Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ganjaskater, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    ich war eigentlich von anfang an dabei. hatte vor dem acc hier noch nen aderen der wurde aber wegen inaktivität gelöscht. damals war der ug noch für alle offen, deshalb war ich von anfang an drin.

    hab dann ne ewigkeit nur geladen und war nur nebenbei hier weil ich ein eigenes torrent board hatte. als dann anfang des jahres die leecher stärker verfolgt wurden hab ich angefangen zu uppen
     
  2. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    bin schon solange dabei kann mich da nicht mehr dran erinnern aber ich denke mein vorgänger hat recht damals wars noch offen für alle
     
  3. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?



    auch =)
     
  4. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    wie lange hab ich gebraucht... hmm eine sekunde nach der registrierung meines accs^^

    damals konnte man ja direkt innen ug kommen aber denke rr ist mitlerweile zu groß um jeden x-beliebigen hier laden zu lassen

    hehe und die größte bandbreite war dsl1000^^ fand das damals noch recht cool^^
     
  5. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich war von Anfang an im UG. =)
     
  6. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?


    Lach genau diese zeiten kenn ich auch noch und die passwörter gab es nur per pn oder den ftp link

    Manoman das war was sollte man wider so machen und schon giebts keinen ärger mehr mit speedi oder dergleichen

    Mfg
     
  7. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    ca einen monat, dann wurde ich reingeschoben.. und nun fast 9k bws
     
  8. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    hmmmm also als ich mich angemeldet habe war es der endspurt der zeit, wo man Bewerbungs upload, minsdest anzahl posts, und en gewisses renomee haben musste, und dann en Bewerbung schreiben konnte um in den UG zu kommen...
    fand ich ganz ehrlich agesagt auch die beste Lösung für das Problem<-- muss iwann nochmal durchdacht werden das UG system... finde ich
     
  9. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    gar nicht
     
  10. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Hi,
    ich bin neu bei RR noch nicht drinnen.
     
  11. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    ich war von anfang an drinne
     
  12. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    jaja, bei mir hats ca. 1-2 monate gedauert.

    musste auch ne mindest anzahl an posts liefern, und nen upp mit mindestens 50 mb....
    achja und ne bewerbung,...
    ne woche später nach der bewerbung war ich drin^^...
     
  13. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Angemeldet. Am ersten Tag knapp 50 Beiträge gehabt. 2-3 Tage später waren es 100 Stück. Anscheinend waren es auch sinnvolle Beiträge weil kaum hatte ich 100 Stück sah ich diesen UG.
     
  14. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Wie viele andere hier auch schon geschrieben haben. Per Bewerbung. Genauso wie bei bokii
     
  15. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Bin schon immer im UG gewesen da ich schon lange angemeldet bin.
    Nur wurden dann Leider beim großen Clean up und Design Wechsel etc alle meine Posts bis auf 34 gelöscht...:baby: Und somit bin ich dann als cih wieder aktiv geworden bin und ein bisschen geladen hab direkt ausm UG geflogen.
    Bin dann allerdings nach einer Woche wieder rein gekomm da ich gepostet hab wie ein verrückter und wieder aktiver war.


    MFG,
    BuffaloBill
     
  16. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    3 Monate oder so.
    War anfangs aber eher inaktiv, dann hab ich mich an der Community beteiligt un irgendwann hatts geklappt
     
  17. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Du sagst es!!
    Ich würd mich mal wieder über ne ftp addy im hide freuen - als erinnerung an die guten alten zeiten ^^
     
  18. 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    thema gabs schon ma:
    Showthread Php 212353 / Download - RR:Suche


    btw..ich war seit dem ersten tag im ug^^
     
  19. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    jo war bei mir auch so das ich mich gereggt hab und konnte gleich den ug sehn
     
  20. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    Ich war direkt dabei von Anfang an.
     
  21. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    joa ich glaub so war das bei mir auch... war zumindest noch zu wbb zeiten... glaube 100posts musste man ham, 100mb hochladen und dann war man drinn oder so^^
    btw iwie schwachsinniger thread oder??

    Grüße
    ra!d
     
  22. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    wäre auch wieder für die variante ja ich bin halt noch nicht im ug und hab langsam auch so das gefühlt, das das in nächster zeit nix wird
     
  23. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    hmm glaub 2 wochen^^
    nachdem ich 2 monate oder so inaktiv war xD
     
  24. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    ich hab 3 monate gebraucht und ich glaube das war als ich zum ersten mal 100 renommee und 100 beiträge hatte.
     
  25. 1. September 2007
    AW: Der UG...wie lang habt ihr gebraucht im reinzukommen?

    das waren noch zeiten
    aber jetzt ist auch ok
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.