Der Tag, an dem die Erde stillstand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Squall_Lionhead, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    {bild-down: http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/files/thumbs/47221/der-tag-an-dem-die-erde-stillstand-wallpaper-1.jpg}

    Infos zu "Der Tag, an dem die Erde stillstand":
    Klaatu, ein Außerirdischer in freundschaftlicher Mission, versucht nach seiner Landung auf der Erde die Menschheit auf Friedenskurs zu bringen. Leider will keiner auf den Mahner aus dem All hören. Regisseuer Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose) erfüllte sich einen Traum und drehte ein Remake des gleichnamigen Filmes "Der Tag, an dem die Erde still stand" von Robert Wise aus dem Jahr 1951. Den Part von Klaatu übernahm Keanu Reeves (Street Kings). Jennifer Connelly (Little Children) spielt seine menschliche Verbündete Helen Bensen. Weitere Rollen sind mit dem Will-Smith-Spross Jaden Smith (Das Streben nach Glück), Kathy Bates und Monty-Python-Legende John Cleese besetzt.

    Dt. Start: 11. Dezember 2008
    Genre: Sci-Fi

    Engl. Trailer (1920x832) als Stream: http://www.moviemaze.de/media/trailer/delivery/34046/9ad5b2c510e0f3e698b1488ae4b7e548/4185_trailer01-en_1920.mov
    Engl. Trailer Download:http://www.moviemaze.de/media/trailer/4185,the-day-the-earth-stood-still.html

    Dt. Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9091-the-day-the-earth-stood-still-film-trailer.html
     
  2. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Cool, der Trailer sieht ja schonmal interessant aus... allerdings denke ich , dass das Ende ein ähnliches sein wird wie bei Men in Black 2 (das mit der Frau, wenn ich den Kommentar am Ende des Trailers richtig interpretiert habe )
    LG
     
  3. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    also wenn ich mich recht entsinne ist die frau in men in black 2 einfach nur weg geflogen.. gestorben ist sie ja nicht

    und meinst du diesen satz?
    "Wenn die Erde stirbt, sterben Sie
    Wenn Sie sterben, wird die Erde überleben."

    hehe.. ja... da ist viel platz für interpretationen ^^
    aber schön wieder einen geilen film zu haben, in der keanu reeves wieder die hauptrolle spielt.
    noch knapp 3 monate bis zum film
     
  4. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Sieht sehr geil aus! Keanu Reeves in der Hauptrolle! Spitze! Freu mich total drauf
     
  5. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich denke der kann nur gut werden, sogar sehr gut...
     
  6. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand


    ja auf jeden fall!!! ^^
     
  7. 29. August 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    fette sachel, freu mich shcon
     
  8. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Dem kann ich mich nur anschließen
    Schickt ja, wenn wir zu jedem Film einen Thread haben.
    Darum...Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.