ich mir Percee P vorstellen, vielleicht Ghostface Killah (da der ja auch viel releaset)....und Common wär auch nicht schlecht . Was denkt Ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Splash war noch geil mit Sido und so , da war ich auch mal das war aber vor 3 jahren oder so!
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    ich fahr dieses jahr auch mein erstes mal aufs splash. wird bestimmt richtig geil. 3 tage nur :poop: machen und zu geiler musik abgehen. vielleicht sieht man sich ja sogar ;)
    Also Sido find ich jetzt nicht so burner, gibt genug andere acts für die es sich lohnen wird hinzufahren. schon alleine mop ist super!
    MfG Roadkiller
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Würde mal gern hin nur hab keine / sehr wenig Kollegen die HipHop ich sach ma so "intensiv" hören das sie aufs Splash fahren würden... und allein is dreck .... nyooo
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    wenn die jungs von no-peanuts da sind dann muss ich bloß nochn bissel sparen und dann will ich da auch mal hin!
     
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    auf prinz pi hoffe ich auch ^^ aber ich denke das ist auch einer der jenigen ders sich wie jedes jahr nicht entgehen lassen wird :]
     
  8. #7 12. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Splash wird bei mir nix. Aber demnächst Azad, der wahrscheinlich wie bei 50% seiner gigs sowieso nicht erscheint. Aber was solls, freu mich aufjeden fall auf die Dynamite Deluxe Videos vom Splash, n kleines Comeback von Freundeskreis wär iwie auch cool.

    mfg Kugell
     
  9. #8 12. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Wie titelte Bushido so schön: Vor 3 jahren hab ich gesagt es soll verrecken das Splah, kurz darauf hieß es dann Rettet das Splash!

    Ich mag diese Riesenevents nicht, wenn dann lieber einzel Konzerte!
     
  10. #9 15. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Es wurden wieder neue Acts bekannt gegeben :]
    Azad
    Das Bo
    Sean Price (und wenn man bei Acts von A-Z guckt ist da zwar die hp von Sean P von Youngbloodz gelistet, aber es ist Sean Price von Duck Down Records)

    Also Sean Price find ich schonmal sehr geil! Vielleicht kann man dann ja auch mit 9th Wonder und Buckshot rechnen, da die auf dem selben Lable sind und auch bald n Album rausbringen ^^
     
  11. #10 15. Februar 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    SPLASH IST DER SHIT!!!!=)
    wenn ihr bock auf eine riesenparty habt und überhaupt die kondition dafür, fahrt aufn splash!
    ich kenne nichts, und meine jungs auch nicht, was geiler ist!!!
    die stimmung ist nicht zu toppen, es gibt keinen stress. es ist einfach nur geil!

    sehen uns aufm splash, wa?!

    peace,
    FF
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    ih würd hingehen, aber nur, wenn es wieder nach chemnitz kommt...da gehört es hin und nirgend woi anders
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Ice Cube wurde angekündigt!! Das ist jawohl schon mal der hammer! Fehlen noch n paar Ami Headliner ;)..... Common wäre sehr sehr geil. Der tritt ja auch kurz vorher beim Summer Jam auf.
     
  14. #13 12. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    es wurde ja eine ankündigung von einen headliner angekündigt^^ es scheint jay-z zu sein. bei eventim.de ist er schon als act eingetrage... splash wird verdammt geil!
    MfG Road
     
  15. #14 12. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Ich will auch hinfahren hab aber noch leider keine Tickets o_O
     
  16. #15 12. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Naja also Line Up interesiert mich persöhnlich nicht so. Also wenn das sich nicht großartig ändern das vielleicht noch ein Aggro Berliner dahin fährt dann werd ich auch nicht da sein. Trotzdem Sammy und KKS würd ich wohl auch gerne sehen. Trotzdem erstmal sehen, wenn keiner von Aggro da ist dann ich auch nicht.


    mfg Brutails
     
  17. #16 14. März 2008
  18. #17 14. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    niemals würde ich dahin gehen
    weil da eh nur pickel sind
    und die musik ist eh nicht gut
     
  19. #18 15. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    ich werd wohl auch hinpilgern... obwohl ich auch noch hoffe, dass mehr ami mc's announced werden, da mich von den deutschen acts eigentlich nur savas, das bo u. dynamite deluxe interessieren...

    ice cube & MOP sind schon mal phat, aber Jay-Z hätten sie sich sparen können, busta rhymes würde zusätzlich noch passen oder masta killah wäre ein top anwärter für mich, aber ich denke nicht, dass, wie vom thread-ersteller Locke91 erwünscht, ghostface kommen würde, da ich den für zu arrogant einschätze nachdem er es ja unverständlich fand, dass er über was weiß ich wieviel tausend myspace-freunde in der buddylist verfügt, aber nur 1/3 so viel alben von "the big doe rehab" verkauft :p
    aber vielleicht kommter ja grade deswegen, weil er den angriff auf seine fans wieder gut machen will... wäre fjdn kewl ein member vom wu-tang clan da zu haben..
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    werde auch dort sein :p

    wird bombe wenn ich dann in der deutschen freestyle meisterschaft antrete ;) :D
     
  21. #20 31. Mai 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    Jo ich werde auch dabei sein, Ice Cube ist auch mit dabei :]
     
  22. #21 2. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    also ich freu mich mit am meisten auf j-live. das neue album ist die bombe!
     
  23. #22 2. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    naja ich höre zwar nur hip hop aber das ist mir zuviel dahinzugehen alle dicht und high oder was weiß nein danke nix für mich ^^
     
  24. #23 11. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    mir fehlt die option , ja ich gehe aber tickets muss ich noch holen :D
    das wird der hammer!
     
  25. #24 11. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    bei mzee hat splash gerade angekündigt dass diese woche noch alle restlichen acts bekannt gegeben werden. dann kanns also bald endlich los gehen :) 4 wochen noch :)
     
  26. #25 11. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    hAB heut ne werbeliste mit den acts gesehen. nich wirklich prikelnd.
    gabs schon bessere splash festivals. ansonsten wäre ich dabei gewesen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splash Festival Thread
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    906
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    545
  4. Splash Festival 2009

    Share , 28. März 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242