Der Trump Newsticker

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 27. Januar 2017 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2017
    Trumps policy on everything erinnert übrigens sehr an die Chewbacce-Verteidigung

    Quelle: Chewbacca-Verteidigung – Wikipedia
     
  2. 7. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    Trump lobt sich in erster G20-Arbeitssitzung selbst
    In der ersten Arbeitssitzung auf dem G20-Gipfel erzählt US-Präsident Donald Trump seinen Partnern von den Erfolgen der US-Wirtschaft seit seinem Amtsantritt. Danach redet er laut Diplomatenangaben viel über Nordkorea - was allerdings gar nicht auf der Agenda der Sitzung über Weltwirtschaft und Handel steht.

    In Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Vermutlich ist der Diktator Kim Jong-Un in Nordkorea zurechnungsfähiger ist als der US Präsident.

    Nordkorea nutzt die Transatlantikatomrakete wohl eher als Lebensversicherung, das der Diktator einen "Angriff" machen würde ist eher unwahrscheinlich, schließlich wäre das wohl selbsterklärend was sonst passiert.

    Nordkorea hat eher Angst vor Russland und China, denn von deren Handelsbeziehungen lebt das sonst abgeschottete Land.

    Was Trump in seinem Oberstübchen denkt... dem wäre ein Präventivschlag zuzutrauen. Dabei liegt die Lösung eher in der Diplomatie mit Vermittlern wie Russland und China welche dem menschenverachtenden Wahnsinn in Nordkorea ein Ende setzen könnten.

    Trump versucht seine eigenen Themen einfach einzubringen, Klima, Zukunft das ist nicht seins ^^

    "Clean Coal realy Clean Coal..." ein notorischer Lügner der die Gesundheit und Zukunft der Welt leichtsinnig aufs Spiel setzt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.