Der Typische Bayern-Dusel???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von relaxle, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    92 minute... 20 sekunden vorm schlusspfiff...
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    "Bayern-Dusel" ist ein Bauernbegriff, der von einer Bauernzeitung in den Bauernmund getragen wurde.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    MAl als erstes !

    ein 1:1 wäre das beste Ergebniss gewesen für dieses Spiel ! Mal nur auf den Spielverlauf geachtete!

    Aber eins muss man acuh sagen war eins von den besten spielen die es in den letzten saisons gaben !
    war echt gut von beiden Manschaften auch wenn das Ergebniss leicht teuscht !

    Aber mit der überschrieft hast du recht eben der typische Bayern Dusel
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    und schon wieder wird nur von dusel geredet! war so klar...
    bei bayern ist es IMMER dusel!
    das ergebnis zählt! egal ob glück oder nicht!
    eine andere mannschaft hätte eben schon aufgegeben...
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    unverdient nicht!
    beide tore waren jedoch wirklich dusel!

    neidisch? eher nicht, nur realistisch aber wenn es heißt das ich neidisch bin, dann bin ich es halt!

    Hoffenheim Spielt einen FUßball den es schon lange nicht mehr inder Bundeliga gab! Die Spielen noch mit viel leidenschaft, was die anderen vereine nicht mehr haben schon seit vielen jahren nicht

    mfg Spunky
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen. Hoffenheim hat nicht so viel Glück gehabt wie Bayern. Der Pass zum Tor kam von nem Hoffenheimer. Aber ist halt typisch Bayern.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Naja, wer solche Spiele drehen kann, der wird auch am ende Meister

    Unverdient würd ich nicht sagen, aber ich hätte Hoffenheim den Sieg mehr gegönnt!

    mfg
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    sehr gute einzelspieler, ja. aber dass toni der ball genau in dem moment vor die füße springt, was ja auch kein pass war sondern lediglich die grätsche von ibertsberger die dazu geführt hat, war schon glück, die bayern haben es halt immer wieder und sie erzwingen es schon auch manchmal aber das ist halt der FC bayern wofür ihn die einen lieben und die anderen hassen!

    ich bin weder wirklich bayern noch hoffenheim fan und als neutraler betrachter muss ich sagen das das 1:1 doch gerechter gewesen wäre aber 1899 hat ja noch die chance das bei ihrem heimspiel zu egalisiern wenn sie zuhause gegen bayern die meisterschaft klarmachen...
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    es war schon verdient! bayern hat auch schon oft genug pech gehabt! ein bischen glück gehört bei solchen spielen immer dazu!
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    wenn ich lese bayern hatte glück oder dusel mein gott irgendwas müssen die hater ja sagen

    klar sahilovic HÄTTE das tor machen können kurz vor schluss zum 2 zu 1 für hoffenheim

    aber was ist mit luca toni der hätte davor schon 1-3 kisten machen können oder sogar müssen von daher find ich das 2 zu 1 für bayern insgesamt gerechtfertigt !

    und ob jetzt in der 92 min oder in der 2 min ist doch im endeffekt scheis egal sobald der schiri abfeift ists vorbei
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Naja verdient oder nicht, so ist es mal wieder bei den Bayern....
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    ich bin der meinung das bayern deutlich ujnd verdient gewonnen hat allein die ganzen chancen von luca toni.
    oki das mit dem tor in der 92. min war wirklich mehr als glücklich trotzdem denke ich das bayern ihren weg gefunden hat und es auch somit zur meisterschaft reichen wird, obwohl ich vor wenigen wochen der festen überzeegung war, dass die tsg es bis zum schluss durchziehen wird und die schalle nach hoffenheim bringt.
    aber es bleibt ja noch viel zeit.
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Das Tor von Hoffenheim genauso.
    Wie kann man soviel glück haben und genau DA stehen wie Ibisevic.
    Und noch wie der Ball so komisch geflogen ist, voll das dausel Tor und das schon zum 18te mal ...

    Bayern hat verdient gewonnen.
    1ste Halbzeit war das Spiel echt ausgeglichen aber in der 2ten hatte Bayern die oberhand.
    Die fouls haben generft von beiden Seiten... aber sonst war das echt ein sehr sehr schönes Spiel.
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Hast das Tor überhaupt gesehen. Da muß ein Stürmer stehen, wenn er auf eine Flanke hofft und wie er ihn dann gemacht hat, war doch obergeil. Wo war das denn Glück. Das sollte dir auch jeder hier bestätigen können.
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    wenn man in der 92. minute SO trifft wie es bayern getan hat, dann war es natürlich glück. hoffenheim hätte in der 88. minute auch das 2:1 machen können aber sie haben es net geschafft und waren dann am ende selbst schuld an der niederlage
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    hahahahaahhahahah

    ja war natürlich glück dabei, aber ich finds gut (obwohl ich bayern hasse). hoppenheim DARF einfach nicht da oben stehen. hoffentlich brechen die in der rückrunde heftig ein und landen am ende auf platz 6-10... aber ich glaub nich dran. ich merk grad, dass ich leicht vom thema abkomme^^ egal.
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Ehm, hast du schonmal sowas wie ironie gehört?
    Wenn nicht ----> google ist dein Freund.
    Ich wollte damit nur sagen, dass es weder ein Dusel von Bayern ist sonst noch etwas.
    Es wurde alles herausgespielt.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Ich finde Hoffenheim hat sehr schön und gut gespielt.
    Hätte Salihovic den einen Treffer noch gemacht, hätte wahrscheinlich sogar Hoffenheim gewonnen.
    Schade eigentlich, hätte mir ein unentschieden gewünscht am Ende.

    Die beiden sind trotzdem auf jeden Fall zur Zeit die zwei besten Mannschaften.
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    also so ganz unverdient würde ich es nicht nennen.
    es war ein richtiges topspiel, was die bundesliga lange nicht mehr zu bieten hatte.
    bayern hatte auch ein paar sehr gute chanchen, z.b. luca toni in mein in der 10min...
    aba so ist fussball, das ein spiel 2:1 endet in der 92 spielminute mit einen zugegeben glücklichen tor.
    aber wovon sollte fussball sonst leben?
    soll das spiel 1:1 enden, hätte keinen da oben recht weiter geholfen.
    und das sind die guten alten bayern.
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    war verdiehnt der sieg für bayern toni und klose hatten ja riesen chancen......
    in der 91 min des tor so is halt fußball aber des hat eig nix mit dusel zu tun
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Der Typische Bayern-Dusel???

    Zu diesem Thema kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber ich denke nicht, dass man es einfach mit "Bayern-Dusel" abhaken kann. Ich glaube, dass Bayern einfach nur immer bis zum Abpfiff 100% gibt und dass manche Gegner eben schon vor dem Schlusspfiff abschalten und mit dem Punkt aus der Allianz-Arena zufrieden sind. Und dass Bayern eine gute Mannschaft ist, die so etwas knallhart bestraft, weiß man nicht erst seit gestern. Natürlich hätten die Hoffenheimer den Punkt holen müssen, aber wer in der Schlussminute derart patzt, hat den Punkt in München wahrscheinlich nicht verdient.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.