==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 4. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    hoi,

    es gibt ja jetzt ein release und seit längerem auch schon im torrent netzwerk.

    ich hab mir darauf mal angeguckt ob das teil auf meiner mühle überhaupt laufen würde. die minimalen anforderungen würde ich erfüllen bis auf eine... ich habe nur Shader 2.0 aber man braucht 3.0!


    also brauch ich mir nicht einmal die demo runterzuladen...;(

    wenn ihr es spielen könnt würde ich mich über Screenshots von euch freuen wie die grafik bei euch aussieht vieleicht noch mit zuschreiben wie ihr die grafikeinstellungen habt.


    das wäre nice
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Leider ist das Game hier im Board down, hoffe nen Guter Upper haut das Game auf einen HS drauf.
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Also ich habe es von Gulli, man braucht eine Karte mit shader 3.0 hat man keine brauch man es garnicht erst runterladen weil es nicht läuft ;)

    die hier werden zur zeit unterstüzt :


    Unterstützte Grafikkarten bei Markteinführung:
    ATI: X1600/X1800/X1900; NVidia: 6600/6800/7300/7600/7800/7900
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Ist halt ein NextGen Game. Dann ist es ja auch klar, das es NextGen Hardware braucht.

    Bzw. hab 20% -.-
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Ein völlig falscher Marketing-Schritt von Ubi-Soft. So werden mehr als 3/4 der Fans vergrault. Laut Umfragen von Valve haben 3/4 der Steam-User keine Shader 3.0-Karte.

    Eins ist sicher : Ich kaufe mir keine neue Graka wegen Splinter Cell.
     
  7. #6 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    aber in ferner zukunft müsst ihr euch ja mal ne neue graifkkarte kaufen weil die neuen spiele nur noch so sind.. gotic 3 splinter cell : da dann das neue hitman was kommt usw!
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Lad dir einfach mal ne Demo runter!!! Es ist oft so, dass ein game läuft, obwohl man nicht die Vorraussetzungen erfüllt! Du musst halt n bissl die Graphic runter schrauben und die Auflösung wär auch nicht schlecht!
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Ich auch nicht, wenn ich mir eine neue graka kaufe dann nur wenn dx10 raus is, da sich meiner meinung jez noch ein graka kauf nicht lohnen würde...
     
  10. #9 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    äh das ist genau so jetzt mit splintercell double agent wie damals mit Far Cry. beste Grafik. kaum einr konnte es auf hoch zocken. die meisten garnicht(wie ich) oder auch viele nur auf minimum grafik...

    und jetzt? jetzt kann jeder farcry auf extra hoch flüssig spielen. glaub mir. in ca. 18 monaten hat jeder so einen PC das er auch Splinter cell double agent flüssig spielen kann

    mann muss ja auch nciht imemr die neusten spiele spielen. gerade jetzt merke ich das wenn ich keine neuen spiele wegen schlechter hardware spielen kann. da krame ich immer wieder die alten spiele vom letzten jahr raus. also doom3, far cry oder FEAR und sowas. halt alles was ich noch auf hoch spielen kann
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Da das hier ja der DA Thread ist wollt ich auch gleich mal ne Frage stellen und zwar:

    Wo finde ich dieses blöde YASU-tool auf der DVD?
    Ich find das einfach nicht, ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben

    MfG firef0kz
     
  12. #11 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    dem kann ich mich nur anschließen,hoffe,dass ubisoft merkt,was für einen shice sie mit diesem schritt verursacht haben...

    und ich glaube,wäre das game,wie damals zuerst geplant,schon ende april diesen jahres rausgekommen,dann hätten auch wir,die "nur" shade 2.0 haben,es ohne probleme spielen können....
     
  13. #12 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Werd ich es eigentlich mit meinem Sys zum laufen bekommen?

    AMD Athlin 3200+
    1024 MB Ram
    Geforce 6600 GT
     
  14. #13 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==


    wenn deine grafikkarte kein Shader 3.0 hat NEIN wenn ja dann wirst du es zocken können. aber dein PC ist wirklich das alleer aller aller aller minimum was auf der verpackung steht. da hab ich schon 2 hühneraugen zugedrückt
     
  15. #14 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    ich bin süchtig nach dem gmae es is so hamma
     
  16. #15 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Kommt erst im laufe nächster Woche.

    Bzw 50% vom GAme -.- das sind 8GB, wenn das so weiter geht brauch ich noch ne Festplatte ^^
     
  17. #16 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    wist ihr ob es das game auch für den pc oder x-box geben wird? ich warte schon wien süchtiger...wil das ungebingt zoken, weil man da gut und böse spielt ist das geilo^^
     
  18. #17 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    dazu würd ich sagen...
    wer gute grafik will braucht gute hardware ;)

    aber vll hätte man ja einen modus mit schlechteren grafikeinstellungen einbauen können...
    für die gamer die nich so auf grafik stehen, sondern auf spieltiefe und so... ;)
     
  19. #18 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Das dumme ist ja das alle rummeckern das sie ein patch rausbringen sollen das shader 2 unterstützt das wird aber nicht möglich sein wegen den lichteffektn im multiplayer und singleplayer die können nicht alles nochmal änder meinten die. Naja alle zocken ist ein teures hobby....
     
  20. #19 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Die XBox Version ist seid dem 26.10 schon draußen. Die PC Version kommt am 9.11.
     
  21. #20 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    [aus dem Gulli-Thread upped by madmax83]
     
  22. #21 4. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    hab grad eine spiele sendung im TV gesehen. da haben die auch splinter cell vorgestellt und haben nebenbei was von einem gewinnspiel unter www.de - de beste bron van informatie over www. Deze website is te koop! erzählt.

    ich gleich drauf und mitgemacht^^

    wenn ich gewinne bekome ich das komplette gam0r packet. xbox 360 + flatscreen fernseher + splinter cell double agent


    wenn ich gewinne dann schwänze ich eine woche die ausbildung:)
     
  23. #22 5. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Ich hab leider nicht so einen guten Rechner. Wo kann man den die Demo laden? Muss schaun ob es bei mir geht.
    Mfg Shawn
     
  24. #23 5. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    also die demo gibts noch nicht

    aber kannst ja auf gut glück das ganze spiel runterladen. sind nur 8 GB...
    bitse mit DSL 2000 in 9 stunden fertig=) =) =) =) =) =) =) =) =)

    die demo soll am montag bis mittwoch erscheinen
     
  25. #24 5. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    haha habe es getstern abend zuende geladne installiert und ich kann nur sagen das game ist echt hammer so ähnlich wie hitman nur besser und grafik ist endgeil macht richtig bock das spiel!
     
  26. #25 5. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Wo habt ihr das game geladen? Ich habs mit torrent versucht ( 234 Tage) o_O.
    Mfg Shawn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splinter Cell Double
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.099