Der Trieb der Frauen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Der Trieb der Frauen

    Der Sexualtrieb von Frauen sei weniger ausgeprägt als bei Männern, heißt es. Oder auch: Frauen können Lust und Liebe nicht voneinander trennen. Solche Vorurteile über die weibliche Libido halten sich hartnäckig - und sind Blödsinn, wie Wissenschaftler nun bewiesen haben wollen.
    Forscher von der Universität Amsterdam haben unter anderem herausgefunden, dass Frauen genauso schnell erregbar sind wie Männer. Bei der Studie zeigte man den Teilnehmern Filme mit Sexszenen und maß zugleich ihre körperliche Erregung. "Entgegen unserer Erwartung reagierten Frauen binnen Sekunden auf erotische Szenen - genauso wie Männer", zitiert die Frauenzeitschrift "Für Sie" die Psychologin Stephanie Both.
    Und auch der weit verbreitete Glaube, dass Frauen Männern eher in die Augen als auf den Körper schauen, erwies sich im wissenschaftlichen Versuch als Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall: Beim Betrachten von Nacktfotos sahen Männer sogar deutlich länger auf das Gesicht als Frauen. Die Forscher vermuten, dass sie im Gesicht der Frau abzulesen versuchen, ob diese erregt sei.
    Ein Vorurteil allerdings wurde im Versuch bestätigt: Die Frauen ließen sich durch modische Details wie etwa die Frisur viel stärker beeinflussen als die Männer.

    (N24.de, nz)

    jaja von wegen die männer denken nur an das eine :p und punkt für die männer*hehe*

    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Wer jemals eine Freundin hatte, weiss wovon hier geredet wird und WER auf den andern geil ist. ;)
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen


    WORD! BW raus :D

    Ich will nen Film gucken und dann kommt sie an, maaaa xD=)=)


    p.s. beitrag 1.900 ;) ;) =)
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen


    loooool

    Kann da auch nur zustimmen, manchma sind sie echt so rattig, dass du denkst du wärst ne ***** XD
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Och so würde ich das net sagen,das beruht auf ner gesunden Gegenseitigkeit :)
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Und auf ner Party wenn man Single is, is des manchma sogar von nützen ;)

    Aber das Ergebnis der Untersuchung kann man wirklich nachvollziehn, wenn man mal ne Freundin gehabt hat...
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    aber die wixen sich trosdem net so oft ein :)
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Wär ja auch Evolutionstechnisch schlecht, wenn nur die Männer viel schneller erregbar wären. Naja heutzutage zwar nicht mehr so, aber in den früheren Zeitaltern wär das schon etwas problematisch geworden. Aber trotzdem wird jede Frau die Studie von der Hand weisen ;) Zumindest Alice ^^
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    ^^ das war mir schon klar
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Ist ja auch nen blödes Vorurteil dass nur die Männer an das eine denken...

    Bei den Frauen erwartet man es nur iwie nicht so, man erwartet wenigstens von denen nen Funken Anstand und so^^

    Solche Studien finde ich aber reine Geldverschwendung^^
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    wenn eine person auf die andere oder den anderen "scharf" ist wie auch immer, ist das denke ich mal nicht diskutabel ob das nun ne Frau oder ein Mann ist. sind wir uns doch alle einig oder? :)
    ausserdem geb ich meinen vor postern recht, manchma kommt man sich wirklich vor wie eine naja ihr wisst schon^^

    greetz blubb
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    :D

    meiner meinung nach stehen frauen nicht so sehr zu ihrer sexualität in der öffendlichkeit.

    es gab mal so ne nette studie, dass 4 von 5 männern schon erfahrung mit selbstbefriedigung hatten, bei frauen war das jede 2te...

    nun frage ich, welche frau steht offen zb vor freunden dazu? muß ja nicht sein, dass man es immer noch tut.
    männer sind da viel offener. das wird als normal angesehn.
    wogegen viele frauen so ein "outing" dann noch als teufelei ansehn und immer feste auf den "perversling" von mann verbal einhauen.
    wo sind dann aber die 50% aller frauen die schon erfahrung mit selbstbefriedigung hatten?

    darum kann ich nur sagen, frauen sind da nicht offen und viele sind bestimmt doppelmoralisch eingestellt.
    nen mann der wixt als pervers bezeichnen, aber selber finger rein :D

    denk mal meist fällt der deckmantel der weiblichen sexualität erst inner beziehung....wie schon ober sehr schön erwähnt (bw habt ihr jungs).

    bei uns gabs ne regel, wie das mit mädels ist (auf jungfrauen bezogen):

    "am anfang wolln se ned, aber dann machen sie dich kaputt"

    naja, find es schon echt peinlich, wie prüde manche weiber sich geben, aber dann...... :D

    zur studie kann ich nur sagen:

    schön^^ frauen sind also doch auch nur menschen ;)

    lassts euch gut gehn leutz, ahoi
     
  14. #13 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Recht interessant diese Studie. Find ich gut, dass einige Vorurteile wiederlegt wurden.
    Ich wusste es schon immer hrhr..
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    Das wusst ich auch schon länger... ^^

    Aber meine Meinung dazu ist, dass die Frauen eher verklemmt sind in sexuellen Sachen... Also sie zeigen ihre Erregtheit weniger in der Öffentlichkeit und vorallem weniger vor Leuten die sie nicht lieben... ^^

    Aber je länger man zusammen ist mit ihr, umso mehr taut sie auf ^^ Und dann kommt eben die Situation die TheChronic gezeigt hat öfters vor... xD
     
  16. #15 10. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    hahaha 100% deine aussage.. man mich häts grad fast vom stuhl gehauen!! habe so einen lachanfall bekommen.. du hast den nagel auf den kopf getroffen.. bin ganz deiner meinung.. in einer festen beziehung ist dass so.. aber single weiber wollen trotzdem nicht so oft wie wir^^.. also bw ist dir sicher!! =) =) =)
     
  17. #16 11. Juli 2007
    AW: Der Trieb der Frauen

    männer die oft, oder fast immer sex wollen heissen männer, frauen die sehr oft sex wollen heissen nymphomaninen. und dabei ist es doch das gleiche. oder habt ihr schon mal von nem männlichen nymoman gehört??

    dass die nicht so oft sich selbst einen runter fingern ist bei den meisten frauen wirklich so, aber ihr müsst das so sehen, die machens sich selbst und haben (manche zumindest) bis zu 30 sekunden freude daran. bei uns gehts halt ein wenig kürzer. vielleicht wollen männer deshalb öfter, damit sie aufs gleiche kommen...:p
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...