Der Türke wie wir ihn kennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    lern Satire kennen und reg dich ab. Ich finde den Text köstlich und war lustig zu lesen.
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    witzig und äusserst zutreffend zugleich
    zumindest bei 98% der türken im alter von 12-19

    bw haste ma xD
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    DU sagst es^^

    Jetzt aber mla im ernst, trifft eindeutig auf viele Türken die ich kenne zu...Aber verallgemeiner tu ich gar nichts!Im gegenteil, hab ein paar Türken als gute kollegen (ich bin deutscher btw -.-) und die entweder man kommt klar mit dennen oder halt nicht.
    mfg LOTW
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    genau deshalb find ich es auch nicht lustig
    es gibt in jedem Land *****löcher...
    aber das dann ALLE damit gemeint werden ist schon traurig

    @Mod ich finde das Thema hier nicht lustig
    wäre für einen Close
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Ich fands amüsant
    Stimmt zu 100% und alle die sich jetzt aufregen fühlen sich angesprochen oder haben sonst iwelche Komplexe...und alle die in der Fun sektion ne ernsthafte auseinandersetztung mit dem Thema suche
    sollten sich andere Hobbys suchen...bzw. ein Leben
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    was wollt ihr immer mit eurem "close mods wäwä"?!

    wenns euch nich interessiert dann lasst doch einfach das thema und postet NICHT! aber dieses möchtegern modgetue nervt extrem, is mir schon öfter aufgefallen. woltler schleimen? dann machts doch anders...

    ich sag ja auch nich das coco bezaubernd und keks zum anbeißen süß is oder? <333 (obwohls stimmt! xD)

    Spoiler
    :ironie:

    gz
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    hahaha unpackbar der Thread =)
    Anfangs dacht ich von den Text: Ja gut trifft ja (leider) Großteils zu, aber jetzt ist der Thread zur puren Unterhaltung geworden! xD
    Ich mag es wenn sich Leute aufregen und streiten(egal aus welcher Nation).

    Wer austeilen kann(mit der Faust), muss auch einstecken können(verbal). =)

    Streitet ihr nur weiter, ist lustig zum lesen!
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    hehe ... ich finds lustig =) ist echt vieles so !
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    word...

    tjaja hier im forum gibts viele die einfach schnell beleidigend werden... finds auch so herlich... tja vor einiger zeit habe ich auch schonmal einen kontroversen thread erstellt, was meinste wie schnell hier manche nicht wissen mit worten umzugehen und zu argumentieren.

    und viel "stammtischgelaber" ohne hintergrundwissen

    MfG
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Oh noes it's Gen037 again, now with a X-Mas Hat ... RUN! ^^
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    RUN ***** RUN XD
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    I'm driving like Schäuble - it's faster!
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    eigentlich würde ich hier grad mal so einiges wegen deinem post rauslassen aber hab kein bock mir dafür ne vw einzufangen...
    wenn dir das board stinkt dann gehst du einfach ... übertreibs mal nicht ...
    könntest einfach sagen dass es nich lustig ist etc. aber nich mit solch einem post -.-

    wie kommst du bitte auf die beschissene aussage ??
    dank solchen verstrahlten wie dir werden doch nur die klischees bestätigt! wenn ich schon solche sätze höre bzw. lese könnte ich glatt austicken... geh und trink bissi milch vllt wirste dann erwachsener ....
    würd mich nich mal wundern wenn du noch zu denen gehörst die im i.net das maul aufreißen und auf der straße alleine stillschweigend den gehweg entlanglaufen...

    und jetzt kommt mir nich mit nazi oder sonst etwas ... ich rege mich hier auf weil er ein "landsmann" ist der in einer traumwelt lebt... -.-
    (landsmann in anführungszeichen gesetzt weil ich so einen typen nich als landsmann von mir bezeichnen kann )

    so far ...

    mfg
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Huaba in den ***** tret. ZACK

    @ Topic?
    failed, und zwar jämmerlich erbärmlich, schlecht, sorry skate, aber dafür sollte ich dir die ohnehin extrem schlechte unfertige von mir erstellte signatur wegnehmen^^

    sorry Skate^ but U ****! :O


    finds einfach nicht witzig

    @samba51
    SCHEISS NAZI!!!! >:O
    Spoiler
    nein spaß, hast schon recht
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    i can teleport XD...

    (bin ich denn wirklich so gefährlich?) ;(
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...


    Kann nicht jemand hier den Thread schließen ?

    Sinnlose Propaganda.
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Kp bin kein Türke oda so bin neutral zu diesem Thema aber ich kenne genug "deutsche" die auch so rumlaufen naja deshalb sag ich hierzu mal nix =(
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    wer hat da was von propaganda gesagt... da bin ich gleich wieder am start...

    "ARR WIR BRAUCHEN JETZT EIN STARKES DEUTSCHLAND ARR"
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    sry 4 ot:
    =)=)=)

    das is lustig dafür haste ne bw weils so geil spontan kam
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    arm und beschränkt.
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    na endlich mal jemand der meinen humor versteht....

    und waha ne e-penis-verlängerung um 37... na wenn das mal kein grund zum hobeln ist

    MfG
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Hier wird ja gesagt die türken die nur mit türken abhängen, Ihre schischas rauchen, nen eigenen sytle haben im gegensatz zu manchen "deutschen" WoW Zockern zb. In meiner Klasse die immer noch die Klamotten von vor 4 jahren tragen, NUR diese sind aggressiv?

    Ich rauche auch oft mit freunden shisha hauptsächlich türken, habe auch nen eigenen style und bin auch manchmal aggressiv aber das nicht nur gegen deutsche sondern auch gegen türken oder anderen "Kanacken" die mein mal krummkommen^^ Wir lassen uns halt nicht so viel gefallen wie manche deutsche die stillschweigend nachhause gehen sich im inet ausheulen und sich nen Amoklauf im CS simulieren (ich weiss bischen übertrieben dargestellt aber im Prinzip stimmts irgendwie)^^

    Ich habe aber Im Prinzipp Gar nichts gegen deutsche, wiso auch, und der rest meiner shisha rauchenden, d&g tragenden Kumpels auch nicht. ABer ich höre oft von meinen deutschen Mitscülern (bin der einzige türke inna klasse) sehr viele Vorurteile wie von den meisten RR-usern auch geäussert wird, Ich versteh mich eig. gut mit denen aber werde trotzdem immer als der Mensch ausländischer Abstammung oder als der Türke bezeichnet. Es liegt also grösstenteils an den deutschen das sich die ausländer zusammenschliessen und nur mit ihren "Landsmännern" abhängen und sich deren stil anpassen !!
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    vergiss nicht die gegeelten haare und der cäp und rosane oder blaue blings in den ohren...
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Es sagt ja auch niemand das du so wärst. Nur ist es leider so das viele Türken eben so drauf sind. Und das hab ich auch schon selber mehr als einmal erlebt. Dagegen kannst einfach nichts sagen. Die meisten hier werden schon ihre Grüne haben wenn sie meinen das es Realität sei. Ich hab schon sehr oft solche Erfahrungen gemacht.
    Aber es gibt auch Türken und andere Ausländer die vollkommen korrekt sind!
     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Waer ich Admin --> BAN oder vllt. noch ne Verwarnung + UG Rausschmiss fuer immer (was fuer alle BAN bedeutet )

    Wie gesagt es ist einfach nur beleidigend und ist kein bisschen witzig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.