Der Todesbefehl kommt per Satellit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von harharhar, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2009
    AW: Der Todesbefehl kommt per Satellit

    Fahnenflucht ist eine Straftat, weil es der Job von Soldaten ist zu kämpfen und Unschuldige zu beschützen. Wenn Soldaten fliehen sterben Unschuldige, deshalb ist es eine Straftat....
    Trotzdem isses Schwachsinn Fahnenflüchtige umzubringen...
    Denke mal es ist ne Art brutale Fußfessel, die bei Straftätern eingesetzt wird..
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Der Todesbefehl kommt per Satellit

    naja eine erfindung die mit der zeit so oder so gekommen wäre ... sollte man meiner meinung nach allen sträflingen implantieren , den aber nach haft wieder rausnehmen. falls der faxen macht und ausbricht einfach nur den knopf drücken ... aber das ist meiner meinung nach wenn man das macht menschenrechtsverletzend ... da spielt man gott ..... und das ist nicht gut ...
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Der Todesbefehl kommt per Satellit

    also ich denke wenn es solche dinge schon gibt dann werden sie mit sicherheit auch irgentwann benutzt.
    ist doch nur die frage wann.
    wer so etwas erfindet muss doch krank im kopf sein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.