Der Transporter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 20. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2005
    Wollte mal fragen wie Ihr den Film findet.

    Ich finde die Kampfszenen im Haus, beim Bus verdammt goil. Auch sein Auftretten bei den Transporten ( ganz am Anfang) ist der Hammer :D


    gebt auch nen comment ab =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2005
    Ich find den film auch geil. er ist halt voll auf cool getrimmt, kommt aber gut. Der Anfang ist wirklich krass. eiskalt.... ;)
    Ich finde das ist ein Film der einfach Spaß macht, wo man aber danach nicht mehr lange drüber nachdenkt.
    Der Film bekommt bei mir 7 von 10 Punkten.

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 20. Februar 2005
    jaup der Film is nich schlecht, aber auch nich das beste was es gibt
     
  5. #4 20. Februar 2005
    fin in geil hab in mal vor einem Jahr oder so gekuckt..
    da wo sie das haus abknallen ist geil (schweizer käse)
     
  6. #5 21. Februar 2005
    für einen film den ich wirklich überhaupt nicht kannte (nirgendwo was drüber gelesen oder so) fand ich ihn übel geil.
    war vorher müde und danach total wach un bin glei no einen saufen gegangen.
    echt sehr sehenswert

    mfg sat1
     
  7. #6 21. Februar 2005
    Achnee is der Film geil!!!!
    Die Action is richtig gut. Nur das einzige was an dem Film net so gut ist, is das er soooo kurz is.
     
  8. #7 21. Februar 2005
    Der film ist ja wohl Hammergeil.
    Am besten finde ich wo er in der Halle auf dem Öl mit den ganzen deppen kämpft :)

    Dj
     
  9. #8 21. Februar 2005
    das ist goil.

    er hat als einziger keine probs auf dem öl, wegen den Velopedalen :D
     
  10. #9 23. Februar 2005
    weckt nciht so mein interesse also naja halt nemfg master16
     
  11. #10 23. Februar 2005
    Finden den Film ganz gut. Die Kampfszenen sind ganz witzig vorallem das mit dem Öl. Aber gibt sicherlich bessere Filme.

    mfg tm2k5-gAnjA
     
  12. #11 23. Februar 2005
    total geil der film der typ immer so cool

    fährt nen schönen bmw mit den kennzeichen :rolleyes:
    und immer krasse klamotten und voll der gangstar
     
  13. #12 24. Februar 2005
    der film haut schon^^ die action szenen sind ja auch geil
     
  14. #13 24. Februar 2005
    den film find ich übel so ein geilen film hatte ich lange nicht gesehen der typ ist einfach nur cool wie er da im auto wartet immer alles genau geplant hat einfach nur geil
     
  15. #14 24. Februar 2005
    extrem lächerlich das ganze :eek:)
     
  16. #15 26. März 2005
    Ich find den film hammergeil und Jason Statham is für mich der kommende Actionstar, extrem cool, hat mir auch in The Italian Job und Final Call sehr gut gefallen.


    Gruß
     
  17. #16 27. März 2005
    ich fand den film cool. der typ war immer voll cool und hatte voll die beherrschung eigentlich. naja, auf jeden fall gute film und die story war au ok.
     
  18. #17 27. März 2005
    die action szenen sind schon ok aber ich find die story bisschen lahm
     
  19. #18 3. April 2005
    Für ein französischer Film genial! Das beste aus Frankreich nach der Taxi Reihe! :]
     
  20. #19 3. April 2005
    richtig fette kampfszenen :)
    störy hängt, das stimmt aber ich finde die action macht das wieder wett
     
  21. #20 3. April 2005
    Als der film neu draußen war hab ich ihn net gesaugt kp warum... aber hab mir vor paar tagen den film gesaugt und guck ihm demnächst hab bis jetzt über diesen film NUR positives gehört also muss er wohl wirklich gut sein :)

    Greets DaddelFreak
     
  22. #21 6. April 2005
    jojo der film ist schon klasse!!der haut schon ganz geil rein!!!die action scenen sind auch voll legere gemacht!!!
     
  23. #22 6. Februar 2006
    ich finde ihn einfach nur hammer geil
     
  24. #23 7. Februar 2006
    KAnn nur sagen ist ein echt geiler Film auf jeden Fall sehenswert wie auch die Fortsetzung!! Hammer Filme!! 8)
     
  25. #24 8. Februar 2006
    Der Transpoter ist ein echt gut gelunger Film wie ich finde!!!!!

    Gute Action kommt drin vor!!
     
  26. #25 9. Februar 2006
    Der film is sau geil. Am anfang schon voll die action scenen und er is auf jeden fall gut insceniert und hat eine handlung. Die meisten solcher filme weis man ja schon am anfang wie das endet. Aber transporter is geil.
    Habt ihr transporter the mission auch schon gesehn. Wie ist der?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transporter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.481
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.373
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.240