Der Turborider kennt kein Limit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    http://totgelacht.com/content/7605-der-turborider-kennt-keine-limits.html
    echt verantwortunglos wie der fährt.Mich mich würds nicht wundern wenn der demnächst entweder beim Crash schwer verletzt wird/stirbt oder erwischt wird und ne saftige strafe bekommt
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    ja schon finde das auch nicht besonders klug
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    japp davon hab icha uchschon gehört der is doch voll bescheuert...der kommt echt i-wann dabei um wenn ihr mich fragt
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    bald gibt es ein video der turborider im baum ^^
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    der arme baum :(
    kann doch auch nix für dass er dort steht ^^

    jetzt mal spaß beiseite, ist nen total hirnloser der sowas macht.
    hab das video vor einiger zeit gesehen. wenn er schnell fahren will, dann soll er autobahn fahren oder noch besser rennstrecke... schlimm genug dass er da noch andere mit gefährdet.

    mit 300km/h auf der straße, mit 3km/h richtung grab :D
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    ich wil ja keinem was böses, und ich gebe zu, dass diese Videos sehr unterhaltsam sind, aber ich hoffe,dass er sich heute noch entweder besinnt und den scheiss lässt, gepackt wird, oder gegen nen baum fährt, er gefährdet nicht nur sein eigenes Leben, sindern das anderer, und zwar nicht zu gering!

    Sorry aber {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon13.gif}
    für so eine Aktion


    BW ist raus
    MfG House
     
  8. #7 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    joa der typ ist genauso krank wie der ghost rider -.-
     
  9. #8 20. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    ghostrider isn hoppelhäschen gegen den -.-

    der muss die strecken aber sowas von in und auswendig kennen das er mit über 3oo sachen durch scharfe kurven fahren kann... wenn man ne strecke nicht kennt kann man froh sein das man ne kurve mit 150 packt ;)

    MfG DannO
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    naja dämlich.....dumm scheint der au zu sein

    "ant get the dvd" =)=)=) (kommt am ende ^^)
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    Es gibt leider viele Leute die denken das sie Ghostrider währen aber es einfach nicht sind! Leider sieht man auch immer öfter Kreuze am Straßenrand von leuten die mit Auto oder Motorrad leichtisinnig oder betrunken gefahren sind :(
    leider kann man dagegen nichts tun :(

    gruß
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    hmm total krank
    sone leute gehn anch dem motto no risk no fun
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    lol...solange er fahren kann soll er es machen -.-

    ich frag mich was ihr euch da wieder so kuenstlich drueber aufregt....ihr seht doch das der typ fahren kann....schlimme unfaelle koennen auch bei 120 km/h gegen nen baum passieren. da kann er eher froh sein wenn er mit 300 gegen den baum knallt da is er naemlich sofort tot.

    also bitte hoert doch auf euch so kuenstlich drueber aufzuregen und immer copy + paste bei eurem vorposter zu machen.....

    ich weiss noch wie der ghostrider hier damals immer im board angehimmelt wurde und jetzt faehrt einer afu einmal 50 km/h schneller und das is schrecklich.....naja muesst ihr wissen....
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit


    Word!!!

    Man sieht auf 1k Kilometer, dass sowohl der Typ, als auch der Ghostrider übel gut fahren!
    Weil nämlich kein normaler Mensch bei 240km/h + nen Wheelie hinlegt, wenn er seine Maschine nicht 1000%ig beherrscht.

    Außerdem.... wenn auf der Autobahn unbegrentzt ist, dann fahrt ihr sicher auch nicht nur 120km/h ;)

    Und ob man nun auf der Autobahn so schnell fährt, oder auf einer fatzgeraden Landstraße macht wohl auch kein Unterschied.....
    Solange er es beherrscht...
    Wenn er gegen nen Baum knallt selber Schuld!

    Zudem gefährden nicht immer nur diejenigen, die zu schnell fahren andere!!!
    Wenn ich sehe, dass Leute mit 90 auf der Mittleren oder sogar Linken Spur auf der Autobahn rumgammeln finde ich das genauso gefährlich.
    Oder was ist mit Rentnern, die nicht vom Fleck kommen und schleichen?
    1. Behindern sie den Verkehr
    &
    2. Gefährden sie dadruch auch andere!

    Ich finde solche Clips unterhaltsam ;)


    mfG
    Log!c
     
  15. #14 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    ich find es absolut geil. wenn ich so ne maschine hätte, würde ich es auch tun ^^ ich mein, es macht doch sicher spaß. ohne spaß. hab das video von Turborider, und alle Ghost Rider Teile, und ich liebe sie.
    auch wenn ihr alle dagegen seid.. mir egal ^^ ich bin dafür xD
     
  16. #15 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    also des irgentwie echt nicht cool!
    des sind dann die leute wo denken sie können motorradfahren filmen sich und dann wollen sie immer mehr! das resultat wird sein das es ein paar mal gutgeht und der dann irgentwann tot von der autobahn gekratzt wird.. ich mein ist ja nicht nur unverantwortlich für sich sondern auch gegenüber den anderen verkehrsteilnehmer!...

    na klar macht des irgentwo auch spaß den adrenalinkick zu bekommen aber meinste so ein junger mann wie du kann mit den gefahren rechnen was da alles passieren kann? meinste des ist nicht bissel zuschade sich auf ne > 600-1000er maschine sich zu hocken und sich in den tot zu fahren? ich glaube deine eltern sind da auch bestimmt nicht begeistert..
    irgentwo macht des bestimmt spaß aber nicht wenn man andere leben und sein eigenes riskiert.. das ist unverantwortlich und hirnrissig!!!
     
  17. #16 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    YouTube
    besser
     
  18. #17 21. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    irgendwie wünsch ich mir das er mit 300 sachen gegen baum knallt, dann gibs einen spinner weniger...
    hört sich zwar hart an aber geschiet ihm recht
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    ich finde der fährt ziemlich leichtsinnig und wenn der ein ufall baut bezweifle ich das er mit verletzungen davon kommt na ich denk mal bei einem unfall reist er noch einige mit



    ps: ghost rider sind mehrere
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    Brad Pitt sind auch mehrer und trotzdem gibt es nur einen echten..
    Ich versteh euer Problem nich.. Leute die Blind/Betrunken/auf Droge fahren oder welche die die SVO nicht kennen.. die Fahren leichtsinnig... ich will nich sagen das Ghost etc keine Gefahr darstellen... aber Leute die 100&ig konzentriert fahren.. die Strecke in und auswendig kennen etc.. sehe ich lieber auf der Straße als solche die frische 18 sind und besoffen gleich gegen den nächsten Baum scheuern-.-
    Naja Jedem seine Meinung.
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    Ganz chlecht sowas also schlecht sry
     
  22. #21 23. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    wenn ich mich nicht taeusche ist es doch eine r1 oder?
     
  23. #22 23. August 2007
    AW: Der Turborider kennt kein Limit

    Verantwortungslos ?
    Ja, weil er andere gefährdet.
    Wahnsinnig
    Auch.
    Verständlich ?
    Ein bisschen.
    Warum ?
    Weil sich (positive) Beschleunigung tierisch geil anfühlt.
    Er denkt er sei Ghostrider ?
    Was unterscheidet die beiden ? Kann Turborider weniger ? Hat er weniger Zeit zum Üben gehabt oder ist er nur nicht das original ?
    Spaß dabei ?
    Hat er bestimmt.
    Ist das gefährlich ?
    Keine Frage.


    Wenn das so schlimm ist, dass ganz viele Menschen Angst umeinander haben, warum steht das dann nicht im "Altagsprobleme und Gesundheit"-Thread ?

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will solche Raseraktionen hier nicht legitimieren. Aber ich denke, dass nur die wenigsten noch nie im Auto oder auf dem Bike schon mal richtig auf die Tube gedrückt haben. Also wenn ich zumindest hier sagen würde "Oh, das ist aber gefährlich, der ist aber doof!", müsste ich mir erstmal an die eigene Nase packen und mich fragen wie ich denn so fahre.

    BG MaxDev
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Turborider kein Limit
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.213
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.791
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.027
  4. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.520
  5. Turborider

    qaywsx , 3. Februar 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    332