Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Der Artikel ist doch (mal wieder) reinste Propaganda. So langsam sollten wir ALLE anfangen, das zu hinterfragen, was uns täglich im Fernsehen eingeflößt wird. Die breite Masse glaubt einfach alles, was im Fernsehen kommt und verschwendet nicht einen Gedanken daran, die "Nachrichten" (oder wie auch immer man das nennen soll) zu hinterfragen.
    Bitte lest euch mal folgenden Artikel durch: *Link*

    Der Blog ist btw. für jedermann lesenswert, viel Spaß.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Muss denn gleich alles Propaganda sein, was sich gegen den Islam richtet? Wo sind die Gründe für deine Aussagen? Was bringt diese Propaganda? Ich werde nicht in den Iran gehen und Moslems abschlachten.
    Jede Propaganda muss einen Sinn aufweisen... und du hast dir auch nichtmal den Artikel durchgelesen, so wie du argumentierst...
    Den "BLOG" lese ich mir auch nicht durch... keine verlässliche Quelle und somit reinste Propaganda. Ich kann einen Blog aufmachen und reinschreiben, dass wenn man ein ganzes Buch isst, alles weiß, was in diesem Buch drinsteht
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Oh Mann manchmal frage ich mich was für eine Bildung du hast junge.
    Propaganda hat sinn und zweck von vorurteilen, hass, Angst und Hetzen gegenüber welche Personen die bei Dummen Menschen schlecht da stehen sollen.
    Dein Thread ist auch eine Propaganda, wenn du es schon bemerkt hast.
    Hier noch ein Link für dich damit du lesen kannst was eine Proganda ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

    Wenn man sich bei einem Thread gegen den Islam richtet muss man schon eine Begründung haben und nicht ein Zeitungsbericht Kopieren.
    Würde dir gefallen wenn jemand Propaganda gegen den Christentum machen würde????

    Also lass den mist gehe weiter zur schule und lerne erstmal richtig.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich glaub eher, dass du nicht gelesen hast, was in dem Artikel "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" steht. Allein der 1. Absatz sagt doch schon einiges aus - demnach müsste jeder gläubige Muslim ein Terrorist sein. Der ganze Artikel beruht auf Behauptungen und ist an den Haare daher gezogen - kein einziger Beweiß für das, was Behauptet wird.
    Wem so ein Artikel, der sich gegen den Islam richtet nützt, fragst du? Führ die USA nicht einen Krieg gegen den Islam? Oh, entschuldige, ich meine den Terror. Der Artikel ist nichts anderes als eine Rechtfertigung für den Krieg im Irak, bei dem schon über eine halbe Million Irakis durch US-Streitkräfte ums Leben gekommen sind. Davon wird in der Presse kaum bzw. nichts berichtet.
    Wer profitiert deiner Meinung nach von der Ermordung Benazir Bhuttos? Terroristen? Wohl eher Musharraf, der am Krieg gegen den Terror teilnimmt und mit der Ermordung Bhuttos 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt / geschlagen bekommt. Durch den Mord wird er seine größte Gegenspielerin los und bekommt zudem noch ein wenig Rückhalt aus der Bevölkerung, da die Terroristen ja Schuld sind, dass ihre, für demokratie kämpfende, Benazir Bhutto, tot ist.
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Jup, jeder der sich traut die glasklare Wahrheit zu sagen, ist geistig gestört.

    Religiöse Verblendung und Fanatik sind natürlich die richtige Lösung

    Es ist nunmal einfach so, dass der Terror aus dem Herzen des Islam kommt, es sind Islamisten die schon den kleinen Kindern den "falschen" Koran lehren, sobald sie groß sind tun sie all die Attentate etc. aus religiöser Überzeugung, doch sie sind im Endeffekt einfach nur einer Gehirnwäsche durch die Religion unterzogen worden.

    Das hat nix mit Rassismus oder sonstigem zu tun, das ist einfach so.
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Da haben wir es ja.
    Wie du über den Islam denkst, die 9 jährige nahm er schutz bei sich auf, damit nicht solche ****wie du ihn als ****philer ihm hinter seinem rücken reden lies er sie zur seiner Frau gemälen lassen, dass war auch keine richtig mann/Frau beziehung.
    Ein Kriegsherr war er nicht und er lies auch keine Menschen Töten schon keine Jüdischen Männer eine Bevölkerung.
    Er hat später lesen und Schreiben gelernt.
    Die friedlichen Christen die du meinst Misionäre die mit aller gewalt versuchen die Moslems zu Christen machen wollen, also wundere dich nicht dass diese Misionäre in einem Moslemischen Land ermordet werden.

    Deine Äusserung ist einfach ein fass ohne Boden.
    Es ist schade wie viele Menschen Beweisen warum DE bei der Pisa Studie so schlecht abschneiden.
    Du bist nur eine Lachnummer
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Lächerlich.
    Ein Pole der in Deutschland in einer Deutschen Inet seite den Islam in den dreck zieht.
    Zudem beleidigt er auch noch Mohammed den Letzten Propheten.
    Du bist bestimmt von den Zeugen Jehovas was?????
    Wenn was gegen den Islam und mohammed hast dann geh in eine Moschee und sag es denn Mal ins gesicht.
    Aber nein du nutzt die Anynymität des Internet um so ein mist zu labern.
    Such dir Freunde mein lieber, so was wie du braucht auch frische Luft. also geh mal raus.
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Also woher wollen die Moslems wissen das es nicht so war? Also das er kein Kriegstreiber.... war? Waren sie dort? Nein, sie sagen es weil es für sie besser ausschaut und anders rum genau so!

    "Ein Pole der in Deutschland in einer Deutschen Inet seite den Islam in den dreck zieht."
    LoL was hat es mit Polen und Deutschland zu tun? Wenn das eine Anspielung drauf seien soll das Polen sehr christlich sind ist es lol.... (PS:Zeugen Jehovas sind in Polen nicht gerne gesehen <_<)

    Diese Diskussion geht in die gleiche Richtung wie jeder andere um dieses Thema, die Moslems halten sich wieder für die größten und das alle anderen keine Ahnung haben...
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    richtig denk ich genauso, hab noch nie einen christen gesehen der solche attentate begeht
    gibts wahrscheinlich auch
    aber im gegensatz zum islam wohl eher weniger


    und @ pasa meinung hat nichts mir wissen zu tun, weist du worum es bei der pisa studie geht ?
    so oberflächlich wie du redest glaube ich eher das wegen so leuten wie dir.. aber naja ^^
    ich will ja nix sagen
    aber ich mein deine signatur weist ja schon von unheimlicher intelligenz
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Wär geil, wenn ihr mal eure Quellen angeben könntet, ansonsten kann man schlecht urteilen, wer Mist verzapft und wem man glauben kann, da sich eure Aussagen ja ziemlich widersprechen.
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    so muss auch mal meine Meinung dazu sagen...
    ein Kumpel von mir (Germanistik-Stutent) hat mal eine Behauptung losgelassen.

    Der Islamische Glauben befindet sich im Mittelalter des Christentums.

    Und ich finde er hat den Kern der Sache getroffen. Das Christentum hat im Mittelalter etliche Kreuzzüge und missionierungen durchgeführt, etliche Hexen und Heiden verbrannt, usw. nur um den eigenen Glauben zu verbreiten.
    Doch im Laufe der Zeit hat das Christentum erkannt, das dies nicht der richtige Weg ist, um die Botschaft zu verbreiten. Mittlerweile ist das Christentum eine gewaltfreie und Friedens-liebende Religion.
    Im Gegensatz dazu ist der Islam noch nicht so alt. Er versucht, ebenso wie es das Christentum versucht hat, durch Gewalt Leute auf der ganzen Welt zu missionieren und Andersgläubige zu vernichten.

    Ich finde man sollte sich nicht darüber aufregen und sagen wie schlecht und dumm sie doch sind, sondern dem Islam helfen, wie weiß ich leider net, jedoch muss ich auch einigen von euch Recht geben. Der Kern des Islams ist gewaltätiger als das Christentums oder irgendeine andere Religion.

    Chianti
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    das problem ist auch das der islam keine historisch-kritosche interpretationen des korans kennt, was ja zB das christliche verständniss der bibel sehr verändert hat...

    und wer sagt der islam kenne keine toleranz, der solle mal die sure 109 lesen

    (ich weiss was geschrieben wird und was umgesetzt wird ist ein unterschied!)

    gruß, qoka
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    die historische-kritische interpretation der bibel gibt es auch noch nicht so lange und was steht in der sure?

    Chianti
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    naja, Quellen gibs genügende, aber egal, was ich angebe, für alle anderen ist es Propaganda.
    Ein sehr einleuchtendes Buch ist:
    Gabriels Einflüsterungen: Eine historisch-kritische Bestandsaufnahme des Islam: Amazon.de: Fritz Erik Hoevels, Jaya Gopal: B&uuml;cher

    Kundenrezision:
    Das ist keine Islam-Propaganda, sondern Kritik. Kannst die auch die Kundenrezision ankucken, du wirst merken, dass das Buch nicht wirklich den Sinn hat, irgendeinen Mist zu schreiben.

    Zur Heirat: 10jährige Saudi-Araberin heiratet einen 50jährigen Mann
    Das er ein kriegher war: Der Angriff auf die Banū Quraiẓa

    Naja, das mit den Analphabetismus bestreitet er ncihtmal...
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    War Thrake dabei??????????
    Woher will er denn wissen dass es so war wie er es erzählt hat?
    Ich weiss Dass Zeugen Jehovas in polen nicht gerne gesehen sind, deswegen sind sie ja nicht in Polen Ne??

    Habe zwar respekt an Meinungen aber was er hier macht ist keine Meinungsäusserung, nur Pure Propaganda mehr ist das nichts.
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich habe gerade Quellen für meine Aussagen gegenüber Muhammed geliefert...
    Und bitte lass solche Wörter wie "Voll****" oder so sein...
    Tut mir leid, war bisschen übertrieben ausgedrückt, was ich über euren Propheten gesagt habe, auch wenn ich darüber eh nicht anders denke. Aber deshalb musst du nicht gleich so agressiv sein.

    EDIT: Achja, nochwas: Ich hab nix gegen Zeugen Jehovas... Ist eine Religion, die die Bibel ziemlich wörtlich nehmen. Warum sollte ich sie verurteilen? Ich finde sie friedlicher, netter und gläubiger als Moslems....
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    anzumerken dazu es gibt aauch andere stellen (genauso wie es in der bibel "widersprüche "gibt) die anderes sagen.

    mit historisch-kritischer methode war nicht die biblische exegese gemeint sondern das historisch-kritische interpretieren von texten im allgemeinen...

    gruß, qoka
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    der erste und letzte gute beitrag hier,,....d.h....bitte closen
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    @ thrake

    ich hab mir grad den thread ein wenig durchgelesen und mir einen deiner links angeschaut, achte darauf dass du auch andere belege für gewisse sachen findest vor allem wenn es um personen geht die früher gelebt haben, verlass dich da bitte nicht auf wikipedia, ich werde in absehbarer zeit ein referat über die kreuzzüge halten und bin während meiner recherchen auf unterschiede gestoßen, was die informationen in wikipedia und die in verschiedenen büchern betrifft


    zum thema: ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber das mit den zeitaltern ist ein sehr guter vergleich auch ich sehe die hauptgründe des terrorismus darin, dass es die art aufkärung, die es bei uns in der westlichen welt gab, im orient in diesem sinne nicht gab, und das leider die manchmal radikalen geistlichen führer, seien es jetzt imame oder ayatollahs -deren hass gegen die westliche welt und vor allem gegenüber der zionisten immer weiter steigt- die hauptverantwortung für den terrorismus tragen...
    wie bei uns vor der aufklärung ist es dort leider oft so, dass man dem religiösen führer alles glaubt ohne das eigene hirn auch nur ansatzweise einzuschalten...
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Machst du jetzt Werbung für Propaganda Bücher?????
    Geschichte bei wiki???
    Bei Geschichte kann Jeder was da schreiben.
    Das buch hab auch gelesen, einfach lächerlich der kerl was er schreibt und er kann es noch nichtmal beweisen, was er im buch geschrieben hat.
    Damit sage ich keine beweise wie Historiker oder Unterlagen.
    Du bist ein hoffnungsloser fall
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Klar und deutlich ein Hoffnungsloser Fall.
    Junge geh lieber in die klapse da hast du bestimmt deine zuhörer.
    Er hat nicht gesagt dass du was gegen die Zeugen Jehovas hast, er hat gesagt dass du bestimmt bei denen bist.
    Aber naja was sollst.
    Ich sage nur noch eins: Aldi brot
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.