Der Splash Festival Thread!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 6. Februar 2008 .

?

Geht ihr zum Splash! 2008?

  1. Auf jeden Fall! Tickets hab ich schon.

    12 Stimme(n)
    17,1%
  2. Ich würd gern, muss aber noch sparen.

    12 Stimme(n)
    17,1%
  3. Erst mal gucken wie das Line Up ist.

    13 Stimme(n)
    18,6%
  4. Lieber zum HipHopOpen/HipHopKemp/...

    1 Stimme(n)
    1,4%
  5. Auf keinen Fall würd ich jemals dahin gehen.

    32 Stimme(n)
    45,7%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    ach ich weiß gar nich warum dieses jahr so viele übers line up meckern (vielleicht ist das auch einfach jedes jahr so). ist doch auf jeden fall alles da was man für n wochenende für 80€ sich wünschen könnte. jigga, ice cube, sean p, little brother, DITC!!, MOP, J-Live, dead prez, savas, samy, blumentopf, huss und hodn, f.r., gentleman, orsons, huss und hodn, marteria, morlock dilemma.... und donnerstag sind ja auch noch harris, kiz und pi da ^^
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    die hatten doch ihr comeback letzten HHO oder?
    oder meinste jetzt in bezug auf Splash?

    2T:
    scheiß Line up^^

    Hätte also kein Sinn da hinzufahren.
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    mir gefallen sicherlich einige der acts, die dort auftreten, aber trotzdem wäre das ganze nichts für mich...da geh ich lieber mal richtig schön feiern in die disco...
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    jetzt sind alle acts bekannt gegeben, und die running order steht!! an sich bin ich zufrieden mit der running order. kann eigentlich immer die leute sehen ohne was zu verpassen (liegt aber auch dran dass ich noch zu back2beatz und rheinkultur fahre, und dann halt n paar beim splash nicht unbedingt doppelt sehen muss).
    das einzige was mich ärgert ist, dass sean p im zelt direkt vor jay-z auftritt, dann kann man sich wohl wenn man sich sean price reinzieht anschließend keinen guten platz mehr anna main stage für jay sichern.
    was meint ihr?
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    DAMN war das geil!!!!
    mein highlight war huss und hodn! war das geil wie der typ vom splash wütend wurde dass die nicht die bühne verlassen wollten und einfach mit beatbox und freestyle weitergemacht haben
    dann fand ich dynamite deluxe noch sehr geil, mag tnt zwar nicht auf platte, aber geht hammer ab live!!
    savas hingegen hat mich enttäuscht, kann die tot oder lebendig tracks weder auf platte noch live ab. und obwohl wir vorne "king of rap" "neongelb" und "haus und boot" chöre angestimmt haben, hat er nichts von denen gespielt .
    jigga und ice cube waren geil! ich konnte mich sogar bei jay-z noch ganz nach vorne kämpfen obwohl ich vorher noch bei sean price war
    sean p und little brother waren auch der hammer!
    meine kumpels haben derweil stress bei culcha candela geschoben gibts bestimmt bald bei youtube ^^ war selber auch nich dabei, war bei little brother

    das wetter fand ich echt geil, war immerhin immer warm mit nur nem bisschen regen. außer halt sonntag.... aber da hat mir jeder zweite besoffene erzählt "endlich isses n echtes splash!" dieser eine ist während des regens im see geschwommen ^^

    zum schluss möchte ich noch sagen STUHLGANG!!!! war bei allen drei feuern dabei (insider)

    ....wer war denn jetzt überhaupt da?
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Der Splash Festival Thread!

    hast du die helga gefunden? das erste pavillon feuer war direkt vor meinem zelt splash war bombe!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.