Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 19. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard?! Kostenlos bei Amazon einkaufen!

    habs nur bei den 3 versucht wie ihr seht!!

    ist absolut kostnlos .. man kann sich ejdoch noch iene klassische für 25 bestellen dann hat man ne plastikkarte braucht man hierfür jedoch nicht!!

    meine ware wurde verschickt! glaubt ihr nich??

    kann gerne bestätigungsmail zeigen!

    mfg
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Hey leute

    also das klappt alles 1a !

    also ich habe das jetzt auf 3 verschiedene namen gemacht 3 verschiedene sim karten ..ready
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    meine zahlungsbestätigung kam heute auch vom händler. Ich finds nur shit, dass die meinen account gesperrt haben und ich jetzt pero. schicken muss.
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard?! Kostenlos bei Amazon einkaufen!

    Das könnte man auch Prima als Schneeballsystem laufen lassen ...immer die letzen 4 schicken dem 1sten die 10 Euro rüber usw
    ich probiers jetzt mal aus..

    wenn das allerdings jeder macht ist die firma ratzfatz wieder pleite
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Bin mal gespannt, wann der erste hier seine Ware bekommen hat hehe

    Aber mal im Ernst.. Hätte ich jetzt genügend Bekannte/Freunde, die das mit mir machen würden, würde ich das natürlich auch sofort machen, aber irgendwann muss das mit der Wirecard doch auffallen 8o Vorallem dass die Neuangemeldeten direkt das Geld immer auf eine andere Wirecard überweisen, muss doch irgendwann im System auffallen..

    Vorallem frage ich mich mal, wieviele Verluste der Besitzer von Wirecard damit macht, frage ich mich mal, wenn jeder Neuling immer 10€ geschenkt bekommt
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    hmmm mein Acc wurde nicht gesperrt, liegt vllt auch daran dass ich nicht von anderen accs. massen geschenkt bekommen habe
    Mal sehen, die Aktion wird ja auch nicht unendlich lange laufen und irgendwoher wird das schon finanziert sein oO
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Vorhin wurden 25€ Gebühren erwähnt.
    Diese muss man nur zahlen, wenn man auch eine echte Wirecard MasterCard hat. D. h., wenn man eine Plastikkarte in den Händen halten will, dann muss man dafür zahlen.
    Die Plastikkarte kostet 24,90€ + 5€ Versandgebühren. Diese 29,90€ müssen schon auf dem Konto der Wirecard bereit sein, da das Geld von der Wirecard abgebucht wird.

    Über die Einzahlung:
    Wenn man Geld einzahlen will, dann dauert es:

    per Kreditkarte : einige Sekunden
    per Überweisung : 3 Tage
    per Lastschrift : 7 Tage

    Die Wirecard kann man auch im Ausland benutzen. Dafür hat man die IBAN und SWIFT / BIC.

    Edit:
    @ChillingStream: Wenn man Geld auf das Wirecard Konto überweist, dann nehmen die sich immer ein wenig davon als Gebühr. Ich hab auf mein Konto 5-30€ eingezahlt und die Gebühr betrug immer nur 1€. Bei höheren Beträgen weiss ich nicht, ob die Gebühr steigt oder nicht.
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    hi super sache.....muss ich da fake namen angeben? weil eigentlich kann mir ja nichts passieren wenn ich die acc net fälsche oder?
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Ist das mit der Handynummer überhaupt Pflicht? Bekommt man eine Zugangsbestätigung per Sms oder wie? Ansonsten gebe ich halt irgendwelche Nummern ein^^

    Wie ist das, wenn sich Mutter, Vater, Sohn und Tochter dort registrieren, die in einem Haushalt wohnen?
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    wird gehen^^ sms muss auf handy gehen, weil da der bestätigunscode für die anmeldung und für den transfer des geldes kommt.
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    ok hab jetzt mein konto mit den 10 €
    aber wie mache ich das jetzt mit meinen anderen acc ? muss ich die orginalen e-mail daten usw sagen usw ?( oder ich fake da was hin und sagen irgenteine, bin ich dann nicht auch im ***** weil die können das ja denn sehen wegen der ip oder ^^ bin grad irgentwie voll unsicher
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    ja dann lass es doch einfach. wege jämmerlichen 10 euro über weihnachten schlechtes gewissen zu haben würd sich für mich nicht lohnen...
    und was wollen die mit deiner ip anfangen. wenn die sehn, dass du geld von einem fake-acc überwiesen bekommen hast, dann wissen die doch eh, dass du die gefaked hast..
    da wird dir ein proxy auch nicht weiterhelfen.
    die werden dann höchstens dein(e) accs sperren und gut is. mehr wird da wohl nicht passieren.
    geb dich mit den 10 euro einfach zufrieden

    achso falls du doch faken willst:^^
    du gibst ieinen namen an. ne andere email-adresse und eine funktionierende handynummer von dir oder deinen kollegas
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    mist mir fehlen noch 10€. Und ich kenn niemand mehr der mir noch seine nummer geben kann
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    hab mich paar mal angemeldet. aber nur auf einem konto ist 10euro?? was jetzt denn los??
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    nur die ersten 20000 user bekommen 10€ glaub
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    so hab bei amazon jetzt was bestellt, wie geht das jetzt weiter muss ich das irgendwei übreweisen von wirecard oder wird das automatisch abgezogen? wie geht das jetzt weiter?

    und wenn das wirklich klappt, dickes merci, 20€ gesparrt

    Gruß Sypher
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    kann man damit dann au z.b. bei ticketsclub zahlen? ^^
    wär ja chillig 10€ umsonst :>
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    woher hast denn die info mit den 10000 usern
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    steht bei coumpter bild....

    Gruß Sypher
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    ....
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Krass, sind ja auch nur einfach mal so 200.000€, die verschenkt werden =)
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    , wurde bei mri gesperrt bevor ich bestellen konnte^^ da stand aufeinmal "Ihre Sitzung ist abgelaufen weil sie zu lange inaktiv waren" oder so naja schade ne
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Nun ist der Spaß also vorbei?

    Naja egal, dann geb ich eben mein eigenes Geld aus.

    Ansich aber nicht schlecht ihr Trickser
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    crazy.. werd es gleich mal mit nen paar kumpels ausprobieren

    Mfg ymaas
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    und deswegen wird man gleich gesperrt!? also sind deine kröten flöten gegangen?^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.