Der Tod von Anna Nicole Smith

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AxelK, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    Hi Leute

    Da sieht man mal wie schnell man den Boden unter den Füssen verlieren kann !!!

    Die arme Anna .. wie ist sie wirklich gestorben ?


    Die Medien sagen sie hat ne Überdosies Drogen und Tabletten intus gehabt..

    Aber meine Meinung ist das die schuld in der Promi Welt zu suchen ist.

    Wer einmal so weit oben war und dann von allen fallen gelassen wird in schlimmen Zeiten , wen wunderts da das sie zu Drogen gegriffen hat. dann noch der Tod ihres Sohnes und ihres Mannes.

    Und keiner da der Ihr mal geholfen hat.

    ALSO WAS MEINT IHR DAZU ?


    Danke
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Der Tod von Anna Nicole Smith

    aloha Hühnchen, :tongue:

    das scheint doch nicht dein ernst zu sein!?

    die frau pimpert da einen 90 jährigen um an seine milliarden zu kommen, geht dafür sogar noch gegen die familie an (gerichtlich!) um an das geld zu kommen, was eigentlich der familie zugestanden hätte!

    und pumpt sich dann mit drogen und medikamenten zu um ihrem erbärmlichen leben einen sinn zu geben. daraufhin stirbt der sohn, ist doch klar bei dem vorbild! und sie hinterher, als wäre das nicht zu erwarten. ich warte noch auf mehr, denn das kleine baby hat ja keinen vater, jedenfalls noch keinen! mal sehen was da noch kommt! die schlammschlacht ist noch nicht zu ende!

    mfg d0p3.c4k3

    btw: bewertungsbettelei ist verboten! sollte das ein admin sehen, kriegste vielleicht ne verwarnung! aber bewertet habe ich dich trotzdem! sollte 3 bewertungspunkte geben! will ja nicht so sein, hab ja auch mal klein angefangen!
     
  3. 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Der Tod von anna Nicole Smith

    @ d0p3.c4k3 : nette worte die du da gefunden hast!

    zum thema: 1. gibt es das thema bereits hier und 2. was zu Hölle hat das in Politik zu suchen!

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.