Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 19. Dezember 2007 .

  1. 25. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Sorry.

    Die Aktion von Computerbild und dem Internetbezahldienst Wirecard ist leider schon beeendet.
    Nähere Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline.



    Schade
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    hehe ich hatte was am samstag bestellt Medusa head set Wert 60€ ist soagr Sonntag frhü gekommen
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    funzt das noch?

    edit

    schon gut habs jetzt auch mitbekommen
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Ist das nicht sowas von Betrugsversuch ?

    Habe auch schon mal von einem gehört, der einiges über Fake Accounts bestellt hat aber die Frage ist, ob die Sachen ankommen und ich denke Amazon wird nach den Verlusten die ganze Sache mal genauer unter die Lupe nehmen od. ?
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Der Trick mit der Wirecard!!!! Kostenlos bei Amazon einkaufen! Funktioniert!

    Ich habe meien ware bekommen und Amzon hollt sich das Geld erst dan schiken die ab!
    Auserdem ist mein Konto immer noch aktiv.

    Ob es betrug ist oder nicht, aber meine Ware habe ich bekommen ohne Probleme
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.