Der Türke wie wir ihn kennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...


    lololol

    ich habe denen schon viele chancen gegeben ^^ sehr viele
    und jedesmal haben sie es versaut
    außerdem habe ich nie behauptet das alle türken so sind -.- der großteil der jugendlichen türken heutzutage aber schon oO komm du mal nach wuppertal und guck dich um
    da siehst du nur so leute ^^
    btw: jeder macht andere erfahrungen also kannst du wenn du nichts über meine weisst auch nicht mein standbild gegenüber türken abschätzen?
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    also ich finds aufjedenfall zutreffend (vorallem oder fast nur auf die jüngeren türken) die machen sich auch über einen lustig und das geht weit unter die gürtellienie... also find ich das lustig (meine meinung ^^) vorallem das mit D&G xD

    MfG
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Typisch deutsch:
    Der typische Deutsche, eine Satire
    Mensch - Wissen - FOCUS Online

    Typisch französisch:
    http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/997/was+ist+typisch+franzoesisch


    Ich könnte es noch weiter ausführen. Warum packen wir denn nicht gleich alle Klischees dieser Welt auf die ganze Bevölkerung. Möglicherweise hat der Ire ja ein Problem damit immer rote Haare haben zu müssen, oder der Amerikaner immer mit einer Schrotflinte im Vorgarten steht und auf den nächstbesten Schwarzen wartet um ihn eiskalt zu erlegen.

    Erbärmlich


    E: Japaner würden sich eher eine Hand abhacken lassen, als ein schlechtes Wort über ihre Firma zu verlieren. Franzosen sind die besten Liebhaber. Stolz wie ein Spanier. Temperamentvoll wie Italiener. Geizig wie Schotten. Polen stehlen. Engländer trinken um 5 immer Tee. Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Jeder Türke heißt Mohammed, Ali oder Murat. Wissenschaftler haben weißes, verzaustes Haar.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    So, erstmal ihr seid alle Nazis, sonst hättet jeder in seinem satz geschrieben, er ist kein Nazi !

    Der Text ist mal richtig geil, kannste abducken lassen, und an die ZEITUNG verkaufen.

    Das ist lustig :
    “Ey, hassu mein Freundin ( immer eine deutsche geile, rassige Schnitte) angeguggt?“
    „Äh, nein!“
    „WAS? Gefällt dir mein Freundin nisch, odda was?“
    „Äh Ähm, ja doch!“
    „WAS? hasch probleme ? Dir gefällt also mein Freundin?!“
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    http://www.stupidedia.org/stupi/T%C3%BCrken


    find ich lustiger^^
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Also wenn du deinen Thread schon "Der Türke..." nennst, dann denke ich schon das dass eine Verallgemeinrung ist... Naja musst du auch wissen, finds nur überflüssig, reg dich doch über sowas nicht auf und lass die, die dich nerven in Ruhe.
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Finds auch zutreffend, aber nicht unbedingt für Tuerken, sondern eher für Jugendliche mit Immigrationshintergrund, schlechter Bildung und dem falschen Umfeld. Große , selten was dahinter....

    Also nehmt den Text nicht so ernst, er triffts einfach zu genau

    Ahja und der D&G-Guertel, die G-Star-oder Replay Hose sind zu 95% schlecht gefälscht^^
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    oO!
    Was regt ihr euch alle so auf???
    Wie viele Texte gibt es über Deutsche und alle anderen Ausländer?
    Ich finds ehrlich gesagt assi von euch(alle Poster, die sich darüber aufgeregt haben), das ihr euch wegen so was aufregt!
    Ich habe nichts gegen Türken, aber ich finde den Text trotzdem lustig!
    Und ich finde es assi von coolertuerke alle deutschen Poster als Nazis einzustufen.
    Das ist noch viel schlimmer als wenn ich alle Türken als schei* Ausländer und so en sinnloses Zeug beschimpfen würde!
    Erst wird hier groß rumgepostet: ÄHHH immer diese Vorurteile den Türken gegenüber!!!
    Aber dann alle Poster hier Nazis nennen...so was regt mich tierisch auf!

    @skate^
    Ich finde dein Text lustig und deswegen haste auch ne Bw von mir bekommen!

    Und noch mal für alle die VORURTEILE HABEN!!!!:
    Ich bin KEIN Nazi!

    MfG
    Fr3D
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    In diesem Board so gut wie garkeine. Desweteiren hast du die Ironie des Satzes, den man aus dem von "coolertürke" hätte verstehen müssen, nicht verstanden. Typisch für 80% der User hier.
    Und nein ich rege mich nicht auf, ich finde es nur grottenschlecht und sehr erbärmlich und stellt euch vor, ich bin nichtmal Türke! Oh wei!
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    lol ich muss mich der mehrheit anschliessen..

    GÄÄÄÄÄHHHN!
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    isn dreckstext... ist nicht lustig!
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    joaa lustig ist es nicht wirklich

    trifft aallerdings zu 90% meines erachtens ein
    naja bin auch ehrlich die meißten türken mag ich nicht.

    verstehe denn sinn von dem thread auch nicht

    mfg
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    :angry: :angry: :angry:

    Alta sry aber ihr geht mir langsam übelst auf die Nerven...ich bin seit ca. 2wochen hier hier gibt es verdammt viele Threads über Türken...
    Wir Türken sind halt Aggressive...
    was wollt ihr machen?
    und dein Beitrag geht an einem Mod,weil dort eine Beleidigung enthalten ist!
    :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    und closed diesen thread
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen


    kk hf

    poste mal ein paar threadlinks
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    lol die ironie hätteste mal echt sehen können^^ xD
    aber egal leider passt der text auch gut zu meinen
    erfahrungen... und um noch was zu sagen wieso
    ist es schlimm wenn mann etwas verallgemeinert
    wenn es doch einfach zu 99% so ist...wo ist denn
    da bitte die verallgemeinerung^^ man könnte
    zwar sagen das es meist die jungendlichen sind
    und die meisten älteren total neet sind und
    auch die türkei ein lustiges land ist aber ich will
    mal hoffen das dass selbstverständlich ist.

    mfg marcel
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Irgendwie wird durch diesen Beitrag ein bestimmtes Klischee gerade bestätigt...
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    jap
    Sehr lustig dieser Beitrag^^
    Aber Text find ich leider nicht so lustig, hättest btw nochn paar mal Korrekturlesen sollen^^
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Omg, ihr seid Aggressiv..
    Du hast eher ein großes Mundwerk, mein kleiner.
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    joa ist ganz cool ^^

    ownd zum ² ^^ bw ist raus an wildkatz
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    also ich finds lustig

    klar fühlen sich leute jetzt angegriffen (auch zurecht), denn das mit den *****es ist ja zb. auch ziemlich fies
    aber ist doch alles nur spaß
    und ein satirischer text sollte zum nachdenken anregen und etwas kritisieren ... also denkt lieber nach und ihr werdet merken, dass einige sachen wirklich zutreffen!


    also stellt euch bitte nicht so an
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Oh, man. Sollte es eine höhere Macht geben, so lass bitte Intelligenz über das Board regnen... in Massen!
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    ja...mit dir kann die "höhere macht" anfangen -.-
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    witzig nicht aber realität...
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Warum verträgst du keine Kritik wenn du selbst Kritik an Menschen ausübst, die oft kritisiert werden (Nicht grundlos!)? Außerdem war diese Aussage nicht auf dich bezogen, wobei etwas Intelligenz und Recherchearbeit deinem Text etwas mehr Schwung geben würde und die Lesebereitschaft einiger User steigern kann. Der Text wirkt sehr schwach und erinnert mich an diese Berichte von Stophiphop.de. Damals war das noch relativ lustig, weil sie es auf die breite Masse bezogen, nicht zu sehr ins Detail gingen. Aber mittlerweile ist das alles zu oft durchgekaut und langsam ist dieses Thema nur noch ermüdend.

     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Genau auf so einen Beitrag hab ich gewartet. Dein Beitrag bestätigt zu 100% den Inhalt des Erst-Beitrags. Und dazu muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen.
    Witzig ist er und Realität auch (leider). Ganz klar es sind nicht alle so aber der Herr YaLcIn schon.

    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hast ne BW.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.