Der Türke wie wir ihn kennen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    für diese Aussage LIEBE ICH DICH *sexmach*
    keine Angst bin nicht nicht hetero!

    BW an dich raus
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    @ skate^

    ich kanns nur nochmal widerholen:

    1. unlustig
    2. geh sterben
    3. danke


    edit: zum thema ausländer:

    es gibt bei ausländern genauso assis wie bei den deutschen, das ist so, war immer so und wird auch so bleiben.

    Meistens wenn man zu den vermeitlichen stressern sagt "hey leute, ich hab nun echt kein bock auf stress, lass doch n bissl labern"

    dann machen die auch nix, aber wenn ihr euch verkriecht und schiss habt, dann machen die weiter, die wollen euch ja angst machen.

    mfg
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Pic or it didn't happend!

    Da musst du noch warten, ich will zueRRst ;(

    *nein wir spammen nicht, wir sind im fun - das sagt auch der raid!*
     
  4. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    passend : Showthread Php 349734 / Download - RR:Suche


    btw : ES IST EIN FUN FORUM -_-
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Und für MICH war DAS Realität. Ich berichte sozusagen aus Erfahrungenund Gedanken der hier angesprochenen bevölkerung. Die meisten leute die sowas von sich geben kennen KEIN EInzigen türken persöhnlich. Das is was ich jeden tag inna school erlebe. Nen kumpel sagt zu mir die türken ruhen sich doch alle auf staatskosten aus und die meisten von den arbeiten doch nicht. Dan habe ich ihn gesagt er soll mir Bitte nur einen einzigen Türken nennen der Nicht arbeitet aufgrund von Faulheit. Er konnte ncihts sagen!! Ich hingegen habe ihn mindestens 20 leute aus meinem Bekanntenkreis aufgezählt welche nen heftigen 14 stunden Job erledigen und nich rad angemessene Kohle dafür kriegen. Für viele von den Deutschen wäre das eine viel zu harte Arbeit is würden es gar nicht damit anfangen. Genau deswegen ist der anteil der besagten firma auch ca. 80 prozent von ausländern!

    Also labert nicht das doch die meisten türken (aber natürlich nicht alle ) aggressiv sind und was gegen deutsche habenn.

    Ihr kenn doch nicht mal mindestens 2 von denen persöhnlich.
     
  6. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    {bild-down: http://media3.guzer.com/pictures/scary_big_cat.jpg}

    WOOOOOOOT? IN FUN WE ARE?
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    ich finde der text passt echt gut zu einem türken...
    bw haste
    mfg murat
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Ziemlich lustig und stimmt definitiv ausserdem isses nur Satire für alle die hier rumweinen. Wem das nicht passt der ist hier in der falschen Sektion oder sollte mal rausgehen und sone ''coole Gang'' mit ihren gefälschten Drücken & Grabbeln Hemdchen nur aus dem Augenwinkel angucken...zu 99 % gibts eine freudige Einladung zu einer zünftigen Keilerei
    Also sucht euch ein Hobby oder Freunde anstatt hier einen auf Moralapostel zu machen.
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Nun ja was ich soll davon halten !
    Jedem ist ja bekannt das es "Gute" Deutsche und "Feige" Deutsche gibt das nennt man verschiedene karakteren.Die Guten Deutschen glauben daran das man mit jeder Nation gut zusammen auskommen kann, und die "feigen" überschatten dies mit solchem Müll.
    Was halt billig ist das die feigen meist hinterm Monitor sitzten "feige" =).
    Ich kann darüber nicht lachen , ich könnte "auch" nicht darüber lachen wenn es sich hier um Deutsche handeln würde, weil man sowas einfach nicht macht, so habe ich das in der Deutschen Schule gelernt .Die feigen werden ihr ganzes lebenlang feige bleiben ihre frauen werden sich einen nicht feigen suchen =) .Die Guten Deutschen werden von den Türken und von Ausländern "immer" geehrt werden, bei den feigen werden sie ^^. So sind nunmal Türken " gebe das 10 fache zurück was du erntest.

    @ skate^ Topic ovner " meiner meinung gehörst du zu der sorte die Feige sind , warum ?

    Du bist nicht mal so mutig deine Meinung offen zu legen =)
    Wenn du was gegen die Leute hast dann sag es doch einfach keiner wird damit ein Problem haben, aber Beleidige niemanden dann wirst auch nicht abgeholt ^^

    @ Wildkatz , nach deiner beitragzahl und deine betreuende antworten im Bereich "Einsteiger" und Feedback & Verbesserung bin ich davon ausgegangen das du eventuell hier in der Führungsposition bist oder was drauf hast . Leider habe ich nicht gesehen das unter deinem Nick "Milchkuh" steht .=) .

    b2Topic ich finde es in keinster weise als "Fun"


    mfg
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    Hab ich jemals gesagt das ich finde die Türken leben vom Staat oder wären zu faul zu arbeiten? -> negative

    Ich meinte damit, dass sie z.b mimm Handy rummlaufen mit lauter Musik. Dafür gibt es ein Headset.

    Ich nenn dir nurmal ein Beispiel:

    Ich laufe Abends über den Schulhof bei uns ca. 50.000 Einwohner. En Kollege ist dabei. Es kommen uns 2 ca. 14 jährige türken mit ihren Bikes entgegen. Ja gut dachte ich die fahren vorbei. Denkste...
    Einer lenkt kurz vor mir genau auf mich drauf, ich kann grad noch ausweichen und schlag mit em Arm ummich bzw. hinter ihm her. Er sieht es natürluich nicht aber sein achso cooler Kumpane. "ey was willsch du man, wolltesch ihn schlagen oder was???!!!" Ruhig geblieben weiter gegangen. Fahren uns natürlich hinterher halten vor uns blalba der gleiche Mist nochmal. Ausgewichen weitergelaufen. Aber sie sind ja nur zu 2?? nene 20Meter weiter ca. 3-5 der gleichen Sorte. Sonst hätten sie ja auch nicht ihr Maul aufgemacht. Naja trotzdem weitergangen. Und dann wars still.

    und genau so sind min. 80% der Türken die du auf den Straßen antrifftst!

    Und das ich kein Türke persönlich kenne^^ Wie soll denn dies gehen? Ich kenne genug Türken unter anderem vom aktiven Fußball spielen oder auch so aus em Ort. Und die sind auch normal. Die die aber so drauf sind wie oben beschrieben... warum sollte ich mich mit denen anfreunden? Auf so ein Niveau herabblassen??
    Ne danke


    Achja bin 18 und mein Kollege da ist 19!
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke...

    bitte...es sind NICHT NUR TÜRKEN

    b2topic : ja einfach chill down und nicht drüber aufregen ist wie es andere gesagt hatten FUN Forum
     
  12. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    ... wieviel haben die türken für die bezahlt?? Ich meine sie ist blond - ja! Aber naja so dämlich kann keine frau sein oda??

    und dann noch ohne gummi !!omfg!!

    //edit.
    el_targa haste ne bw... dafür das du hier mal eine Szene sagst die voll und ganz zutreffen - woher ich das weiß? denk euch den teil!
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Was soll das... es zeigt rassismus für mich, wenn ich den Text durchlese, du verallgemeinerst in diesem Sinne alle Türken..

    Der Text trifft genauso auf Deutsche, Russische, Albanische, .... Menschen.

    Ich muss sagen dass Türken wenigstens zusammenhalten, was man von den Deutschen kaum sagen kann. Leute wie du, die sowas schreiben brauchen sich nicht wundern, dass sie mal eine bekommen. Grrrr finde daran nichts lustig, leider finde ich darin auch keine Ironie deinerseits.
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Der Türke wie wir ihn kennen

    Eine Auflistung von vorurteilen die vllt auf nen paar zutreffen aber nicht auf alle! Ich kenn mindestens genau so viele deutsche die auch so rum laufen etc.

    Ich mag es ja auch nicht wenn mit jeder im anderen land fragt wieso ich keine Lederhose an hab und wieso ich kein Maas Bier trinke!

    Man kann niemals eine komplette Beschreibung einer Bevölkerungsgruppe angeben da alle verschieden sind!

    Knusperkeks
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.