Der Türke wie wir ihn kennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen


    haha ^^ welche recherchen? das ist alles aus eigenen erfahrungen entstanden und deswegen auch im fun thread
    kritik ist mir egal
    nur wenn manche die hier abgehen auchnoch so sachen sagen wie: "wir türken sind halt aggressiv"
    dann versteh ich das auch nicht mehr....
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    naja, also ich will mich wirklich nicht unbeliebt machen, aber nahezu jedes der beschriebenen details dieser "gattung" habe ich schon mehrfach live erlebt... sprich ich kenne und kannte genug türken um mir sicher zu sein: der text ist nicht lustig, denn es ist realität ^^
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    also ich finds lustig =)

    vorallem der anfang

    später nich mehr sehr lustig, aber sehr zutreffend
    kann mir jeder sagen was er will, für mich is es zutreffend

    und ich weiß net was sich hier so aufgeregtwird is en fun bereich und net im rumheul bereich

    finden ja anscheinend auch genügende lustig und zutreffend also regt euch net so auf und versteht auch mal bisschen spaß und ironische kritik
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    was verstehst du daran nicht?
    also dir wäre lieber das alle gleich aussehen ähm alle selben charakter haben..alle sich gleich verhalten und das alle nicht aggressiv sind?
    ähm, ich finde es auch nicht gerade gut das wir Türken aggressiv sind aber man es nicht ändern!

    stellt euch mal vor niemand wäre anders auf der welt alle gleich=)
    das wäre eine Welt für euch vielleicht aber nicht für mich!

    mfg
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Ich frage mich ja ob die Personen um die es hier geht in ihrer Heimat sich ebenso aggressiv verhalten? Und wenn ja woher kommt dieses aggressive Verhalten? Ich meine das kann doch nicht einfach so entstehen aus Langeweile Ô_ô Etwas muss es ja geben was einem nicht passt? Und wenn ja wieso dann gleich alle in eine Schublade stecken, egal um wen es jetzt geht. Es gibt viele die sich daneben benehmen, aber deswegen sind ja nicht alle so.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    das beste is eh, wenn ich ausländer sehe, die heil hitler ect. rufen, und bei denen es spaß ist, wenn ichs machen würde, wäre ichn nazi..realität, leider..viele nehmen sich viel zu viel raus, diesen charakterzug der aufmüpfigkeit erkenne ich einfach in jedem türken, ich bin auch mit ein paar türken befreundet, die sind in meiner klasse, und auch wenn sie in ordnung sind, fängt der eine fast ne schlägerei mit nem andren, ihm unbekannten typen, an, nur weil der ihn einmal zu oft angeguckt hat..bitte, ich verurteile ja nicht alle, nur finde ich, das sich alle gut benehmen könnten, und sicher ist rechtes gedankengut da keine hilfe..aber was solls, die menschen sind, wie sie sind, eig kann man sich solche threads ja sparen..
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Der typische Deutsche:
    Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarzarbeiten.
    Er freut sich wenn er etwas auszusetzen hat (Bsp. Letztes EM-quali spiel)
    Läuft in Jogginghosen und Trainingsanzugklamotten rum.
    Haben überhaupt keinen Style.
    Sind die totalen Miesmacher.
    Gehen immer nach Mallorca in Urlaub saufen.
    Isst jeden Morgen Weißwurst, Brezeln und trinkt Bier.
    Freuen sich wenn es anderen noch schlechter geht als ihnen selbst.
    Wobei sie immer am Ärmsten dran sind.
    80% würden tatenlos zusehen wenn ein Kind entführt wird. (Kam im TV 100 Leute getestet 20 sind eingeschritten)
    Halten Vorurteile für Wahrheit und nehmen sie direkt an.


    soviel zu der halbwahrheit
    Bin selber deutscher aba ich denke es ist gut zu wissen dass nicht alle dt. vorurteile haben.
    Der text is am anfang noch witzig aba dann zählst du nur noch alles auf was dich an ihnen stört

    Mir gegenüber hat sich auch noch nie ein Türke aggressiv verhalten.
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    naja finds nich sooo lustig... gibt genauso viele lächerliche türken wie es deutsche oder serben, russen oder asiaten gibt =)


    ich trag hose in den socken!


    ...immer diese coolen deutschen =)
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    geiill weiss net was ich sagen soll vor lachen ey haha
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Doch du hast es leider behauptet indem du gesagt hast "Türken", du hättest es einfach präziser ausdrücken müssen, nämlich mit jugendlichen Türken,Albaner o.ä, denn da diese Stereotypen auf 90% auf alle von diesen Jugendlichen zutriffen kann man das sagen.
    Zu deinem Text ist noch zusagen ist das wenn man das ein bisschen präziser verfasst und wenn man ein bisschen mehr Pepp reinbringt würde der einen schon zum Schmunzeln bringen.
    Trotz allem Spaß sollten wir uns mal Gedanken darüber, dass diese Stereotypen der Warheit entsprechen(ausgenommen: Palituch (aktueller Modetrend) & anders gebundene Chucks (gibt doch alle möglichen Arten wie man die bindet, wtf?)), diese dauernden Drohungen und diese Gewalt ist doch nicht normal!

    Greetz
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Klar es gibt viele Vorurteile - über jedes Land...


    aber bei den Sachen die Skate^ geschriebn hat sage ich nur das das schon keine Vorurteile sind sonder die breite maße die so ist bzw so lebt!
    Ich sehe die nur "im Rudel" und man darf sie nicht angucken... diesen "Gummi um die Hose bind"-Style hat bei uns auch jeder türke! Ich wohne in der nähe von Skate^ und naja da geht es nunmal so ab... Sie fangen schlägereien an, klauen und zerstören einfach so iwelche sachen... WARUM? Muss das sein? NEIN! Aber wir hatten diese diskusion schon mal in der Schule da haben die gefragt warum Deutsche so nazis sind und NPD oda so wähln... naja hart aber ich hab gesagt das das klar ist stellt euch vor ihr habt ein kind das kommt mitm blauen auge nach hause und sagt öfter ich würde von türken geschlagen - die Eltern wollen ihr kind schützen und täter findet man eh nie... also was tun? Da ist das die erste beste möglichkeit für die auch wenn sie nicht genau wissen was sie da wählen... so siehts zumindestens aus finde ich. Ich sage NICHT das das eine kluge entscheidung ist!

    Aber wenn es dann sowas gobt wie bei mir in der Stadt das es einen extra Tzaziki behälter für deutsche gibt, in dem das Gesundheitsamt Sperma gefunden hat, könnte man doch einfach nur ausrasten?!
    ich meine es wird immer gesagt -> mangelnde intregration blub... aber ich sehe das so das die sich nicht integrieren WOLLEN! Ich meine ist klar das kein deutscher den sie so liebevoll "die kartoffelfresse" o.ä. nennen mit ihnen zu tun haben will! Türken sagen bei uns: "Wir übernehmen bald deutschland! Deutschland wird zu türkei2!" Ich meine was solln das?

    Und das mit dem "Wir sind halt aggro" ._. oh mein gott... klischee voll und ganz erfüllt!
    Vllt liegts an eurem temprament oder so aber naja ihr müsst schauen das ihr das zügelt auch wenn ihr euch die zukunft so rosig ausmalt - WIR sind immernoch die Mehrheit

    Und zum abschluss - wer (die Türken) die Deutschen als NAZI bezeichnet sollte sich mal an die eigene nase packen und schauen was sie mit den kurden viele Jahre lang gemacht haben...


    //edit

    sorry is bissl länger geworden... rechtschreibfehler sind auf jeden drin sorry dafür :/ bin bissl krank und net ganz aufm dampfer ._.
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Lass sie doch, sie kommen trotzdem nicht in die EU ^^ (vorerst).
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    wildkatz hat eigtl schon das meiste gesagt, BW hab ich dich schon für deine erste antwort mit dem "klischee"...

    allerdings:
    ich hab viel umgang mit türken, aber aggressiv? keiner... nur DIE türken, die nur mit ihren türkischen Kumpels "abhängen", ihre shishas rauchen und meinen das Deutschland das ihrige sei, genau DAS sind die Aggressiven Türken...

    spiele selber mit 4 Türken Fußball, und wenn die Aggressiv sind dann bin ich der weihnachtsmann allerdings siehts da mit der "nachbarschafts-gang" anders aus... min. 3 mal haben leute versucht sie aufzunehmen in die gemeinschaft, selbst Türken... doch sie wollten nicht; im Gegenteil, anstelle eines "nein, danke. keine lust" kommt ein "ey konkret was willste? aufs maul?" und angedrohte schläge...

    da frag ich mich dann - was wollt ihr dann in deutschland? unter türken könnt ihr in der türkei sein, wenn ihr hier in DE seid, seid ihr ZWANGSMÄßIG dazu gezwungen, euch zu integrieren... und 99% aller deutschen sind ebenfalls dafür, bzw. unterstützen dies (siehe mich)...

    gz
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Ich bin der Meinung, dass die richtigen "Türken" die in der Türkei leben sicher so sind wie in allen Ländern auch (ganz normal) und in der Türkei gibt es zwar mal Gewalt wegen Religion aber keine Grundlose Gewalt.
    Die Türken,bzw manche oder viele,(nur die Jugendlichen) die in Deutschland wohnen sind Aggressiv und Gewaltbereit.
    Ich glaube das ist so weil das zur Zeit Mode ist sich so zu benehmen, den dicken Macker raushängen lassen, zu tun als wär man unverwundbar (ihr wisst schon was ich meine) , das ist meiner Meinung nach Mode und immer mehr Deutsche Jugendliche machen das nach weil sie dann denken sie kommen besser bei Frauen an (Entschuldigung kommt man den besser bei Frauen an wenn man Unhöflich ist !?) oder Sonstiges.
    Kein Wunder gibt es immer mehr Nazis (bin keiner und strickt gegen Nazis)

    Ich finde die sollte mal alle wissen wies läuft das die Freiheit des einen da aufhört wo die des anderen anfängt, und in ein Antiaggressions training gehen oder so.
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Ist ja grausig das so viele hier die Wahrheit nicht akzeptieren wollen......

    1. Der Text trifft zu
    1.1 Allerdings auch auf Deutsche Jugendliche
    2. Du hast vergessen das die Gürtel, bzw die Mode zu 90% gefälscht ist!!
    3. @ RR User hier : Nehmt nicht immer alles so ernst


    bw raus

    mfg
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    wir haben heute noch in bio über gründe für aggressives verhalten gesprochen

    1.frustrattions-aggressions kette
    2. umwelteinflüsse
    3.lernendes verhalten
    (war iwie so ähnlich )
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Das muss ich jeden Tag erleben -.-
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    uneinsichtig ! ich kenn keinen der anderst ist ! auserdem hat er nicht geschrieben das andere nicht so sind oder ??? meiner meinung nach lieg es nicht an den medien, sondern eher an
    -> falscher erziehung
    (alle leute sind den medien ausgesetzt oder ??? und nicht alle sind so gewaltbereit !!!

    edit: hab nichts gegen leute, die nichts gegen mich haben !!!!
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    xDD

    aber n paar Sachen stimmen nicht: ein GEFÄLSCHTER Detlef und Gustav Gürtel sowie ein GEFÄLSCHTES Umhängetäschen von ... natürlich Detlef und Gustav.

    Man könnte nun noch über die diversen Ritualtänze reden..aber naja

    PS: Man kann hier keinen Thread mit n paar Ausländerwitzen eröffnen weil dann gleich wieder 5 (Türken...sry für den Scherz^^) kommen und sich aufregen...
    versteht ihr keinen Spaß?

    PPS: Ich bin kein Rassist/Nationalist
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    naja , des meiste trifft schon zu aber wie shcon erwähnt nicht bei jedem...
    aber so is des halt mit den cliches..

    find jetz ned unbedingt lustig udn außerdem sid auch einige fehler ( rechtschreibung) in dem text

    MfG
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    junge junge whine nich gleich so rum...
    das hier ist die FUN section falls du es vergessen hast...
    also nimm nich gleich alles todernst...

    btw trifft das auf die "gangster türken" hier ganz genau zu^^
    ich weiss das nicht alle so sind aber die die hier nur am bahnhof rumlungern sind halt einfach so .. kann man nix machen...
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    hmm naja bei uns entwickeln sich grade anti türken grüppchen bzw die sind im kommen... da würd ich nicht sagen das man dagegen nichts machen kann...
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Shisha rauchen soll aggressiv machen? Glaube nicht das dieses Gerücht stimmt, ich hab als ich geraucht hab früher auch zwischendurch mal Shisha geraucht und ich wurde davon nicht aggressiv.

    Hö, warum bewerten mich alle?!
    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/wasgeht.gif}
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    es gibt türken auf die trifft sowas net zu , is klar. nur das is nunma die breite masse und entspricht einfach der wahrheit. lustig fand ichs auch^^
     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    also ich fands lustig ^^ jedenfalls teilweise
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.